Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 23:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wolfteam Rekord erstellen / Create Wolfteam Record

Discussion on Wolfteam Rekord erstellen / Create Wolfteam Record within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 06/20/2010, 18:04   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by xCuZe View Post
ich mach mit wird bestimmt funny achja und ich hätte da noch ne idee wie wir das mit den zocken machen können das nich alle zocken ! ich könnte eichfach ne kleine website erstellen mit ne tabelle wo steht wer wann und wie lange zocken darf ! und natürlich über der tabelle noch ein chat falls einer kb hat oder nich da is oder sonstiges soll er das dann im chat schreiben

Stimmt mir wer zu solch eine tabelle zu machen ? dann schreibt es in euer post :P
So eine Idee hatte ich auch schon, allerdings hab ich keine Website etc. zur Verfügung.

Wenn jmd. das Passwort ändert lasse ich den Account bannen und werde einen neuen machen.
Passiert dies öfter lasse ich mir schon was einfallen und dämlich bin ich net!
Fotographer96 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2010, 18:19   #17

Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Fotographer96 View Post
So eine Idee hatte ich auch schon, allerdings hab ich keine Website etc. zur Verfügung.

Wenn jmd. das Passwort ändert lasse ich den Account bannen und werde einen neuen machen.
Passiert dies öfter lasse ich mir schon was einfallen und dämlich bin ich net!
Ehm also Fotographer willste den auch das ich ne kleine website mache? muss ja nix besonderes sein halt einfach nur ein von einem free website hoster dann geht das schnell und die is 24/7 online :P achja und wenn jmnd PW ändert dann machst du das ganz einfach und lässt das neue pw per e-mail zuschicken und nicht gleich bannen lassen !!!

€dit: Fotographer hast du TS3? und Headset xD dann können wir es darüber absprechen und den TS server von mir stell ich zu verfügung das wir darauf reden können wer zockt usw dann können wir vill sogar ein 2ten acc machen und beide hochspielen das immer 2 zusammen spielen
xCuZe is offline  
Old 06/20/2010, 18:23   #18

Quote:
Ehm also Fotographer willste den auch das ich ne kleine website mache? muss ja nix besonderes sein halt einfach nur ein von einem free website hoster dann geht das schnell und die is 24/7 online :P achja und wenn jmnd PW ändert dann machst du das ganz einfach und lässt das neue pw per e-mail zuschicken und nicht gleich bannen lassen !!!
Der der das Pw ändert wird zumindest auch die email ändern, von daaher fällt das auch weg.

ich mach das alles über bplaced.net und dann noch über wordpress oder? Ich denke das geht am schnellsten.
Fotographer96 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2010, 18:27   #19

Quote:
Originally Posted by Fotographer96 View Post
Der der das Pw ändert wird zumindest auch die email ändern, von daaher fällt das auch weg.

ich mach das alles über bplaced.net und dann noch über wordpress oder? Ich denke das geht am schnellsten.

Ehhm das mit der E-mail ändern geht NICHT da man die e-mail von der e-mail bestätigen müsste und das pw knnt man ja nicht

Und das mit der Tabelle überlass ruhig mir

achja wie siehts aus mit teamspeak 3 ? hast du oder nicht ? x'D
xCuZe is offline  
Old 06/20/2010, 18:34   #20

Quote:
Ehhm das mit der E-mail ändern geht NICHT da man die e-mail von der e-mail bestätigen müsste und das pw knnt man ja nicht

Und das mit der Tabelle überlass ruhig mir

achja wie siehts aus mit teamspeak 3 ? hast du oder nicht ? x'D
ok, wusst ich net.

danke.

nöp.

wie weit biste mit der Tabelle?
Also ich lösche grad alles von meinem alten Server.
Fotographer96 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2010, 18:56   #21

Hast du den irgendetwas anderes worüber wir schreiben/reden können weil wenn wir die ganze zeit im thread schreiben spammen wir ihn nur zu <.<
xCuZe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2010, 20:33   #22

News!

An alle: für Registrierungen etc. gibt es jetzt eine Internetseite. Zwar könnt ihr euch hier immer noch registrieren, ist eigentlich auch egal. Zumindest gibt es dort eine Spielzeitaufteilung, die ermöglicht, dass nicht zwei zur selben Zeit spielen und eine Chatbox, in der man Bescheid sagen kann wenn man mal nicht spielen kann. Also immer wieder rein schauen .

Link ist im erste Post.
Fotographer96 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2010, 21:33   #23

WICHTIG!!!!!!!!!!

Hallo leute,
Alle die jetzt noch mitmachen wollen sollen sich auf der E-Mail "bewerben" undzwar nur noch auf die E-mail es sei den ich (xCuZe) bin im chat online ..
alles weitere erfahrt ihr auf

MFG xCuZe
xCuZe is offline  
Old 06/26/2010, 20:31   #24

~Lucky's Avatar

elite*gold: 395
Received Thanks: 133
ich glaub nicht das es klappt, denn wenn das Fort oder ein anderer High Ranking mitbekommt wird er sich registrieren und alles tun um seinen rang zu verteidigen zb. durch Hacken!
~Lucky is offline  
Old 06/26/2010, 21:26   #25

Quote:
Originally Posted by Pigb0y View Post
ich glaub nicht das es klappt, denn wenn das Fort oder ein anderer High Ranking mitbekommt wird er sich registrieren und alles tun um seinen rang zu verteidigen zb. durch Hacken!
WER SAGT FORT DENN ETWAS DAVON?
Fotographer96 is offline  
Old 06/27/2010, 11:31   #26

Received Thanks: 0
i want to join.
sayhello11 is offline  
Old 06/27/2010, 13:27   #27

Received Thanks: 367
WILL MITMACHEN PLS PN!!
TaKeDa.. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2010, 23:25   #28

Grave._'s Avatar

Received Thanks: 458
ich biete mich auch ma an
Grave._ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2010, 08:10   #29

Received Thanks: 0
Ich würde auch gerne Mitmachen
ballerfreak is offline  
Old 07/09/2010, 10:00   #30

BITTE LEST EUCH MAL DURCH WAS ICH SCHREIBE!
Denn dann wüsstet ihr das ihr die Daten erst bekommt wenn ihr auch eine Email an uns sendet. Diese findet ihr auch der Website in der Info Box.
Fotographer96 is offline  
Closed Thread

Tags
create wolfteam record, wolfteam rekord erstellen