ich habe einen Nitrado-Webspace und habe eine kleine Homepage mit HTML und CSS gecodet.
Das Testen durch öffnen der HTML-Datei auf dem Computer geht, aber wenn ich die Domain aufrufe, dann lädt er nur das HTML-Dokument ohne CSS und das verwundert mich, weil es ja offline auch geht.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
body
{
background-color: #0000FF;
}
a
{
}
a:hover
{
}
a img
{
}
So sieht es bis jetzt aus.
Wenn ich es vom Computer starte, geht alles, aber wenn ich die Domain aufrufe, dann zeigt er nur das vom HTML-Dokument an.
Hast du einen non Windows Server? Unter Windows wird nämlich nicht zwischen Stylesheet und stylesheet unterschieden ( also Groß- und Kleinschreibung ). Wenn du dann einen Linux Webserver hast wäre das eine Erklärung. Du hast nämlich href="stylesheet.css" sagst aber es würde Stylesheet heißen. Außerdem hast du da eine ) zuviel beim type.
body
{
background-color: #0000FF;
}
a
{
}
a:hover
{
}
a img
{
}
So sieht es bis jetzt aus.
Wenn ich es vom Computer starte, geht alles, aber wenn ich die Domain aufrufe, dann zeigt er nur das vom HTML-Dokument an.
Falscher Name so wies aussieht. Du bindest die "stylesheet.css" ein, aber die CSS Datei heißt bei dir "Stylesheet.css". Also einfach unbennenen, dann sollte alles klappen.
Falscher Name so wies aussieht. Du bindest die "stylesheet.css" ein, aber die CSS Datei heißt bei dir "Stylesheet.css". Also einfach unbennenen, dann sollte alles klappen.
wie gesagt nur wenn es ein Linux Server ist (bzw. kein Windows Server).
Allgemein schreibt man den Sheet immer klein, damit soetwas nicht passieren kann.
Desweiteren wäre es von Vorteil wenn du dir Firebug Installierst um zu testen.
Desweiteren solltest du den Pfad richtig Angeben.
Ich mache es beispielsweise immer so.
BTW, warum hast du nen HTML5 Doctype und XHTML Tag Ends? Du solltest dringend einen Validator drüber laufen lassen.
Bei (X)HTML5 geht bislang aus Gründen der Abwärtkompatibilität beides. Der Validator akzeptiert ebenso beide Varianten.
Ich persönlich bevorzuge auch die HTML-Schreibweise, aber an sich kann sich das (noch) jeder selbst aussuchen.
[B] Webspace + Domain + Nitrado Guthaben ! 10/05/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Nabend EPvPler ,
Ich biete hier einen Webspace eine Domain und 9,48€ Nitrado Guthaben an !
Bei Interesse bitte per PN melden
Mfg
VK: Nitrado Guthaben,Domains,Webspace,Gameserver,.. [S] PaySafeCard,PayPal 09/02/2012 - Trading - 0 Replies Guten Tag,
Da ich noch 10.00€ aufm Nitrado Account habe verkaufe ich dieses.
Dazu verkaufe ich noch :
Startseite - Imagecload - CDV Games und eine Domain nach wahl.
2.000GB Webspace die noch über einen Monat läuft.
12Slot Gameserver (Siehe Signatur das ist meiner)
[B]Nitrado Webspace[S]Macht gebote :) 07/18/2012 - Trading - 3 Replies Hey leute da ich noch eine Nitrado Webspace habe und ich diese nicht mehr benötige möchte ich sie Verkaufen diese WS geht noch 20 Tage.
Ja macht einfach Gebote :D
[Free] 500MB Webspace by Nitrado 04/22/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies 500 MB Webspace für den der mir den besten Grund gibt, warum er den Webspace bekommen sollt.
Bei Wunsch auch eine Verlängerung, aber wird eine gegenleistung verlangt.
Infos:
Speicherplatz: 500 MB
Traffic: Fair use
Inklussivdomains: 1 Subdomain*
Max. Domains: 1
Subdomains: 5
FTP Accounts: 1
MySQL: 1
[Html] Problem 06/27/2011 - Web Development - 3 Replies Ich habe eine kleine Homepage...
Da habe ich frames drinne also Inhalt, oben und mitte.
Dort will ich jetzt ein Hintergrundbild drin haben, das sich nich wiederholt oder so sondern es soll die frames 'verbinden' quasi soll im Inhalt und im Mitte frame insgesamt nur 1 Bild sein.