Mh ich denk nicht das ihr es schaffen tut, ich versuch ein aufzutreiben.
Es kann sein das ich einen noch in meinem PC verstekct hab =)
im vorraus skypen?
ich habe keinen neid auf casher hat doch nichts damit zu tun
...
Du ? bist du ein casher ?
lolo wie kann man nur geld für Waffen ausgeben die ablaufen ?
kannst das geld auch armen geben !!
wir sind hier im hackerforum also darf ich ja wohl fragen stellen ohne solche drecksantworten zu bekommen !
ich habe keinen neid auf casher hat doch nichts damit zu tun
...
Du ? bist du ein casher ?
lolo wie kann man nur geld für Waffen ausgeben die ablaufen ?
kannst das geld auch armen geben !!
wir sind hier im hackerforum also darf ich ja wohl fragen stellen ohne solche drecksantworten zu bekommen !
Mir spendet auch keiner was! Und ausserdem ohne uns Casher würde es WT garnicht geben.
Entweder du kannst nicht spielen.. oder du kannst nicht sehen das AP Spieler besser sind als du ^^
oder du bist ein Kind was noch nicht soviel Geld hat kann auch möglich sein!
Ich hab nen full cash ACC. ja und.
Und wo jeder sein geld reinsteck ist jedem selbst überlassen !
Working Unvisible DLL Injector BETA + Hide DLLs + Eject DLLs / By fufu930 02/18/2012 - Coding Releases - 23 Replies Useless ._. !!
<backup>
------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Working DLL Injector
By fufu930
All Patches
The new version is HERE
I need hack to +9, 1billion dlls, in EG-Dekaron. 01/06/2010 - Dekaron Private Server - 4 Replies Hi, someone in EG-Dekaron private server, told me; about a hack; i want know if that hack really exist, and if somebody have, can post...
thnks (sorry for my english, im argent)
VB DLLs 07/14/2007 - .NET Languages - 0 Replies yeah, i know. DLLs and VB... never. :-/
But i've found this:
http://vb-helper.com/howto_make_standard_dll.html
So, if i inject the DLL
Case DLL_PROCESS_ATTACH
DllMain = True