Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 21:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] Legal und Gratis AP und AP-Waffen bekommen!

Discussion on [Tutorial] Legal und Gratis AP und AP-Waffen bekommen! within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
[Tutorial] Legal und Gratis AP und AP-Waffen bekommen!

Obwohl ich sehr gegen AP bin wollte ich mal zeigen, wie ihr gratis an ap und an ap sachen, waffen kommt, weil ich das gefühl habe, das viele von euch das noch nicht wissen.

Es gibt 3 möglichkeiten:

AP-Waffen Durch Tutorial

In Wolfteam habt ihr die möglichkeit, ein tutrial zu spielen, bei dem es hauptsächlich um die verschiedenen kills und so geht. Nach jedem level im Tutorial das ihr abgeschlossen habt, bekommt ihr eine belohnung. Diese belohnung bezieht sich meistens auf AP-Sachen wie Tatoos, Waffen oder gar Wölfe. Die Tool habt ihr dann für 7 Tage.

AP-Waffen durch Geschenkbox

Die Geschenkbox ist ein Tool auf der Wolfteamseite, bei der ihr alle 6 stunden die möglichkeit habt, AP Waffen und Gegenstände abzustauben. Meistes ist sie leer, aber im durchschnitt ist jedes 3. öffnen ein gewinn! Folgende Sachen könnt ihr dort gewinnen:

- LUCKY BOX x 1
- Pedro-Set kpl. 1Tag x 1
- 100 Wolfsmünzen x 1
- GP +30% x 1
- Eiswolf Skill Up 14T. x 1
- EF2000 LM PX 3T. x 1
- 2000 Goldmünzen x 1
- WM-JackpotBox 1x x 1
- Geremi Song 1T. x 1
- HKE417 GL 3T. x 1
- Rauchgranate 1T. x 1
- Heulsensor 7T. x 1

Es gibt auch einen automatischen überraschungsboxöffner auf epvpers, der euch die box alle 6 stunden automatisch öffnet, wenn ihrs mal vergisst

Geschenkbox:
Geschenkboxöffner:

AP Verdienen



Auf dieser Seite könnt ihr euch unendlich AP verdienen, und das VÖLLIG LEGAL!!! Die Anbieter sind meistens Werbeagenturen, welchen euch angebote von werbepartnern anzeigen. dann müsst ihr euch z.B. für eine Umfrage anmelden, sie ausfüllen und schon habt ihr 100aps. Meistens geht es denen eigentlich nur darum, euch eure daten abzuschlagen, damit sie euch bis aufs letzte mit werbung zuspamen können, deshalb würde ich das lieber nicht machen, und auch wenn ihr denkt, das ihr einfach falsche daten eingeben könnt, dann liegt ihr falsch, denn das wir strafrechtlich verfolgt und zur anzeige gebracht, also FINGER WEG!!!
Am meisten kann ich euch bei den angeboten die Videos empfehlen, denn die habens in sich: Im durchschnitt könnt ihr euch jeden Tag 20 Videos anschauen, einfach 5 tabs im browser öffnen, auf die videos ggehn und nach und nach alle anklicken und abspielen, das dauert insgesamt 5-10 minuten, aber im durschnitt gibt jedesvideo zwischen 1 und 3 AP her. Wenn man das hochrechnet sind das zwischen 20 und 40 AP täglich! (bei mir warns heute 39 AP). Wenn ihr das dann jeden Tag macht, dann erhaltet ihr in einem monat 630 AP. Es würde auch 300 AP reichen denn dann könnt ihr die beim Goldrausch am monatsende raushaun und dann bekommt ihr noch nen fetten bonus drauf.

Fazit -->

Es ist UNNÖTIG, geld für AP auszugeben, denn die kostenlosen Sachen die aeriagames anbietet, reicchen vollkommen aus. Man muss sie nur nutzen. Warscheinlich dienen diese Sachen dazu, euch für AP Waffen zu begeistern. Ich persöhnlich finde AP schlecht, weil ich denke, das sie Wolfteam ziemlich kaputt gemacht haben, ein Uncasher hat eigentlich keine Chance mehr.

Aber trotzdem euch allen viel Spaß mit den Sachen!!!

Gruß, Maxasoft
maxasoft is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/01/2012, 12:47   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Wie unnötig das hier reinzuschreiben... Wer sich ein bisschen mit Wolfteam beschäftigt, sollte wenigstens eine von diesen 3 Sachen kennen.
Freak2011 is offline  
Old 06/01/2012, 13:15   #3
 
Smack-619's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 149
Received Thanks: 71
unnötig, wills du dafür nun ein thanks? Naja wie schon behauptet von Freak wer Wolfteam spielt sollte auch sowas wissen
Smack-619 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/01/2012, 13:32   #4
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Wie unnötig das hier reinzuschreiben... Wer sich ein bisschen mit Wolfteam beschäftigt, sollte wenigstens eine von diesen 3 Sachen kennen.
ja aber schau dich doch mal um wie viele es nicht wissen jeder fragt nach ap und ap zeugs und auch hier im forum hört man fast in jedem 2. thread "was ist das" und "wie geht das".
Deshalb hab ich mir gedacht mach ich doch einfach mal ein thread auf damit in zukunft weniger solche posts geschrieben werden.
maxasoft is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2012, 17:12   #5
 
Timbo02's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 256
Received Thanks: 89
@Smack-619:
Steht irgendwo das er ein Thanks will? Ich glaube nicht. Er darf posten was er will, so lange es einen Sinn hat. Ich denke viele wissen nicht das man sich Ap verdienen kann.
Fazit: Dein Post ist nicht nur Spam, sondern auch total unangebracht! Traurig das du für so'n Schrott ein Thanks bekommen hast ô.O
Timbo02 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2012, 18:33   #6
 
cash flow's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,306
Received Thanks: 181
Also ich habe mal vor einem Jahr wirklich sehr intensiv gezockt und da konnte man auch schon ap´s verdienen indem man seine perönliche Daten verkauft.
Für mich war nur das Tutorial interessant.
all in all: Ich finde diese Zusammenfassung sehr gut.
cash flow is offline  
Old 06/02/2012, 13:00   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 146
Received Thanks: 2
free ap fake daten angeben beste line...
wird nicht strafrechtlich verfolgt, wie sollte das auch gehen...als ob ein gericht zulassen würde das die ganzen spammer uns verklagen dürfen ,NIEMALS bei solchen firmen REALDATEN angeben, es sei denn ihr wollt euch jeden tag damit beschäftigen
geschenkebox ist müll und tutorial auch
bei free ap kommt man auf 1 k am tag, da kann man sich dann tolle sachen auf seinen main acc schicken...3 dragon tatoos oder 30 tage sl oder, oder ein skill up
Unbalanced< is offline  
Old 06/02/2012, 15:38   #8
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by Unbalanced< View Post
free ap fake daten angeben beste line...
wird nicht strafrechtlich verfolgt, wie sollte das auch gehen...als ob ein gericht zulassen würde das die ganzen spammer uns verklagen dürfen ,NIEMALS bei solchen firmen REALDATEN angeben, es sei denn ihr wollt euch jeden tag damit beschäftigen
geschenkebox ist müll und tutorial auch
bei free ap kommt man auf 1 k am tag, da kann man sich dann tolle sachen auf seinen main acc schicken...3 dragon tatoos oder 30 tage sl oder, oder ein skill up
ja ich wollts nurmal der vollständigkeit halber sagen aber wie kommst du auf die 1k ap???

Und doch es wird strafrechtlich verfolgt kannste überall nachfragen manchmal schreiben sies hin aber manchmal lassen sie es auch. mir reicht es eigentlich die videos anzuschaun da springen dann locker 4o ap raus jeden tag dann hau ich die beim goldrausch raus und kassier noch nen fetten bonus, so hab ich mit 100 AP 10 lukiboxen, pedrogomes 7 tage + pedrogomesset7tage und noch 3 waffenjackpotboxen bekommen und das völlig mühelos (:
maxasoft is offline  
Old 06/02/2012, 16:13   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 146
Received Thanks: 2
nein das kann nicht verfolgt werden, wäre ja noch schöner wenn solche abzockerfirmen auch noch rechtlichen beistand bekämen
hier ein kleiner vorgeschmack


wurde nachträglich anuliert und der wolfteam acc wurde aus dem supersonic ads system ausgeschlossen, aber der acc wurde nicht von wolfteam gebannt oder so
Unbalanced< is offline  
Old 06/02/2012, 17:26   #10
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by Unbalanced< View Post
hier ein kleiner vorgeschmack
sry aber ich kann den link nicht öffnen da heißt es dann website ist nicht verfügbar um was geht es denn da?
maxasoft is offline  
Old 06/02/2012, 18:53   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 146
Received Thanks: 2
muss man öfter probieren, das is ein screen wie einer free ap gemacht hat..
Unbalanced< is offline  
Old 06/03/2012, 20:11   #12
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
ok aber ich kapiers immer noch nicht was das damit zu tun hat, dass es illegal ist, im netz falsche daten anzugen.
maxasoft is offline  
Old 06/04/2012, 18:21   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 146
Received Thanks: 2
ok bevor ich es dir erkläre, würde ich gerne wissen wie alt du bist, kannst auch lügen + oder - 1oder2 jahre sind kein problem
Unbalanced< is offline  
Old 06/04/2012, 20:39   #14
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by Unbalanced< View Post
ok bevor ich es dir erkläre, würde ich gerne wissen wie alt du bist, kannst auch lügen + oder - 1oder2 jahre sind kein problem
wieso willst denn das wissen?

Ich weiß auf was du hinnaus willst volljährig bin ich nicht
maxasoft is offline  
Old 06/04/2012, 21:38   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 146
Received Thanks: 2
jemanden der die 5-6 klasse besucht muss man sachen anders erklären als jemanden der die 9 oder 10 besucht, deshalb frag ich
Unbalanced< is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Viel RP (Ragepoints) in kurzer Zeit gratis bekommen Tutorial!
11/19/2013 - CrossFire - 12 Replies
Also, ihr benötigt: -Einen Gamerage-Account -Ein iphone (ich weiß nicht ob es mit einem iPod-Touch geht) -Einen iTunes-Account 1. Ladet euch die App Pinger runter und registriert euch in der App. 2. Wählt euch in der App eine Rufnummer aus. 3. Geht auf die Crossfire-Seite bzw. auf eine andere Gamerage-Seite und loggt euch ein. 4. Klickt auf den Button "Get free RP"
[Tutorial] Gratis Handynummer zum SMS-Empfang bekommen ( US-Nummer )
09/09/2013 - Tutorials - 32 Replies
Hallo zusammen, In diesem kleinen Tutorial werde ich euch zeigen wie ihr eine US-Handynummer bekommt um z.B. Registrierungs-SMS zu empfangen. 1. Geht auf : Textfree Web for Free Unlimited Texting From Your Computer 2. Klickt unten auf "Create Account". 3. Gebt einen Usernamen, zweimal euer Passwort, eure E-Mail Adresse und unten das Captcha ein und schickt es ab. 4. Nach wenigen Momenten solltet ihr eine E-Mail zur Bestätigung bekommen und könnt euch eine Handynummer aussuchen. 5. Am...
Tutorial - Gratis SIM-Karte mit 10€ Startguthaben bekommen
01/01/2011 - Trading - 3 Replies
Ihr geht auf folgende Internetseite: o.tel.o Prepaidkarte Ihr füllt das Formular wahrheitsgemäß aus! In das Feld „Email“ könnt ihr eine ausgedachte Email Adresse eintragen da man nichts bestätigen muss. Klickt nun auf: Prepaid-Karte anfordern Nun sollte bei euch stehen: „Ihre Daten wurden erfolgreich gespeichert.“



All times are GMT +2. The time now is 21:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.