|
You last visited: Today at 19:18
Advertisement
[Patchstatus]Joel's Vip Hack, updated every Patch
Discussion on [Patchstatus]Joel's Vip Hack, updated every Patch within the Wolfteam forum part of the Shooter category.
07/19/2012, 22:33
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 563
|
[Patchstatus]Joel's Vip Hack, updated every Patch [KEIN DOWNLOAD]
KEIN DOWNLOAD
NO DOWNLOAD
Now with Menu ~ Big Thanks to v1Dr333s ♥
Neue Version Downloaden, beinhaltet Autoupdater + Serverstatus. Thx v1dr333s
Screen:
Virustotal:
Download V 1.1:
Mirror 1:
Mirror 2:
Mirror 3:
Mirror 4:

Infos:
English:
Just start the exe, and read. Its a easier way to check out the detection status of the Joel Hack, cause you dont have to check my thread anymore.
Deutsch:
Starte die exe, und lese. Es ist ein deutlich einfacherer Weg um die Detection Rate vom Joel Hack zu sehen, weil du nicht mehr meinen Thread aufrufen musst.
This tool is for Version 5.0 and 4.8.5 but its written in there for 5.0
and this Tool updates also automatically.
Moin Leute, da ich bei Eveiiveneg jetzt den Patchtester mache (  ), kann ich auch ja jetzt auch immer wieder mal von den Funktionen des Joel Hack berichten, ob sie nun funktionieren oder nicht.
Ich update den Thread bei jedem Patch von Aeria Games, und bei jeder Aktualisierung vom DrunkenLoader.
English
I will update this thread at every patch from AG, and at every update from the DrunkenLoader
Funktioniert auch auf PL, danke an Sh1nra
Works also on PL, thanks at Sh1nra
Getestet wird das ganze vom Team EliteHackerZ:
English:
All this will be tested by the EliteHackerZ Team
So, nun zum wesentlichem:
English:
So now back to the significant
GzN SUPERHACK (©by Joel) 5.0 PATCHSTATUS ( Aeria Games DE,IT,EN)
DE STATUS = PATCHED
FR STATUS = PATCHED
PL STATUS = PATCHED
ESP STATUS = PATCHED <- Espanol
IT STATUS = PATCHED,DETECTED
RU STATUS = PATCHED,DETECTED
EN STATUS = PATCHED,DETECTED = AUTOBAN
TR STATUS = PATCHED,DETECTED = AUTOBAN
US STATUS = PATCHED,DETECTED = AUTOBAN
WIS STATUS = PATCHED,DETECTED = AUTOBAN
Funktionen
Inventory hack = funktioniert, works
Visual Menu
| Funktion | Status | | 2D ESP Box | Detected | | Skeleton ESP | Detected | | Crosshair Hack | Detected |
Weapon Menu
| Funktion | Status | | No Gun Recoil | Detected | | No Gun Spread | Detected | | Infinite Gun ammo | Detected | | Rapid gun Fire | Detected | | Wolf hack | Detected | | No Weapon Sway | Detected | | Instant Gun reload | Detected | | Continuous pistol shooting | Detected | | Trigger Bot 32 BIT | Dont work | | Trigger Bot 64 BIT | Detected |
Misc Menu
| Funktion | Status | | Instant Respawn | Detected | | No Fall Damage | Works | | Z Camera Hack | Detected | | Super Speed | Detected | | Super Jump | Detected | | Game Mode hack | Detected | | +2500 WP Hack | Detected | | Tapper | Detected | | Anti C114 Hack | Detected <- Works in Lobby, but not in game | | BSite/Base/IceH/CTF TELE | Detected | | God mode | Detected | | *Trillion HP | Detected | | Tele Kill | Detected |
Other Hacks
| Funktion | Status | | Return to Base | Works | | Checkpoint Hack | Works | | Ready/Enter Hotkey | Works |
2D ESP Box und Skeleton ESP geben Screenlaggs, ich würde nur Skeleton empfehlen, da die Laggs dann nicht so gewaltig sind
2D ESP Box and Skeleton ESP will give you screenlaggs,i would recommend, that you use only Skeleton ESP, cause the laggs at this hack aren't so big like the laggs on 2D ESP
*Godmode: Godmode in der Lobby anmachen, ein Match joinen, Match leaven, und wieder joinen, dann läuft der Hack.
*Godmode: Turn Godmode on in the Lobby, join a match, leave the match, and join again, then the hack will work.
*Trillion HP: It works only, if you put it on in the game, when you put it on in the lobby, there will be a runtime error, and the game will be closed instantly
Update 1: Joels ViP Hack 4.8 Ergebnis/Result
Inventory Hack = Funktioniert/works
Visual Menu
| Funktion | Status | | 2D ESP Box | Detected | | Skeleton ESP | Detected | | Crosshair Hack | Detected | | Enemy Name Tags | Works |
Weapon Menu
| Funktion | Status | | No Gun Recoil | Detected | | No Gun Spread | Detected | | Infinite Gun ammo | Detected | | Fly Hack | Detected | | *Ammo Changer | Detected | | Rapid gun Fire | Detected | | Wolf hack | Detected | | No Weapon Sway | Detected | | Instant Gun reload | Detected | | Continuous pistol shooting | Detected |
Misc Menu
| Funktion | Status | | Instant Respawn | Detected | | No Fall Damage | Works | | Z Camera Hack | Detected | | Super Speed | Detected | | Super Jump | Detected | | Game Mode hack | Detected | | +2500 WP Hack | Detected | | Tapper | Detected | | Anti C114 Hack | Detected | | BSite/Base/IceH/CTF TELE | Detected | | God mode | Detected | | Trillion HP | Detected | | Tele Kill | Detected | | Team Kill | Detected |
Other Hacks
| Funktion | Status | | Return to Base | Works | | Checkpoint Hack | Works | | Ready/Enter Hotkey | Works |
*Godmode: Godmode in der Lobby anmachen, ein Match joinen, Match leaven, und wieder joinen, dann läuft der Hack.
*Godmode: Turn Godmode on in the Lobby, join a match, leave the match, and join again, then the hack will work.
*Ammo Changer: Beinahe alles geht, allerdings sterbt ihr ohne Godmode, wenn ihr Granaten mit euren Waffen schießt!
English:
*Ammo Changer: Almost all works, but you will die without Godmode turned on, when you shoot grenades with your weapon!
Skeleton ESP, 2D BOX, und Enemy Name Tags funktionieren ohne laggs.
On this Hack version, Skeleton ESP, 2D Box and Enemy name tags works without laggs.
Quote:
All diese Funktionen sind von mir selber getestet, ich teste sie jedes mal nach einem Patch von Aeria + jedes mal, wenn eine neue Version des DrunkenLoaders kommt.
Getestet auf Win 7 64 Bit Home Premium, es kann sein, dass manche der Hacks auf anderen Systemen nicht funktionieren, aus welchem Grund auch immer.
Ich hoffe, dass ihr versteht, dass der ganze Thread viel Arbeit gekostet hat, und ich hoffe, ich kann euch hiermit ein wenig helfen.
Bitte unterlasst Spam, wenn möglich nur wichtige Hinweise zum Thread liefern, ausserdem wäre es nett, wenn ein paar Leute mit einem anderen System den hack testen könnten, und mir ein Feedback geben würden.
|
English:
Quote:
All this functions are tested by me, i test them everytime, when a patch released by AG + everytime, when there is a new update by DrunkenLoader.
Tested on Win7 64 Bit Home Premium, its possible, that some of the Hacks didn't work on other Systems, why i dont know.
I hope, that you understand, that this thread was a big work for me, and i hope, i could help you with it.
And dont leave Spam, if its possible, only leave important messages to this thread, and it would be nice, if some peoples could test this hack on other Systems, and tell it to me
|
Sorry about my little bit bad english, sometimes i used google translator, to make these sentences completely, dont be hard to me, thank you
King Regards, ApoXtreme
Habe ich geholfen? Lass doch mal ein Thanks da!
Status: 04.09.2012 = New Patch
Hack Status
Fucked up
Ich habe dir geholfen? Du möchtest MIR helfen?
Dann spende doch etwas!
|
|
|
07/19/2012, 22:36
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 53
|
Triggerbot ist patched.
|
|
|
07/19/2012, 22:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by »Xadri«™
Triggerbot ist patched.
|
Nenne bitte dein System.
Funzt bei mir einwandfrei.
|
|
|
07/19/2012, 22:46
|
|
elite*gold: 466
Received Thanks: 1,378
|
ich fände es cool, wenn dieser thread geclosed wird, sonst kommen hier tausend leute, was angeblich geht und was nicht.
wenn bei euch irgendwas nicht geht, was aber als funktionierend steht, schreibt doch apocalyptum an.
Ach und danke dass du das machst
|
|
|
07/19/2012, 22:49
|
|
|
Es wäre dennoch am besten, wenn EliteHackerZ genau weiss, welche Funktionen auf welchen Systemen gehen/nicht gehen, daher wäre closen nicht so gut
Über Pns mit Feedback freue ich mich natürlich auch, sollte sich jemand bereit erklären, es auf XP zu testen, werde ich das Ergebnis in den First Post eintragen.
|
|
|
07/19/2012, 22:50
|
|
Received Thanks: 53
|
Windows7 32bit triggerbot funkt ned wen wer ins visier kommt schiest der typi ned,also ich.
|
|
|
07/19/2012, 22:56
|
|
|
Funktionieren noch ein paar funktionen bei dir nicht?
Wenn möglich bitte alles posten, was NICHT funktioniert, aber bitte per PN um Spam zu vermeiden.
Ich werde es dann reineditieren, wenn es bei dir erheblich anders ist, wie bei mir.
|
|
|
07/19/2012, 22:57
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 498
|
Quote:
Originally Posted by »Xadri«™
Windows7 32bit triggerbot funkt ned wen wer ins visier kommt schiest der typi ned,also ich.
|
Geht mir genau so, habe win 7 professional 32bit.
Hat aber auch noch nie bei mir gefunzt...
Anti C114 Hakc funzt bei mir, zumindestens werde ich nicht gebannt!
|
|
|
07/19/2012, 22:58
|
|
elite*gold: 466
Received Thanks: 1,378
|
wenn du dir die ganzen posts durchlesen willst, respekt
|
|
|
07/19/2012, 22:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sh1nra
Geht mir genau so, habe win 7 professional 32bit.
Hat aber auch noch nie bei mir gefunzt...
Anti C114 Hakc funzt bei mir, zumindestens werde ich nicht gebannt!
|
Danke schön, ich edite es morgen nochmal rein für 32 Bit, ich muss jetzt erstmal ins Bett, morgen ruft die Arbeit
Achja, das mit dem Anti C114 habe ich bereits geändert, hab da ein Fehler gemacht, CTF Tele, iceh tele etc ist detected und endet mit autobann^^
|
|
|
07/20/2012, 09:23
|
|
Received Thanks: 3,200
|
Ich wäre dafür, dass du einen Moderator anschreibst und dieser das Thema eventuell Sticky macht
Dann kannst du alle Beiträge entfernen lassen und das Thema closen.
|
|
|
07/20/2012, 20:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Heaven.
Ich wäre dafür, dass du einen Moderator anschreibst und dieser das Thema eventuell Sticky macht
Dann kannst du alle Beiträge entfernen lassen und das Thema closen.
|
Ich werd mich mal bei Ryuk erkundigen, danke
|
|
|
07/20/2012, 20:40
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 2,579
|
Eine Frage, wo kann ich den Hack downloaden?
MFG
|
|
|
07/20/2012, 20:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,858
|
Quote:
Originally Posted by ˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜
Eine Frage, wo kann ich den Hack downloaden?
MFG
|
Nur für Leute, die den gekauft haben.Bei Resellern momentan zu kaufen.
|
|
|
07/20/2012, 20:44
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 2,579
|
 Wo kann ich den HAck kaufen?
|
|