Hallo Leute, da einige nach einem HWIDChanger suchen, weil sie einen HWIDBan von Aeriagames bekommen haben, release ich hier einfach mal ein kleines Tool, womit man einen HWIDBan umgehen kann.
B!GB€NN hat mir bei der Sache geholfen, also seid so nett und gebt ihm auch ein Thanks
Virustotal.com :
Download : Im Anhang
ACHTUNG: Ich selbst habe es nur so getestet :
GzN HWID gecheckt & notiert
HWIDChanger ausgeführt
PC Reebot
GzN HWID gecheckt und sie ist verändert worden...
Also denke ich mal er wird auch gegen HWIDBans von Aeriagames etwas nützen :P
Falls ihr irgendwelceh Bugs findet, bitte schreibt es in den Thread, sodass ich ihn sobald wie möglich mit einer neuen Version updaten kann
..hat ein Problem festgestellt und gestellt und muss beendet werden.
Nun schaltet sich mein Monitor für ne Sekunde in unregelmässigen Abständen aus/an. o.ö
Nun wd deinstalliert..hoffe auf positive Rückmeldung. :3
Eigentlich sollte das Programm gehen.. Es ändert die VolumeID ... Oder ich glaube ich weiß woran es liegt -.- Im installationsordner ist eine 'VolumeID.exe' da mal Komperlitätsmodus auf WinXP SP3 setzen und nochmal versuchen
Gibt es jemanden hier, der einen HWID Bann hat und bereit wäre, es zu testen?
Ich bin davon überzeugt, dass sich die HWID ändert, allerdings würde ich gerne wissen, ob der HWID Bann bei WolfTeam weg ist, also fühl' dich bitte nicht angegriffen, Heaven.
Ich bin davon überzeugt, dass sich die HWID ändert, allerdings würde ich gerne wissen, ob der HWID Bann bei WolfTeam weg ist, also fühl' dich bitte nicht angegriffen, Heaven.
VG
Ich wäre bereit ihn zu testen aber dafür muss ich erst wissen wie es genau geht damit ich keinen fehler mach.
Ich glaube weniger das es funktioniert.
Das der PC HWID sich nicht einfach so ändern lässt!
Das einzige was man machen kann ist Wolfteam aus tricksen und ein Virtual HWID erstellt. So das es WT ein anderen HWID ließt und nicht das Originale :/
Ich glaube weniger das es funktioniert.
Das der PC HWID sich nicht einfach so ändern lässt!
Das einzige was man machen kann ist Wolfteam aus tricksen und ein Virtual HWID erstellt. So das es WT ein anderen HWID ließt und nicht das Originale :/
Dann weißt du bestimmt auch, wie man so eine virtuelle HWID erstellt, oder?
Du tust in einigen Threads so, als wüsstest du, wie man dies und das macht, allerdings willst du es nie verraten. Ich glaube, du hast absolut keine Ahnung davon.
VG
Ich bin nicht angegriffen
Ich sagte ja, ich habe keinen HWIDBan, nur das Programm ändert die HWID und es könnte mal einer testen
Muhammed ich schreib dir per PN einen genauen Ablauf
Suche Ein HWID changer 02/10/2012 - Wolfteam - 4 Replies Hallo :)
Ich suche ein HWID Changer für wolfteam weil ich ein IP bann bekommen habe
Könntet ihr mir bitte ein download link geben? :)
Hier rein posten oder per skype wäre nett
Skype name : zedcandy1
Mfg sticks