Hey liebe Epvp´s ,
Ich möchte euch heute in diesem Thread eine neue "Lets Play Warrock"-Seite vorstellen!
Doch diese Lets Play Seite ist etwas wanders als die anderen!
Hier könnt ihr auch mitmachen!
Dazu müsst ihr einfach die Anweisung auf der Website beachten!
Ich würde mich freuen wenn viele Leute dort Mitmachen!
Das Lets Play wird natürlich auf YouTube hochgeladen und auf dem Blog veröffentlicht.
Dort werden auch die Namen, Kills und Death aufgeschrieben!
Wir hoffen das ihr Zahlreich mitmacht
Ich wünsche euch noch viel Spaß ..... euer Qu3nten
Boah, du und deine dämlichen closerequests, die du nichtmal richtig schreiben kannst, regen einen echt auf! Wenn es die falsche Sektion ist, ist das kein Grund einen Thread immer zu schließen. Ich kann die auch in die richtigen Sektionen verschieben!
Quote:
Originally Posted by .Sasuke™
Nein Das ist fremdwerbung
Nö, Backlink ist vorhanden und es ist auch kein (Konkurrenz-)Forum von epvp
Hättest das lieber im wr forum von g1 posten solln nu werdn hier hacker drauf aufmerksam und hackn warscheinlich nur unoffensichtlich um so zu tun als ob sie skill hätten
Hättest das lieber im wr forum von g1 posten solln nu werdn hier hacker drauf aufmerksam und hackn warscheinlich nur unoffensichtlich um so zu tun als ob sie skill hätten
Teamviewer ftw
Wie wärs mit nem Schiri, der alle Spieler per Teamviewer überwacht. Um ganz sicher zu gehen
Mein Lets play Gothic 3 :) 12/04/2010 - Off Topic - 23 Replies Hi,
Vorab ich bin nicht sicher in welchen Bereich ich es posten soll falls es also der falsche Bereich ist movt es bitte :)
Ich habe mich heute entschieden ein Lets play für Gothic 3 zu machen und habe erstmal eine kleine Ankündigung gemacht hier der Link
YouTube - Lets play Gothic 3 Ankündigung
Sagt mir bitte was ich verbessern kann und ja ich weis das man die Mausklicks hören kann sorry dafür ich probiere es dass nächste mal zu dämpfen ;)
Lets Play 11/14/2010 - Main - 1 Replies Hej ich mache Lets Plays schaut mal in meinem youtube kanal vorbei :)
Razerlikes LP
Danke im vorraus
MfG
KentuckyFC
lets play Gunz.. 07/07/2006 - GunZ - 15 Replies hey,
i started to play gunz today and its very fun. only the ganking/gang banging is a bit annoying though...
but oh well...you cant have everyting :p
i especially like the gladiator mode, where you fight only with a sword/dagger (melee)
i like swords =) (see my ava :p) but actually i didnt try most of the other game modes xD
well, i was wondering if someone here would like to play the game together with other e*pvpers sometimes.
so what do you think?
im still a noob and only lvl 6...