Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutschlands kranke Horde sucht TS3 Sponsor

Discussion on Deutschlands kranke Horde sucht TS3 Sponsor within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
PokeGoTM Support's Avatar
 
elite*gold: 614
Join Date: Jan 2012
Posts: 352
Received Thanks: 22
Deutschlands kranke Horde sucht TS3 Sponsor

Hallo,
Team DkH (Deutschlands kranke Horde) sucht einen TeamSpeak 3 Server.
Er sollte nicht alle paar Minuten abstürzen und um die 30 Slots haben.
Wir sind momentan ca 50 Mitglieder und in Warcraft III: The Frozen Throne aktiv und vertreten.

ibis.ell meine Skypeadresse
PokeGoTM Support is offline  
Old 05/19/2016, 17:21   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Betteln ist bei uns verboten. Du kannst gerne mal die Threads im durchsuchen, aber gesuche ist bei uns verboten.

#closed
C0kkie is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
TEAM SUCHT SPONSOR!
09/24/2015 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo liebe Community, Mein Team (eXoRy) sucht einen Sponsor der uns einen Ts3 Server und am besten noch einen Gameserver zur verfügung stellen kann. Zu uns : - Wir sind alle im alten von 18-23 Jahren. - 2x Teams (Vielleicht bald ein drittes) - 2x pro Woche Training & 1x Teambesprechung - Gold Nova 3 bis Supreme
| LOL-TS3.DE | Deutschlands größter Teamspeak sucht Moderatoren ||
12/05/2014 - League of Legends - 15 Replies
Guten Abend Elitepvpers, ich hoffe ich bin in dieser Sektion richtig. Wie ihr im Titel bereits gelesen habt, sucht unser Teamspeakserver neue Moderatoren zur Unterstützung und Administration des Servers neue Moderatoren, bzw. Supporter. Grundvoraussetzungen sind hierbei eine gewisse geistige Reife, Erfahrung im Spiel und eine gewisse Aktivität. Ich habe euer Interesse geweckt? Dann schreibt gerne in diesem Thread, dass ihr Interesse an dem Posten habt. - Wir melden uns dann bei...
richtig kranke, super kranke thriller
05/19/2013 - Movies & Series - 12 Replies
hi, eine potentielle kandidatin für sexuellen verkehr kommt zu mir um ein film zuschauen, sie mag gerne horrorfilme... also schießt mal los )) suche so richtig kranke filme wo man eig. in jeder min ein schrecken bekommt



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.