Dier Thread ist unnötig , entweder releast den Hack dazu oder lass diesen Müll einfach stecken so etwas brauch keiner , jeder findet selber herraus ob es geht oder nicht , spätestens dann wen er gekikt wird!
Dier Thread ist unnötig , entweder releast den Hack dazu oder lass diesen Müll einfach stecken so etwas brauch keiner , jeder findet selber herraus ob es geht oder nicht , spätestens dann wen er gekikt wird!
Was bist du den für ein Vogel? Ich finde es gut und nützlich dann muss man wenigstens nicht alles selber herausfinden was unnötig ist bist du!
Idiot! Er macht ja freiwillig für euch die Arbeit um zu sehen ob der Hack funktioniert damit ihr kein APEX-Ban oder sonstiges bekommt! Du solltest mal dankbar sein, statt hier zu spammen.
Mittlerweile habe ich schon 6 Banns mit je 6 Accs bekommen, gerade weil ich es teste (kein HWID Bann weil ich mit VPN Netzwerk drin bin und meine IP sich jedes mal ändert), und genau das will ich bei leuten verhindern, die jetzt Beispielsweie den Hack beim Mainacc verwenden, dass sie wissen, welche Hacks sie verwenden können, um nicht gebannt zu werden.
Ist noch das "auffällige hacken" da, aber wer das macht, ist nunmal selber schuld bei einem Bann, es geht nunmal um den Spaß.
[HOW TO] JOEL'S VIP HACK KAUFEN [HOW TO] 04/21/2012 - Wolfteam - 31 Replies Hey Community ;-)
Da echt viele Anfragen gekommen sind, wie man denn jetzt Joel's Vip hack kaufen kann mache ich hier ein kleines TuT.
''Was ist denn da alles drinne?'
-Alles was das Herz begehrt ;-). Vom Inventory (Achtung! Keine Tattoos oder Chars) bis zum Tele Hack (Killt jeden, indem du einfach nach unten schaust und schießt)
''Hä, wo kaufe ich diesen verdammt geilen Hack denn?''
-Falls ihr die Internetadresse haben wollt, PM an mich!
Ihr müsst euch den Hack zuerst bestellen via...
[Sammelthread] Joel's V.I.P. Hack 11/21/2011 - Wolfteam - 7 Replies Hallo,
da ja nun wirklich jeder 3-4 Thread über das Thema "Joel's V.I.P Hack" handelt, dachte ich mir, wir könnten einen Sammelthread für dieses Thema erstellen, wenn es euch nicht gefällt, kann das Ganze auch wieder gelöscht werden!
Was könnte hier gepostet werden?
- Fragen zu Joel's V.I.P Hack
- Probleme mit dem Hack
- Reseller können sich hier vorstellen
- Käufer können sich hier melden, die den Hack von Resellern kaufen möchten
Joel's VIP Hack 09/13/2011 - Wolfteam - 1 Replies Ich denke Sean hat wieder einen Hack:
http://www.youtube.com/watch?v=KMlv8G0fWEI
deleted, no backlink