Was hat das eig mit dem DLL. Fixer aufsich ?
Wieso muss man das machen & beeinflusst das mein Pc iwie oder ist das ganz harmlos ??
Wenn man Programme in C++ programmiert, muss man das sogenannte "Plattformtoolset" auswählen. Je nachdem, braucht man, um die Datei ausführen zu können, die jeweiligen DLL's.
Da GalaxyX das Plattformtoolset "v100" benutzt, benötigt man, um den GalaxyX ausführen zu können, die DLL's "msvcr100d.dll" & "msvcp100d.dll".
Das "100" steht für das Plattformtoolset und das "d" am Ende, nach der 100, steht für "Debug".
Nein, die DLL's beeinflussen deinen PC auf keinster weise und sind auch nicht schädlich. Es sind ganz normale Windows DLL's, die von Microsoft hergestellt wurden.
Wenn man Programme in C++ programmiert, muss man das sogenannte "Plattformtoolset" auswählen. Je nachdem, braucht man, um die Datei ausführen zu können, die jeweiligen DLL's.
Da GalaxyX das Plattformtoolset "v100" benutzt, benötigt man, um den GalaxyX ausführen zu können, die DLL's "msvcr100d.dll" & "msvcp100d.dll".
Das "100" steht für das Plattformtoolset und das "d" am Ende, nach der 100, steht für "Debug".
Nein, die DLL's beeinflussen deinen PC auf keinster weise und sind auch nicht schädlich. Es sind ganz normale Windows DLL's, die von Microsoft hergestellt wurden.
Am 24.12.2014, wird ein GalaxyX ~ X-Mas Update erscheinen.
GalaxyX wird derzeit nicht geupdated, da ich keine Zeit dazu habe.
Ich bitte um Verständnis.
GalaxyX ~ X-Mas Update Change Log:
"RapidFire Bugg" = fixed
"Green Room Slot Bugg" = fixed
"Can't plant the Bomb" = fixed
- New Features
- New Design
- New APEX ByPass
Am 24.12.2014, wird ein GalaxyX ~ X-Mas Update erscheinen.
GalaxyX wird derzeit nicht geupdated, da ich keine Zeit dazu habe.
Ich bitte um Verständnis.
GalaxyX ~ X-Mas Update Change Log:
"RapidFire Bugg" = fixed
"Green Room Slot Bugg" = fixed
"Can't plant the Bomb" = fixed
- New Features
- New Design
- New APEX ByPass
geil wärs wen da noch invi drinn wäre aber dan wären die VIp hacks überflüssig xD(zum größten teils)
Invi geht nicht, weil Anti AAH Kick nach 5 kills.
Darum siehst du keine Inventoryhacks mehr, außer bei WLP, wo man Wolfabschüsse kriegt, was schwer zu häxen ist.