ich werde ihn public stellen nur wenn du kleines Kind nach dem Hacks bettelst..echt arm solche Leute..ich habe gesagt das ich abens wiederkommen und bin nicht gekommen jetzt heult er wegen dem rum.Wie gesagt wenns einen Coder unter euch gibt er kann sich melden,er kann ein menu erstellen und bekommt von mir eine 20€ Psc
Und außerdem warum nennste mich Faker da dein Unl. Ammo selbstn Fake war
Aimbot nicht möglich?
Darf ich dich auslachen oder soll ich warten??
Wenn man gut erfahren mit C++ hat geht es sehr easy und außerdem weiß Lowfyr (admin von Epvp) das ich coden kann und es ist alles geregelt,falls ich für den hack wirklich geld nehmen sollte nehme ich Epvp trader gold und leite as an die Admins weiter..
Falls wer Probs. hat kann er Lowfyr fragen
Das alles ist gerichtet an (Crazyafghan)
€dit:
Quote:
|
Originally Posted by Lowfyr
Quote:
|
Originally Posted by V.I.P.H.a.c.k.e.r
Quote:
|
Originally Posted by Lowfyr
Quote:
|
Originally Posted by V.I.P.H.a.c.k.e.r
Sry Lowfyr das ich nicht bescheid gesagt habe ^^
Naja währe das Ok dass ich das Geld dann an euch weiterleite?
|
Hi vip,
grundlegend ist die idee super nett, aber epvp will nicht unbedingt so direkt in sowas miteinbezogen werden.
Machs am besten so, verkaufe den hack für elite*gold und schick den erlös (oder ein teil davon) einem admin als spende, das kannst du dann auch so im thread schreiben.
Natürlich steht dir frei was du mit dem elite*gold anstellst, kannst es auch für einen kauf im black market benutzen.
elite*gold ist mit paypal und psc  kaufbar.
gruß
Lwy
|
Ok werd ich machen! aber könntest du den Thread wieder öffenen?
|
Hi,
bitte den neuen thread so abändern das die leute dich mit elite*gold bezahlen anstatt dir die psc's schicken, sonst kann das ganze in unserer sicht nicht nachvollziehbar.
|