Also ich klicke ein paar Tage lang auf deinen Link du gibst mir entweder elite*gold oder eine Psc
hier eine Preisliste :
30Tage ein 1elite*gold
30Tage ein paar Psc Reste
Promos gegen Klicks
1Messercode ein Klick
1Aw50f Code 30Klicks
1Xm8Code 30Klicks
Ohh sry pls #moverequest oder closed
Also ich klicke ein paar Tage lang auf deinen Link du gibst mir entweder elite*gold oder eine Psc
hier eine Preisliste :
30Tage ein 1elite*gold
30Tage ein paar Psc Reste 1Mal klicken ein Thanks
Promos gegen Klicks
1Messercode ein Klick
1Aw50f Code 30Klicks
1Xm8Code 30Klicks
Ohh sry pls #moverequest oder closed
Thanks pushen ist verboten, sonst halt wie gesagt in den BM.
[Service]******.net 01/14/2011 - Trading - 0 Replies Also ich klicke ein paar Tage lang auf deinen Link du gibst mir entweder elite*gold oder eine Psc
hier eine Preisliste :
30Tage ein 1elite*gold
30Tage ein paar Psc Reste
[Service] ******.Net Klicks von mir 12/25/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies Hallo Com ,
Ich biete meinen Service : Dshini.net - Macht glücklich! | Dshini.net Klicks von mir an !
Warum machst du das ? :
Damit der User Dshini Punkte sammeln kann und sich etwas
"wünschen" kann .
Ich hätte genug Zeit !
Ablauf :
[Service] ****** Klicks... 11/24/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo Zusammen,
Ich möchte euch meine Dshini Klick Service vorstellen.
und zwar handel es sich um ein Vote 2 Download System das
zum nexten update in mein Topic eingeführt wird.
Der Download wird mindestens 1x die woche (Donnerstag) Erneuert und erreicht durschnittlich einen KlickCounter von 1400-1700 pro Update(Woche).
Wie funktioniert es?
Ganz einfach alle Downloader müssen einmal auf alle Link gedrückt haben bevor sie das Programm Downloaden können somit 1 klick auf jeder Dshini...
[Service]1000 Klicks 10 EG!!!! ****** 07/04/2010 - elite*gold Trading - 12 Replies HEY Klicke eure Links 1000 mal für 5 EG.
Ihr zahlt zuerst.Es kann ja zurück gebucht werden
Ich klicke andere Links dann aber für 10 oder 30 Eg.