Fake eher nicht aber nutzlos.
Es gibt sogut wie keine Public Hacks für Wolfteam.
DLU (b6ooy) wird wahrscheinlich in den Sommerferien einen Hack veröffentlichen wie letztes mal als er den GP Hack veröffentlicht hat (hab den Hack verpasst,war im Ausland -.-).
Außer Sean und DLU kenne ich keinen der Hacks für Wolfteam coded.
Den Hack den der Typ im Video benutzt ist Seans Uber Hack der hat Speed,Rapidfire und Charms an :P mehr ist das nicht bestimmt Trojan oder i was das Physhing installiert
Hey, habe gerade mal gegoogelt und bin hier auf das therad gestoßen...
Auch wenn es schon nen monat alt ist, aber wollte es euch, besonders deatking, mal sagen, dass alle hacks als trojaner erkannt werden, das liegt daran, dass diese programme malware enthalten/sind!
Ich habe es mal auf meinem Virtuellen Pc ausgetestet, und es funktioniert sogar...
Man muss sich vor dem download zwar iwo anmelden, doch das macht man einfach mit nem proxy und 10minutemail...
WolfTeamHacks Free 11/01/2010 - Wolfteam - 12 Replies Hi leute wie hir wiste gibt es ein "free" wolfteam hacker doch leider haben seher fihle probleme mit dem runterladen^^ hir mall link
Link
So ich komme mall zum punckte ich kann das nicht runterladen wen einer das schafte kann er nicht mall das wo anders hochladen?
wolfteamhacks.net 03/27/2010 - Wolfteam - 5 Replies WolfTeam Hacks - Free WT Hacks - Hack DL Page
is dass ein fake oder nich
ich weis nich ob ichs downloaden soll!!:confused: