Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 20:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Mitglieder für ein Homepageprojekt

Discussion on [SUCHE] Mitglieder für ein Homepageprojekt within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 04/03/2012, 11:20   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 37
Received Thanks: 0
also ich geh mal davon aus das die seite autodater.net die jenige ist um die es sich hier handelt.

ich finde die seite wirkt eher unseriös und mit einem schlechten baukasten zusammengesetzt. ich will dein programmierkönnen nicht unbedingt in frage stellen, aber aber nur leute für marketing anzuheuern ist falsch als erstes solltet ihr euch um einen designer kümmern.

gruß
foxle is offline  
Old 04/03/2012, 12:59   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 351
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by foxle View Post
ich finde die seite wirkt eher unseriös und mit einem schlechten baukasten zusammengesetzt.
Geschmäcker sind verschieden. Manche mögen es manche nicht. Es soll nur einfach sein.

Quote:
Originally Posted by foxle View Post
ich will dein programmierkönnen nicht unbedingt in frage stellen, aber aber nur leute für marketing anzuheuern ist falsch als erstes solltet ihr euch um einen designer kümmern.
Man merkt wie viel Ahnung du hast wenn du programmieren mit kodieren und designen gleichsetzt.

lg Cann
Cannion is offline  
Old 04/03/2012, 13:17   #18
 
PseudoPsycho's Avatar
 
elite*gold: 1715
Join Date: Dec 2011
Posts: 672
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by Cannion View Post
Geschmäcker sind verschieden. Manche mögen es manche nicht. Es soll nur einfach sein.
Ich schließe mich da aber foxle an: Der Großteil wird es wohl nicht mögen...

Quote:
Man merkt wie viel Ahnung du hast wenn du programmieren mit kodieren und designen gleichsetzt.
Hat er doch garnicht..? Zumal er mit seiner Aussage Recht hat...
PseudoPsycho is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Mitglieder für ein Homepageprojekt
04/02/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, Mein Team sucht noch treue und fleißige Mitglieder. Wir haben vor unser Projekt groß und bekannt zu machen. Wir haben ein gutes Konzept. Es fehlt nur noch die Werbung. Unsere Mitglieder: Ich - Programmierer Thorsten - Marketing Leiter Oliver - Werber
Suche Mitarbeiter für Homepageprojekt
06/28/2011 - Off Topic - 5 Replies
Ich benötige für mein Projekt Mitarbeiter. Zum Projekt: Das ganze dreht sich um ein Spieleforum, ich weiß jetzt möge man denken gibt es schon genug, aber wir wollen etwas besonderes daraus machen. Erst einmal wollen wir das ganze mit vBulletin machen. Dann gibt es verschiedene Sektionen: * News und Releases von und zu Games * Konsolen Allgemein(Xbox 360 etc.)
Suche Mitglieder für Hp
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho, ich suche Leute die Lust haben neue Guides zu schreiben, Vid Tuts zu machen, und sehr gerne anderen Leuten helfen: ) Ich bin gerade dabei eine Homepage auf zubauen eine Art Portal, wo man alles über Metin Server erfahren kann. Mein Vorhaben ist halt auf der Homepage Root Tests zu schreiben wie z.B. was für Vorteile und Nachteile der Server hat; wie der Spielspaß ist. Wie auch Guides zu schreiben über Pserver und sowas... Was ich vorhab? Guide schreibenVid TUTS vllt auch ein...



All times are GMT +2. The time now is 20:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.