ok,,, heißt dass wenn ich umcashen lasse.,,, dass ich überhaupt kein paypal konto brauch???
mein gott leute sorry bin neu wenn um sowas geht und will einfach ne nummer sicher gehn..
deshalb frag ich lieber 2 ....
ich hab hier ne kack karte und warte drauf ... bloß blick nicht wirklich durch.
ok,,, heißt dass wenn ich umcashen lasse.,,, dass ich überhaupt kein paypal konto brauch???
mein gott leute sorry bin neu wenn um sowas geht und will einfach ne nummer sicher gehn..
deshalb frag ich lieber 2 ....
ich hab hier ne kack karte und warte drauf ... bloß blick nicht wirklich durch.
Umcashen--> Du benötigst einen PP Account
Aber da dir der Member angeboten hat,
es dir zu kaufen, benötigst du keinen PP Account.
Ich versteh nicht, warum hier so viele ein IQ von unter 5 haben -_-
MEINE FRESSE, ER WILL DIR FÜR NE PSC WAS ÜBER PP BEZAHLEN!!!!
Du musst jetzt nicht gleich anfangen hier jemanden zu beleidigen.
Abgesehen davon braucht man mindestens ca. 22 IQ um zu leben :P
Außerdem versteh ich persönlich nicht, wieso ein Post in dem jemand beleidigt wird 2 Thanks bekommt. Ich finds echt traurig, auf welchem geistigen Niveau sich EPVP befindet.
Es gibt keinen normal lebensfähigen Menschen der nen IQ von unter 50 hat, ich hab das nur geschrieben, weil es mich innerlich soooo auf regt, das die Noobies hier irgendwelche Fragen stellen, dann bekommen sie eine Antwort, und stellen die Frage noch mal GGRRRRR
Es gibt keinen normal lebensfähigen Menschen der nen IQ von unter 50 hat, ich hab das nur geschrieben, weil es mich innerlich soooo auf regt, das die Noobies hier irgendwelche Fragen stellen, dann bekommen sie eine Antwort, und stellen die Frage noch mal GGRRRRR
Du musst es mal so sehen, wenn's um Geld geht, und du keine Ahnung davon hast, dann vergewisserst du dich vorher halt genau.
Ash' z.B. wurde vor kurzem, glaub ich, beim Umcashen verarscht.
Ich hab wegen Wolfteam auch schon "bisschen" Geld verloren, und AP kaufen mal ganz außen vor.
Deswegen bin ich heute auch deutlich vorsichtiger.
Du musst es mal so sehen, wenn's um Geld geht, und du keine Ahnung davon hast, dann vergewisserst du dich vorher halt genau.
Ash' z.B. wurde vor kurzem, glaub ich, beim Umcashen verarscht.
Ich hab wegen Wolfteam auch schon "bisschen" Geld verloren, und AP kaufen mal ganz außen vor.
Deswegen bin ich heute auch deutlich vorsichtiger.
kannst mir jemand mir jemand sagen der zufallessig ist ???
DANKE SEHR NETT:: Die üblichen kinderkommentare wie von iq von 5 und so beachte ich gar nicht,,, der krieg wahrscheinlich nicht genug liebe von seiner mamma xD