Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 20:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SammelThread]WarZ Tipps und Tricks/Known Bugs

Discussion on [SammelThread]WarZ Tipps und Tricks/Known Bugs within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1

 
MineCore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 170
[Sammelthread]WarZ Tipps und Tricks/Known Bugs

Hallo,

Ich habe mir gedacht, das man vielleicht ein SammelThread für eure WarZ Tipps und Tricks/Bugs eröffnen könnte, z.b wenn ihr einen Bug gefunden habt oder einen guten Waffen Loot Spawn kennt könnt ihr es in dieses SammelThread Posten könnte!

Ps: Sollte der Thread keiner wollen , kann er gerne wieder geschlossen werden.


.
:::Tipps und Tricks:::.

Wo finde ich Waffen ?

Wo finde ich Gutes Equpment etc ?

Ansicht Wechseln

MAP

Interaktive Map

Schnell gute Waffen bekommen/Gest fast good Weapons

Camp Spinter aufs Lager Netzt kommen

Pistole und Schlagwaffe Glei Equippen

Gestackte Items direkt Einlagern(Nicht jedes Einzeln)

Airport Tower aufs Dach kommen

Get Easy Money

Echos Glitch
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
.:::Known Bugs:::.
Char Dead Zeit umgehen

Save Cars

WarZ Invisible Wall Fly Bug


Boulder City Bug

Postamt/Postoffice auf das Dach

Camp Spinter aufs Lager Netzt kommen

Medical Station aufs Dach und sogar ins Haus zu kommen

Pistole und Schlagwaffe Glei Equippen
MineCore is offline  
Thanks
14 Users
Old 11/03/2012, 11:29   #2
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,842
Received Thanks: 224
Echt nuetzlich, kenne noch nen bug der bei jedem restaurant funktioniert, ihr stellt auch an den ganz rechten fensterbank und springt immer wieder hoch, dann muesstet ihr irgendwann ins dach buggen.
Rexidexi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2012, 11:31   #3

 
MineCore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Rexidexi View Post
Echt nuetzlich, kenne noch nen bug der bei jedem restaurant funktioniert, ihr stellt auch an den ganz rechten fensterbank und springt immer wieder hoch, dann muesstet ihr irgendwann ins dach buggen.
Danke Rexidexi werde den Bug sofort hinzufügen!
Edit:Wie soll ich den Bug nennen ;D
MineCore is offline  
Old 11/03/2012, 11:32   #4
 
Mio™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 904
Received Thanks: 143
Ein Zitat aus einem anderen Forum
"Hey Leute. Südlich von der Safezone "Kieswerk?" (Die oben links auf der Karte) Immer schön nach Süden an der Steinwand entlang. Auf dem Weg kommt ihr an einer Art Depot vorbei mit hohen Mauern. Nette Loots. Wenn ihr weiter Richtung Süden lauft kommt ihr zu einer Militärbasis. (Ist direkt am Fluss) Habe dort diverse Dinge gefunden. Armbrust, M4, m9 Helm, Messer, 4 Rationen Suppe. 2 Gasmasken, Munition, Bandagen. Musste paar Dinge liegen lassen aber es hat sich gelohnt.

Die respawn Zeiten waren ziemlich kurz an der Basis. Ca. 20min gab es neue Objekte."
Eigentlich kein schlechter Loot für den Anfang würde ich sagen.
Mio™ is offline  
Old 11/03/2012, 11:33   #5

 
MineCore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Mio™ View Post
Ein Zitat aus einem anderen Forum
"Hey Leute. Südlich von der Safezone "Kieswerk?" (Die oben links auf der Karte) Immer schön nach Süden an der Steinwand entlang. Auf dem Weg kommt ihr an einer Art Depot vorbei mit hohen Mauern. Nette Loots. Wenn ihr weiter Richtung Süden lauft kommt ihr zu einer Militärbasis. (Ist direkt am Fluss) Habe dort diverse Dinge gefunden. Armbrust, M4, m9 Helm, Messer, 4 Rationen Suppe. 2 Gasmasken, Munition, Bandagen. Musste paar Dinge liegen lassen aber es hat sich gelohnt.

Die respawn Zeiten waren ziemlich kurz an der Basis. Ca. 20min gab es neue Objekte."
Danke für den Tipp werden ihn sofort hinzufügen !
MineCore is offline  
Old 11/03/2012, 13:20   #6
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,842
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by MineCore View Post
Danke Rexidexi werde den Bug sofort hinzufügen!
Edit:Wie soll ich den Bug nennen ;D
Dinner - Jump?
Rexidexi is offline  
Old 11/03/2012, 13:22   #7

 
MineCore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Rexidexi View Post
Dinner - Jump?
hab gerade getestet ist fixxed
MineCore is offline  
Old 11/03/2012, 15:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 101
Received Thanks: 12
Hi "Dinner jump" is nicht fixt, bin grad durch zufall im restaurant auf dach geklippt als ich über theke springen wollte.

MfG
alfonsoino is offline  
Old 11/03/2012, 15:24   #9
 
potato.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 230
Dieser "Dinner Jump" funktioniert auch an anderen Gebäuden teilweise, wirklich witzig, nur schmerzhaft beim herunterkommen:P
---
Achja noch was witziges am Rande:
Wenn man ins Wasser läuft, bis zu der Grenze an der man nicht mehr weiterlaufen kann, muss man während man nach vorn läuft einmal springen. Danach kann man bis man wieder hüpft mich "Hovercraft" durch die Gegend düsen:P
€: duckt euch mal und legt euch dabei mal hin hrhr
potato. is offline  
Old 11/03/2012, 17:26   #10

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726

Kleiner "Dach - Glitch" bei Supermärken.
Njahs is offline  
Old 11/03/2012, 21:17   #11

 
MineCore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Njahs View Post


Kleiner "Dach - Glitch" bei Supermärken.
So added!
MineCore is offline  
Old 11/03/2012, 21:17   #12
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Zombies erreichen einen auf bestimmten Autos nicht und du kannst sie von oben ganz einfach mit deinen Melee-Waffen Killen oder dich runter schleichen.
sonti is offline  
Old 11/03/2012, 21:19   #13
 
N3ox1n4s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 155
Received Thanks: 12
Vorher konnte man auch sich auf bzw in die großen roten Häuser wo man nicht reinkommt mithilfe der Mülltonne reinbuggen und dann so komplett an der Wand aufs Dach buggen. Außerdem konntest du aus dem Haus rausschießen aber nicht reinschießen war ganz Nützlich Aber alles leider gefixxt worden weil sie die Mülltonnen weiter weg vom Haus gestellt haben. Leider haben sie ja keine Leitern integriert wo man hochklettern konnte, deswegen musste man auf dem Wege aufs Dach kommen
N3ox1n4s is offline  
Old 11/03/2012, 21:30   #14

 
MineCore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 170
Changelog:
Quote:
So
jetzt werden nur die Größten Bugs im Main Teil geadded!
MineCore is offline  
Old 11/03/2012, 22:20   #15



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Hier noch ein kleiner:

Wenn man die Primärwaffe auswählt und diese per Backspace wegsteckt wird sie nicht auf dem Rücken angezeigt, wenn man das bei der Flashlight/Secondary macht hingegen schon.
Shawak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Großer NFS World Tipps,Tricks und Bugs Thread
11/09/2012 - Need for Speed World - 12 Replies
Hey an alle e*pvper :D Hier ist ein kleiner Trick mit dem ihr jedesmal bei einem Rennen gewinnt : Was ihr braucht: -Need for Speed World (auf der Homepage von NFS downloadbar oder bei Chip) -Need for Speed World Account(auf der Homepage von NFS machbar) -Cheat Engine (Bei Chip oder auf der offizielen Seite downloadbar)
[SAMMELTHREAD] Tipps & Tricks
12/08/2011 - S4 League - 20 Replies
Regeln: Keine Flames Keine Beleidigungen (Allgemeine Foren-Regeln) Keine Beiträge ohne einen Tipp/Trick Beispiel: Randomshop Trick 1#: Wenn ihr Ich hoffe dieser Trick/Tipp kann euch helfen.
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more.
02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies
Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :) Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt. Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread: Ein Video Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich) Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...
Searching Warrocks Bugs, Glitches, Tipps & Tricks
01/28/2011 - WarRock - 6 Replies
Moin. Ich willte Bugs, GLitches, Tipps & Tricks in CQC Maps in Warrock ausprobieren / zeigen / kennenlernen? Falls jemand welche kennt, doer lust hat welche zu suchen oder sonstiges soll er pls in Raum kommen! Server: International Raumnr: 172 Passwort: x2xx Kein killen! :P



All times are GMT +2. The time now is 20:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.