mein eset hat bis jetzt noch keinen funktionierenden hack gelöscht ^^
ich denke nicht, dass jemand deinen "hack" benutzen wird, und ich denke auch nicht, dass du ihn gecodet hast, vondaher verletzt du noch das urheberrecht des coders..
Verarscht er uns etwa?Dachte immer Eisword is nen trusted member ;(
Hab ich mich getäuscht..
Ich hab nur die Rar Datei gescannt , würde man aber erkennen wenn man bei dem vt liest *facepalm*
Quote:
erwartest du nun einen thanks dafür?
muss nicht sein , bin ja nicht so Thanks-geil wie manch anderer hier ...
Quote:
ich denke nicht, dass jemand deinen "hack" benutzen wird, und ich denke auch nicht, dass du ihn gecodet hast, vondaher verletzt du noch das urheberrecht des coders..
Hab ich etwa gesagt , das Ich Ihn gecodet habe ? Oha also dann weis Ich schon selber nicht mehr was Ich schreibe ...
Ich zwinge niemanden den Hack zu benutzen wer Ihn benutzen will soll es tun , wer nicht eben nicht ^^.
Ich hab nur die Rar Datei gescannt , würde man aber erkennen wenn man bei dem vt liest *facepalm*
muss nicht sein , bin ja nicht so Thanks-geil wie manch anderer hier ...
Hab ich etwa gesagt , das Ich Ihn gecodet habe ? Oha also dann weis Ich schon selber nicht mehr was Ich schreibe ...
Ich zwinge niemanden den Hack zu benutzen wer Ihn benutzen will soll es tun , wer nicht eben nicht ^^.
wenn du einen hack released, geht man davon aus, dass du ihn gecodet hast, normalerweise.
wieso veröffentlichst du hier einen hack, wenns dir wayne ist, ob ihn jemand benutzt ?
Please Help With COlo hack WIS 10/15/2011 - Wolfteam - 2 Replies Hey People who can help my Colo hack Is the best that works fine but the Question is how can u shoot in the air with jump hack?
PLease help Post
OR
Add my on skype:dennis.bartol
i come from holland (the nederlands):rolleyes: