Danke für die schnelle Antwort ! Ich glaube es ist auch so wie du es gesagt hattest Serverwartung etc....
Wird bei so einer Wartung vllt was zum Hack hinzugefügt ? Wie im Invi Hack irgendwas oder sowas ?
ich wollte mein Handy (SAMSUNG GT-S5230) Verkaufen da ich ein neues Handy habe brauche ich das nicht, das funktioniert so jeder bietet sein Preis und Addet mich in Skype. Skype Name: itrickzz1 Ich nehme kein PSC,PayPal,uCash,CashU an. Nur Überweisungen! Daten übers Handy: Das Handy ist von 2010 mit OVP, Rechnung, Ladekabel, USB Kabel, Akku, CD und das Mikrofon funktioniert nicht mehr und es hat leider keine Kopfhörer weil es mir beim Umzug abgekommen ist und es hat Viele Kratzer deswegen Verkaufe ich das Handy als "DEFEKT". Das geht alles bis zum 31.3.2012. Viel Spaß beim Bieten 3,2,1 Meins
al ne Frage zum gzn- hack.. mit welcher taste starten man den return to base hack? eigentlich ja mit ~ aber damit geht das bei mir aufjedenfalle nicht. Aber wenn ich ab und zu im chat was schreibe werde ich in die base zurückteleportiert..
Ich habe mir gerade die patchnotes bei softnyx angeguckt und da steht :
-->WHM Arrival map re-open
Jetzt möchte ich wissen was WHM bedeutet oder eher was das ganze bedeutet ?!
Kann mir das einer sagen?
Ich habe mir gerade die patchnotes bei softnyx angeguckt und da steht :
-->WHM Arrival map re-open
Jetzt möchte ich wissen was WHM bedeutet oder eher was das ganze bedeutet ?!
Kann mir das einer sagen?
Bin mir nicht sicher aber ich tippe mal es heißt "Wolf Hunt Mode"
Ich habe ja nicht gefragt ob hier jemanden einen Hack für mich hat, sondern nur, ob es überhaupt noch welche gibt Da gibt es einen kleinen, aber feinen Unterschied.
B2T:
Dann gehe ich mal davon aus, dass es so etwas z.Z. nur gegen Gebühr gibt.