wtf, erst sagtst du, du hättest PayPal, und dann sagst du, nur Paysafecard ?
Könntest du bitte mal genauer sagen, was du willst ?
So kann die hier nämlich niemand helfen
Er sagte doch nicht, dass er Reseller ist.
Er sagte generell nur, dass er jemanden einen Reseller anbieten kann.
Vielleicht ist er selbst ein Reseller und verkauft einen Hack. Habe niemals Vorurteile.
4Just, Ash' hat genau dasselbe gepostet, warum postest du das gleiche nochmal? Langsam spammst du mein Topic voll, ich bitte dich damit aufzuhören.
Sorry, achte mal auf die Uhrzeit, beide Posts waren auf die Minute genau gleichzeitig :O
Als ich angefangen habe den Post zu schreiben, war der Post von Ash' noch net da.
Sorry, achte mal auf die Uhrzeit, beide Posts waren auf die Minute genau gleichzeitig :O
Als ich angefangen habe den Post zu schreiben, war der Post von Ash' noch net da.
Epvp gibt uns die Möglichekit unsere eigene Posts zu löschen, ich finde es gibt kein Grund das gleiche Post hitnereinander zu haben, Ash' hat es vorher gepostet, also warst du in der Lage deinen Post zu löschen.
P.S. b6ooy hat nächste Woche Ferien, er wird endlich alle Server updaten.
Yugi bitte gebe auch den Hacl von beyin ein, habe den gekauft lief wunderbar und er nimmt Paysafecard an.
Nein, nach dem er sein 1. Hack geschloßen hat und seinen Kunden das Geld nicht wd gegeben hat wird es nicht geschehen. Das was du jetzt gekauft hast ist ein gecracktes hack, es wird nicht lange da bleiben, wenn es einmal gepatcht ist wird er es nicht updaten können.
Nein, nach dem er sein 1. Hack geschloßen hat und seinen Kunden das Geld nicht wd gegeben hat wird es nicht geschehen. Das was du jetzt gekauft hast ist ein gecracktes hack, es wird nicht lange da bleiben, wenn es einmal gepatcht ist wird er es nicht updaten können.
Soweit ich weiß, is das der von letitrain gecrackt, oder ?
Asnonsten kann ich bestätigen, erst auf Drunken Cheats, dann neue Seite gemacht, und von allen verlangt nochmal zu bezahlen (damit nochmal bezahlt wird, DrunkenCheats gehackt und geschrieben es wäre YuGi gewesen), dann nach max. 1-2 Monaten Forum gschlossen.