Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 09:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold, WM und AP Hacks [!INFO!]

Discussion on Gold, WM und AP Hacks [!INFO!] within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
Gold, WM und AP Hacks [!INFO!]

Als allererstes will ich mal sagen, dass diese Hacks nicht gehen, nie gehen werden, und noch nie gingen!
Bitte fragt nicht mehr danach, und postet es auch nicht, es ist unnötig und es sind so gut wie immer Keylogger oder Viren...


Und jetzt eine Erklärung warum es nicht geht:

Alle eure Daten, Waffen, Gold, Ap, Wm , Geschenkbox und alles andere laufen über eine MySQL Datenbank!
Diese aktualisiert nur, wenn ihr auch richtig spielt. Als Beispiel, wenn man IN der MySQL Datenbank ist (z.B. sich reingehackt hat) und DANN sein Gold ändert, und ingame dann doch feststellt das KEIN Gold da ist, soll er/sie sich nicht wundern.

Denn! :
Eine MySQL aktualisiert nur wenn sie REBOOTET wird ODER man das Gold etc aktiv im Spiel erhalten hat! Ein Goldhack oder ähnliches kann eine Datenbank NICHT beeinflussen, da er dazu erst die Daten zum einloggen IN die Datenbank bräuchte, und zweitens müsste DAS GANZE SPIEL neugestartet werden damit über die MySQL geänderten Goldwerte etc auch aktualisieren!

Das ist eine kleine Info damit ihr endlich damit aufhört!

Grüße, Apo undso


Edit:

Zum Inventory Hack:
(Besonders viel kann ich dazu nicht sagen, nur was ich mir so komplett denke)

Beim Inventory Hack wird erst die Spieladresse des Inventars gesucht, und dann die Addressen der Waffen addiert. Erfahrenere Leute wissen was ich meine.
Waffen (usw) sind Clientside und nicht Serverside, das bedeutet, sie laufen nicht über die MySQL Datenbank. Der Server erkennt nur, dass ihr mit diesen Waffen spielt und gebt diesen Waffen dann dementsprechend den Schaden, den sie wie ihr ihn kennt haben.
Sie laufen keinesfalls über die MySQL, das einzige was darüber läuft ist die laufzeit.
Das ist der Grund warum Inventory Hacks funktionieren (KÖNNEN)

Tattos,Chars usw:

Sie geben euch ein im Spiel aktiven Bonus, in der Regel Def, Stärke, Lebenspunkte usw.
Da das Spiel (Deathmatch usw) aber aktiv läuft, ist es somit auch komplett MySQL gebunden, weil Kills/deaths und mehr gezählt werden. Wie ich aber schon erklärt habe, kann ein Hack eine MySQL in keinster Weise beeinflussen, also somit kann er euch auch keinen aktiven Bonus geben. Alles was möglich ist, ist dass euer Char beispielsweise aussieht wie Pedro Gomes, aber er kriegt dadurch keinen neuen Wolf, keine Def oder so.

Also alles in einem nochmal zusammengefasst:
Ein Hack kann nicht auf das aktive Spielen zugreifen und somit auch kein Gold, AP WM, keine Chars die richtig funktionieren, keine Tattoos oder sonstiges geben.

Hoffe ihr könnt damit was anfangen
Apocalyptum is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/04/2012, 19:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
Gold:AI Deathmatch Hard-Ticket kaufen und mit Hack Gold/EXP durchfarmen.
WM:Mehre Accounts erstellen, AP farmen, Luckyboxen zu Main senden, alle öffnen und Items gegen WM austauschen.
AP:AP mit Multiaccounts farmen und auf Main senden.

Dazu sind keine Hacks nötig und man verseucht sich seinen PC nicht mit Malware. :>

b2t, vllt noch inventoryhacks erklären, da diese viele mit AP Hacks verwechseln.
Man schaut sich nen Video auf Youtube an und downloadet sich den wannbe Inventory den Schman auch noch. :c
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/04/2012, 19:31   #3

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
Hab das mit Inventory Hack hinzugefügt, danke für den Hinweis.
Apocalyptum is offline  
Old 11/04/2012, 19:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
und nochmal, dass inventoryhacks mit chars, tattoos usw fake sind?^^
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 11/04/2012, 19:35   #5

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Ⓔveiiveneg View Post
und nochmal, dass inventoryhacks mit chars, tattoos usw fake sind?^^
-.-

xD ja moment

edit: ist auch drin
Apocalyptum is offline  
Old 11/04/2012, 20:00   #6
 
Chαntii. ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 274
Received Thanks: 260
Gold hacks gibt es, jedoch Unpublic AP Hacks bzw. bugs gibt es auch bzw. hat es gegeben! (gibt mit sicherheit noch welche unpublic) Ich selber hatte Gold Hack und einen AP hack bzw. Bug dieser wurde dann jedoch gefixxt aber ich wette es gibt mittlerweile einen neuen...

Witzig das Leute behaupten das es soetwas nicht gibt nur weil Assi Leute behaupten sie hätten es und es sich dann nur als Virus entpuppt aber fakt es soetwas gibt es nur mit sicherheit findet ihr es NIRGENS zumindest nirgens im public bereich!
Chαntii. ♥ is offline  
Old 11/04/2012, 20:02   #7

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Chαntii. ♥ View Post
Gold hacks gibt es, jedoch Unpublic AP Hacks bzw. bugs gibt es auch bzw. hat es gegeben! (gibt mit sicherheit noch welche unpublic) Ich selber hatte Gold Hack und einen AP hack bzw. Bug dieser wurde dann jedoch gefixxt aber ich wette es gibt mittlerweile einen neuen...

Witzig das Leute behaupten das es soetwas nicht gibt nur weil Assi Leute behaupten sie hätten es und es sich dann nur als Virus entpuppt aber fakt es soetwas gibt es nur mit sicherheit findet ihr es NIRGENS zumindest nirgens im public bereich!

Hast viel Ahnung von MySQL wa?
Apocalyptum is offline  
Old 11/04/2012, 20:10   #8
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by Chαntii. ♥ View Post
Gold hacks gibt es, jedoch Unpublic AP Hacks bzw. bugs gibt es auch bzw. hat es gegeben! (gibt mit sicherheit noch welche unpublic) Ich selber hatte Gold Hack und einen AP hack bzw. Bug dieser wurde dann jedoch gefixxt aber ich wette es gibt mittlerweile einen neuen...

Witzig das Leute behaupten das es soetwas nicht gibt nur weil Assi Leute behaupten sie hätten es und es sich dann nur als Virus entpuppt aber fakt es soetwas gibt es nur mit sicherheit findet ihr es NIRGENS zumindest nirgens im public bereich!
es gab und gibt bis jetzt höchstens sehr wenige leute die von außerhalb zugriff auf die aeria datenbank hatten.
niemand davon hat daraus einen hack gemacht, das wäre völlig unsinnig.
wenn man zugriff auf die aeria datenbank hat, würde man z.b. viele accounts nach und nach an die spitze bringen, die datenbank "unter seine gewalt" bringen, und aeria erpressen, die datenbank zerstören, alle daten klauen und weiterverkaufen usw..
niemand würde der ganzen welt zugriff auf diese datenbank geben.

ap bugs kann es durchaus gegeben haben, nur sind sie wahrscheinlich gefixt, da aeria auch nicht doof ist, und hatten man auch durch diese keinen zugirff auf die datenbank.
heute, im jahr 2012, und auch in den nächsten 50 jahren wird es keinen gold, wm oder ap hack geben!
v1Dr333s is offline  
Old 11/04/2012, 20:14   #9
 
Chαntii. ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 274
Received Thanks: 260
Ich rede von Bugs tut mir leid falls das nicht deutlich genug war
Chαntii. ♥ is offline  
Old 11/04/2012, 20:17   #10

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Chαntii. ♥ View Post
Gold hacks gibt es, jedoch Unpublic AP Hacks bzw. bugs gibt es auch bzw. hat es gegeben! (gibt mit sicherheit noch welche unpublic) Ich selber hatte Gold Hack und einen AP hack bzw. Bug dieser wurde dann jedoch gefixxt aber ich wette es gibt mittlerweile einen neuen...

Witzig das Leute behaupten das es soetwas nicht gibt nur weil Assi Leute behaupten sie hätten es und es sich dann nur als Virus entpuppt aber fakt es soetwas gibt es nur mit sicherheit findet ihr es NIRGENS zumindest nirgens im public bereich!

Also, dann behaupten, oder doch wissen?
Drück dich beim nächsten mal klarer aus..
Apocalyptum is offline  
Old 11/04/2012, 20:20   #11
 
Chαntii. ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 274
Received Thanks: 260
Ohh sorry tut mir leid das ich nicht so ein freak bin ich benutze eben das wort Hacks auch für Bugs mein gott find dich damit ab haha

Hacks oder Bugs sind egal kommt auf das gleiche hinaus
Chαntii. ♥ is offline  
Old 11/04/2012, 20:22   #12
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,377
vollkommen falsch!
bugs sind fehler in der software,die man ausnutzen kann, und die jeder ausnutzen kann, bis sie gefixt werden.
hacks verschaffen sich illegal zugriff auf die datenbank, das ist was vollkommen anderes!
v1Dr333s is offline  
Old 11/04/2012, 20:29   #13

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by v1Dr333s View Post
vollkommen falsch!
bugs sind fehler in der software,die man ausnutzen kann, und die jeder ausnutzen kann, bis sie gefixt werden.
hacks verschaffen sich illegal zugriff auf die datenbank, das ist was vollkommen anderes!
nicht auf die datenbank, sondern auf die spielengine...
Apocalyptum is offline  
Old 11/04/2012, 20:32   #14
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by Apocalyptum View Post
nicht auf die datenbank, sondern auf die spielengine...
ja, meinte beinem "goldhack".
v1Dr333s is offline  
Old 11/04/2012, 21:46   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
Chantii, kannst du bitte damit aufhören, dass du so ein Dünnschiss von dir.
Mit dem Goldbug meinst du sicherlich den "Wolfsjagt-Suicid-Fly-omfg-17847426281736381Goldbug" und der wurde schon längst gepatcht.
Neue Bugs derart gibt es nicht, sonst wüsste ich bzw paar Kollegen schon davon. ;o
Sowas spricht sich wolfhelper&co rum.

Übrigens war es kein Bug, wenn man Daten mit Fakerscript für den AP Kauf benutzte.
Sowas ist nur Betrug und bringt einen ein paar Jährchen Knast ein.
Diese FB Pokerkacke wurde auch schon lääängst "gepatcht." ;o

Aeria ist halt schlauer geworden.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[INFO]I Have GlobalDK hacks [INFO]
09/28/2009 - Dekaron - 3 Replies
Ich habe hacks für global dekaron skill hack , wall hack , alles... wenn ihr es braucht sendet mir eine nachricht. Nicht jeder bekommt die hacks! also beilt euch... P.s sie sollen non public bleiben!



All times are GMT +2. The time now is 09:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.