Habt ihr einen Bann bekommen? Hab Bann bekommen, aber mit Grund Hack oder Glitchen. Obwohl ich beides nicht gemacht hab. Also hab Ticket geschrieben. Ich warte gerade auf Antwort. Noch eine Frage. Wo kann ich dann die Antwort zum Ticket lesen? Hab den Code noch den ich dann eingeben muss.
Einer von meinen 20 chars hat auch einen bann bekommen weil ich daten eingegeben habe wie name:leckOmio und ähnliches ... Aber wenn ihr das Formular mit glaubwürdigen Namen und adressen ausfüllt dann dürfte es auch keinen Bann geben.
Kaum etwas ...
Da man dadurch gemerkt hat das es sehr schwer ist kostenlos AP zu bekommen und was für ein streß das macht ... Und weil man jeden einzelnen Char auf 70k gp hochleveln muss ... was ne scheiß Arbeit ist. Ich sehe das eher als Test... Das Aeriagames AP verschenkt damit die Leute merken was für einen unfairen Vorteil man dadurch hat.
Habt ihr einen Bann bekommen? Hab Bann bekommen, aber mit Grund Hack oder Glitchen. Obwohl ich beides nicht gemacht hab. Also hab Ticket geschrieben. Ich warte gerade auf Antwort. Noch eine Frage. Wo kann ich dann die Antwort zum Ticket lesen? Hab den Code noch den ich dann eingeben muss.
In deinem E-Mail Postfach...
Geht's jetzt eigentlich noch, oder ist es komplett gefixt?
@Dr.Dr.Sheldon Lee Cooper
Ist sehr warscheinlich gepatcht habe es so probiert wie immer
(20k AP dadurch bekommen)aber nun ist das Angebot weg.
Aber ich denke fast jeder hier hat mindestens 2k Ap dadurch gemacht, das ist doch was
Anscheinend schon, es gibt immernoch Leute die es hinbekommen und bevor jetzt noch 3 weitere Threads aufgemacht werden, wird der hier halt wieder geöffnet