Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 13:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe jetzt 2 Top-Level domains, .AT und .com

Discussion on Habe jetzt 2 Top-Level domains, .AT und .com within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2008
Posts: 156
Received Thanks: 7
Habe jetzt 2 Top-Level domains, .AT und .com

Hallo =)

Habe eine Frage und zware habe ich jetzt eine weitere Top-Level-Domain gekauft(.com)

Was unternehme ich jetzt am besten, dass der gleiche content auf beiden domains ist, dass auch die suchmaschinen alles finden, also korrekt weiterleitet?
Auf Elitepvpers ist das ja auch so, dass wenn ich elitepvpers.com auf elitepvpers.com weitergeleitet wird.
Gibs da eine einstellung beim provider oder sonst i-was?
LG

Okay, Ich habe jetzt die option zum weiterleiten gefunden.
Wie ist das jetzt mit SEO, wenn ich jetzt die software auf .com neu hochladen werden die links höchst wahrscheinlich nichtmehr gefunden, die in google gezeigt werden oder?

Ich möchte deshalb auf .com umsteigen, eben wegen seo, hab gemerkt das bei .at wenig internationale personen auf der website sind^^
lg
Crosspolymer is offline  
Old 03/24/2013, 12:31   #2
 
Sh1nra's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,007
Received Thanks: 498
Bei Anbietern wie php friends anmelden, die stellen dir zB einen space zur verfügung , mysql... alles was dazu gehört. du lässt einfach deine domains dort eintragen zu deinen konto anstatt die kostenlosen von php friends. Dazu schreibst du denen ein Ticket.
Sh1nra is offline  
Old 03/24/2013, 14:16   #3

 
Archiv.PW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 383
Received Thanks: 47
Du musst auf dem DNS Server wo die Domain Hinterlegt ist einen (A) Record auf den Webserver deiner Webseite Setzen jenach Webserver Konfiguration auch die Domain hinterlegen.

Mehr Infos! Wo hast du deinen Webspace/vServer/RootServer Wo hast du deine Domain?
Archiv.PW is offline  
Old 03/25/2013, 23:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Zur Not verwendest du eine URL Redirection bzw. einen URL Frame.

iC0nvict is offline  
Old 03/26/2013, 20:58   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2008
Posts: 156
Received Thanks: 7
Alles klar habs bereit hinbekommen danke =))
Crosspolymer is offline  
Old 03/27/2013, 01:19   #6


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Habe die anderen posts nicht gelesen,,aber generel gillt...doppelter content = abstufung im suchmasichnen ranking.

D.h. du leitest einen domain einfach auf die andere um, sodass kein doppelter content (inhalt) entsteht.
Gentleman Jack is offline  
Old 03/27/2013, 09:37   #7
 
PseudoPsycho's Avatar
 
elite*gold: 1715
Join Date: Dec 2011
Posts: 672
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Habe die anderen posts nicht gelesen,,aber generel gillt...doppelter content = abstufung im suchmasichnen ranking.

D.h. du leitest einen domain einfach auf die andere um, sodass kein doppelter content (inhalt) entsteht.
***. Ich ergänze mal als Stichwort zum googlen:
Header Redirect 301 moved permanently

Da könnte man z.B. einfach 'ne .htaccess in's Stammverzeichnis der alten Domain legen:
Code:
RewriteEngine On
RewriteRule ^(.*)$ http://neuedomain.com/$1 [R=301,QSA]
Ist jetzt aber ungetestet ^^
PseudoPsycho is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe 25 Psc suche 50m jetzt!
02/22/2013 - Runescape Trading - 1 Replies
Schreibt mir so schnell wie möglich skype. Ich gebe nicht first Middlemann okay.
ok jetzt habe ich angefangen
11/23/2011 - League of Legends - 4 Replies
zu streamen own3D.tv - QUESTIONMARKDERP's Leauge of legends stream! s1 1956elo s2 1800~ (derp music) - Livestream
Habe Values und was jetzt?
08/11/2009 - Metin2 - 4 Replies
hi leuts ich bin mri zwar net sicher ob das hier reingehört aber naja schreibe mal mein Problem. Also ich habe jetzt die values von z.B einem meisterbuch (sagen wir mal aura) und was soll ich jetzt mit der value machen bzw. wie soll ich sie einsetzen und welche auswirkungen hat diese value? Oder z.B ich habe die value einer Boss-Ruf Rolle wie kann ich sie einsetzen damit ein boss erscheint???? könnte mir pls einer weiterhelfen?! Kriegt auch ein thx von mir



All times are GMT +2. The time now is 13:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.