GCCheats, soviel zum Thema Video, schaut ma, dass ihr kein Video klaut, dann kannst ja andere bitten Videos upzuloaden. Passt zwar hier nicht rein, aber wayne.
@Rofl, fals der Hack geht, würde mich das freuen für deine gute Leistung.
Jedoch solltest du noch die Betriebssysteme adden, wo der Hack geht, bzw. auf welcher Version der Hack geht.
Edit to wSiiCK: Genius? Wie soll man einen Speed Hack screenen, wenn dann vom Loader oder der Gui.
Ja ich würde das alles gerne machen aber mein Problem ist das ich keinen Bypass habe und deshalb die Addys von YuGi nehmen musste.
Und deshalb weiß ich 1. nicht ob der geht.
Ich würde mich freuen wenn mir einer feedback geben würde der einen Bypass hat
Ich hab ihn in C++ gecodet eigentlich müsste er auf jedes Betriebssystem gehen.
GCCheats, soviel zum Thema Video, schaut ma, dass ihr kein Video klaut, dann kannst ja andere bitten Videos upzuloaden. Passt zwar hier nicht rein, aber wayne.
@Rofl, fals der Hack geht, würde mich das freuen für deine gute Leistung.
Jedoch solltest du noch die Betriebssysteme adden, wo der Hack geht, bzw. auf welcher Version der Hack geht.
Edit to wSiiCK: Genius? Wie soll man einen Speed Hack screenen, wenn dann vom Loader oder der Gui.
GCCheats = Tim aka Shisha
wSiiCK = Leon aka wSiiCk
Mach es doch einfach ohne?
Ich hacke auch die ganze zeit ohne Bypass und ich werde nicht gebannt, nur wo du wirklich einen Bypass brauchst ist bei Arabic Wolfteam da wirst du sofort nach Sekunden gebannt. ^^
Mach es doch einfach ohne?
Ich hacke auch die ganze zeit ohne Bypass und ich werde nicht gebannt, nur wo du wirklich einen Bypass brauchst ist bei Arabic Wolfteam da wirst du sofort nach Sekunden gebannt. ^^
[Wolfteam]Speed hack 04/10/2011 - Wolfteam - 4 Replies Hallo,
ich stelle euch das nette Programm Cheat engine vor mit diesem Programm macht ich das Spiel schneller und auch euch.
1.Dowloade Cheat engine (Version 6)
2.Startet Cheat engine
3.Klickt oben auf den Computer
4.Sucht die Wolfteam.bin
5.Macht ein hacken bei Enable Speedhack
6.Macht es auf 5.0
Wolfteam Speed Hack ? 03/25/2011 - Wolfteam - 6 Replies EDIT: Close plss hab schon mal ein thema erstellt