Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Web-Developer für ein Projekt

Discussion on Web-Developer für ein Projekt within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 350
Received Thanks: 49
Web-Developer für ein Projekt

Guten Tag liebe Community,
ich suche einen talentierten Web-Developer der für mein Projekt ein CMS bauen kann.
Leider habe ich keine Mittel das Projekt vorzufinanzieren so dass sich der Entwickler damit zu frieden geben müsste das er erst wenn die Seite fertig ist und diese dann Einnahmen generiert ein Gehalt bekommen könnte.

Entwickler die sich das vorstellen können sollten sich bitte hier im Forum melden damit ich Ihnen das Konzept vorlegen kann, und diese dann entscheiden können, ob es etwas für Sie ist.
Ich möchte das Konzept hier nicht preis geben wegen es denke ich einige gibt die die Idee klauen könnten
Es auf jeden fall ein Projekt was es bis jetzt noch nicht gab und was eine 90%tige Erfolgsgarantie hat.

Liebe Interessenten meldet euch bitte per Privatnachricht.
TuraelTM is offline  
Old 06/19/2012, 16:53   #2

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
1) Es gibt haufenweise CMSs. Wieso benutzt du nicht einfach.... Joomla, Wordpress, CMSimple, ... ?

2) Wenn jemand ein CMS baut, dann wird er das entweder dies nicht kostenlos tun, oder er ist noch jung und unerfahren, oder du hast echt die hammergeilste Idee dieser Welt.

3) Ich würd sagen, ob es ein Erfolg wird, entscheiden die User, nicht du. Vielleicht ist es eine gute Idee, aber wenn es niemand braucht/niemand nutzt, dann ist die Idee sinnlos. Beispiel: Micosofts Tablet. War ein Flop. (Danach kam Apple mim IPad - war aber ne andere Zeit und ne andere Aufmache, also wurde es ein Erfolg)

4) Ideenklau hier im Forum? Ich denk eher, dass die Leute, vor denen du dich da fürchten müsstest, wahrscheinlich schlichtweg zu faul sind, um das selbst durchzuführen, wenn es nicht DIE (eine und wahre) Idee ist.

BTW, es gibt auch sowas wie Rechtschreibung und Satzzeichen. ;P
マルコ is offline  
Old 06/19/2012, 17:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 350
Received Thanks: 49
Hallo,

Ich kenne mich mit der Webentwicklung nicht aus wes wegen ich davon ausgehe das ein ganz neues CMS für das Projekt geschrieben werden muss, aber ganz genau wissen tue ich das nicht.

Das Problem ist das ich wie gesagt das Projekt nicht vorfinanzieren kann da ich nicht das nötige Geld dafür habe. Ich kann hier nur den Interessenten anbieten das sie sich das Konzept anschauen können und dann entscheiden ob es etwas für Sie ist und ob es Erfolg haben wird so das sie auch Ihr Geld bekommen.
Ich würde dies sogar Vertraglich machen so das der Entwickler auf sicherer Seite ist.
Ich kann nur so viel sagen da es etwas ist was in der Szene fehlt und das es etwas ist was jeder benutzen würde, mehr möchte ich nicht öffentlich machen, da ich schlechte Erfahrungen mit geklauten Ideen/Konzepte habe.

Außerdem Entschuldigung für die Rechtschreibfehler und die fehlenden Satzzeichen
TuraelTM is offline  
Old 06/19/2012, 17:32   #4
 
KoKsPfLaNzE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 731
Received Thanks: 233
Wenn nix in das projekt stecken willst, dann wird es auch nich. werbung, server und so kostet auch alles geld und da kann man auch was dem prigrammierer geben, auch wenn es erste ma die welt nicht ist, dafuer bekommt er am ende mehr.
KoKsPfLaNzE is offline  
Old 06/19/2012, 17:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 350
Received Thanks: 49
Guten Tag, da hast du nicht ganz Recht.
Es geht nicht darum das ich nicht möchte, sondern das ich nicht kann
Die Server kosten sind schon geregelt ebenfalls für den Webspace & Domain nur kann ich den Entwickler nichts geben, bis das Projekt läuft.
Aber da es wenn es startet etwas wird, kann der Entwickler eigentlich sicher sein das er das Geld danach bekommt.
TuraelTM is offline  
Old 06/19/2012, 17:50   #6
 
KoKsPfLaNzE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 731
Received Thanks: 233
Da musst warten bis ein entwickler viel langeweile hat oder noch im anfaenger stadium ist. eher letzteres. btw was ich net verstehe wie man einen server schon haben kann aber kein money fuer entwickler hat.
KoKsPfLaNzE is offline  
Old 06/19/2012, 18:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 350
Received Thanks: 49
Also ich denke du siehst es etwas falsch, ich sagte nicht das ich die Server und den Webspace und Domain bestellt habe sonder nur das ich nur dafür das Geld aufbringen kann. Ich habe auch niemals gesagt das der Entwickler nichts bekommt, ich sagte nur das er erst später bezahlt werden kann, da ich vorab das Geld nicht aufbringen kann.
Also bitte hör auf dinge zu sagen die so nicht aus meinem Mund kamen.
Jeder hat die Entscheidung ob er sich sagt okay ich hör mir das Konzept an und entscheide dann oder ob er vorab für sich sagt es ist nichts.
TuraelTM is offline  
Old 06/19/2012, 18:13   #8
 
Mikesch01's Avatar
 
elite*gold: 203
Join Date: Sep 2007
Posts: 732
Received Thanks: 190
Quote:
Originally Posted by KoKsPfLaNzE View Post
Da musst warten bis ein entwickler viel langeweile hat oder noch im anfaenger stadium ist. eher letzteres. btw was ich net verstehe wie man einen server schon haben kann aber kein money fuer entwickler hat.
Warum so pesimistisch? Könnte doch ja interessant sein. Und er hat gesagt, dass er die Kosten schon kalkuliert und die Finanzierung dafür hat, aber nicht, dass er bereits einen Server hat!! Großer Unterschied!!

TuraelTM, hast du vll Skype? Wenn ja, adde mich mal bitte: Sonnenspeer
per PN gehts auch ist aber nicht so schnell
Mikesch01 is offline  
Old 06/19/2012, 18:33   #9
 
Vayas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 167
Received Thanks: 14
Tag

Ich bin weder ein Anfänger noch hab ich langeweile. Ich würde in euer Projekt einsteigen vorrausgesetz euer Projekt hat wirklich potenzial. Melde dich doch mal per Pn oder Skype ( Vayas16) bei mir.

Bin aber erst ab 20 Uhr verfügbar.
Vayas is offline  
Old 06/19/2012, 19:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 141
Received Thanks: 194
ich würde mich auch anbieten.-> adde mal kesslavfb2
Kessla is offline  
Old 06/19/2012, 19:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 18
Received Thanks: 2
Wenn es etwas großes ist, dann wird sowas nicht in 1-2 Tagen programmiert. Such dir halt so lange nen 400€ Job.... hast du zumindest ne Anzahlung.
Außerdem solltest du dich erstmal damit beschäftigen, evtl. gibt es das was du brauchst bereits schon.
Dbro is offline  
Old 06/19/2012, 19:46   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 350
Received Thanks: 49
Hab ich mit nur einem Wortlaut erwähnt das es in 1-2 tagen machbar ist? NEIN
Hab ich mit nur einem Wortlaut erwähnt das ich nicht Arbeiten gehe und deshalb es nicht vorfinanzieren kann? NEIN

Das ist ja wohl der Gipfel du meinst also da draus zu lesen das ich nicht arbeiten gehe? nur weil ich sag ich kann die Finanzierung für die Entwicklung nicht vorher Finanzieren? das ist echt der Gipfel.

Alter Schwede armes Deutschland echt, bitte Leute vermeidet jedem Spamm in diesem Thread es ist eure Entscheidung ob Ihr sagt ich höre es mir an oder nicht, das ist aber kein Grund so ein mist zu schreiben ohne das man die Person kennt oder das Projekt und das Konzept dahinter kennt.
TuraelTM is offline  
Old 06/19/2012, 20:18   #13
 
roteisenklinge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by TuraelTM View Post
Hab ich mit nur einem Wortlaut erwähnt das es in 1-2 tagen machbar ist? NEIN
Hab ich mit nur einem Wortlaut erwähnt das ich nicht Arbeiten gehe und deshalb es nicht vorfinanzieren kann? NEIN

Das ist ja wohl der Gipfel du meinst also da draus zu lesen das ich nicht arbeiten gehe? nur weil ich sag ich kann die Finanzierung für die Entwicklung nicht vorher Finanzieren? das ist echt der Gipfel.

Alter Schwede armes Deutschland echt, bitte Leute vermeidet jedem Spamm in diesem Thread es ist eure Entscheidung ob Ihr sagt ich höre es mir an oder nicht, das ist aber kein Grund so ein mist zu schreiben ohne das man die Person kennt oder das Projekt und das Konzept dahinter kennt.

Hallo,

das hat ja alles mit Deutschland nichts zu tun. Nichts gegen dich, aber du willst mit deinem Projekt ja schließlich auch "Gewinn" erziehlen und machst das nicht zur Liebe deiner Mitmenschen, wüsst ich persöhnlich auch keinen Menschen, der Webprojekt aus reinem "für die anderen interessen führt".

Du darfst davon ausgehen das deine Idee etwas 35% sind, die restlichen 65% errechnen sich aus Programierung 60% und finanzierung 5%...
Idee bringt dir nicht viel, wenn dus nicht umsetzten kannst.
Ein Tipp meinerseits:
Beschreibe deine Projektbeschreibung doch etwas... gehe davon aus das dir das wirklich keiner einfach so macht. Anbieten würde es sich, das du ein Team machst, du als Planer, "Marketing" und ein fähiger Programierer.
Gewinn 50% 50%, das wäre ein gutes Angebot. Schließlich ist ein Projekt mit einer einmaligen Scripprogramierung nicht getan... veränderungen der WWW-Welt usw.

Unter den oben genannten bedingungen würde ich mich gerne mit dir in Verbindung setzten.


lg Roteisenklinge
roteisenklinge is offline  
Old 06/20/2012, 14:51   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 350
Received Thanks: 49
Guten Tag,

ich persönlich mache das Projekt nicht wegen ich Geld verdienen möchte sondern weil es etwas ist was der Szene fehlt und was sie vereinfachen würde, meiner Meinung nach, und deshalb geht es mir persönlich nicht um Geld.
Du hast zwar in einigen punkten Recht aber das die Idee nur 35% hat ist nicht wirklich war alleine das Konzept hat mich 3 Wochen gekostet dann muss ich noch dafür sorgen das die Idee umgesetzt wird dann noch Marketing etc aber darum geht es auch gar nicht. Ich suche einen Entwickler der es als Hobby betreibt und nicht weil er Geld verdienen möchte, ich persönlich biete aber an dass vorher abgemacht wird welche Summe der Entwickler für seine Arbeit bekommt und dieses Geld bekommt er dann so bald die ersten einnahmen kommen.
Ich möchte die Idee hier nicht weiter beschreiben da es eine Idee ist die es noch gibt und gebraucht wird und ich Angst vor Ideenklau habe deshalb bitte ich euch sich per PM zu melden so dass Ihr euch das Konzept anhört und für euch entscheidet ob es etwas ist und wenn es etwas ist kann man alles weitere besprechen.
TuraelTM is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2012, 17:27   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 134
Received Thanks: 33
Würde mich auch anbieten einfach mal PN mit deiner Idee.
Doste is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Einen Developer für Großes Gw Projekt !!
02/17/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies
Heeey ! Da ich nicht in den Team Thread komme öffne ich hier den Thread (es komm bei mir eine fehlermeldung auf der Seite GIF 2 x 2) Server: -v18/19 -cFlyff -10k Rates
2 Very important suggestion for web developer from experienced developer [English]]
11/21/2011 - General Coding - 0 Replies
I have been developing websites now over 3 years now. My biggest regret is i started developing web sites without knowing CSS & Jquery. Yes before starting development learn CSS 3 and Jquery. These are even more important than your programming skills :) And they are hard to fix once you developed without knowing them.
Neues Projekt sucht Developer,Mapper und Coder
08/06/2011 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies
Unser Projekt: Das Projekt besteht aus 2x Designer, 3x GM´s, 1 Moderator und 1x Coder der Homepage. Zusammen sind wir etwas crazy aber durchaus freundlich. Wir haben viel Freunde am Spiel und bringen einiges an Erfahrung mit. Es sollte gesagt sein, dass niemand im Team mehr zusagen hat als der andere. Das bedeutet vom Mit- spracherecht kann jeder Gebrauch machen. InGame bekommen die einzelnen Team Member aber auch nur die Rechte, die sie benötigen und dürfen nicht mit ihren GM Chars...



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.