Seans Hack ist mit Winlicense geschützt.
Und soweit ich weiß kann man solche Dateien (noch) nicht cracken.
Es ist aber nicht unmöglich.
Hab mal gelesen das Sean iwas eingebaut hat damit die rechner nicht mehr starten falls man sein Hack crackt.
alles ist möglich sag ich nur...
hm ob es einen cracker dafür gibt können halt nur die sagen die sich im underground auf den hackerseiten des webs wo man sowas finden könnte sagen..
das se4n nen unbootable virus drin hat denk ich eher nicht .. möglischerweise irgend ne abfrage die den pc shutdown befehl gibt oder irgendwas aber nicht mehr starten.. unwahrscheinlich
soo leute ich habe mich mal umgesehen.. es giibt einen crack undzwar für den uber und für den inventory hack .. nach meinem test geht im moment nur inventory ..der andere ist im update cracking im moment .. finde es aber unfair se4n gegenüber und deswegen geb ich hier auch nichts weiter bzw verwende ich es nicht..nur mal getestet
war das jetzn request oder nen schlechtes release im falschen thread mit nicht funktionierendem link ?
request -> main thread
release -> eigenen thread
verkaufe sean ueber hack 09/03/2010 - Wolfteam - 7 Replies Hallo leute ! :D
ich verkaufe meinen sean ueber hack da ich genug davon habe >.<
da er livetime is hätte ich gerne 10 euro paypal oder paysavecard
SEAN ÄNDERT HWID'S!!! bitte keine flam's darunter das seans keine ids change !!
Sean Uber Hack ??? 08/30/2010 - Main - 0 Replies Warum kann man den nicht kaufen ?Die Seite war ja gesperrt .Aber jetzt wieder frei und alle hacks kann man kaufen,aber den einen nicht.Woran liegt das >.<?Der Inventory ist ja auch zum kaufen da--Weiß jmd. bescheid ??