You last visited: Today at 14:39
Advertisement
[Preview]Impero - Games
Discussion on [Preview]Impero - Games within the WarRock forum part of the Shooter category.
02/19/2011, 19:50
#616
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,783
Received Thanks: 1,971
Ich finde ihr habt zuviele Maps, für welche man premium benötigt.
Ich würde für den Anfang erstmal mehr kostenlos anbieten.
02/19/2011, 19:53
#617
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,962
Received Thanks: 758
habt ihr eigentlich schon einen Namen für den Dragonica Server?
Ich hätte ein paar :
-PartofFire
-ChainofFire
-DragoChaos
mfg .Windows7
02/19/2011, 19:56
#618
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,215
Received Thanks: 5,781
Quote:
Zu den Files geben wir keine Auskunft, wir sagen nur soviel es sind keine vb.net, c# java oder sonstige **** Files. ( Wir = C++ )
Informationen zu den Files, bekommen nur Team Mitglieder.
lol. Nenn mir drei Hochsprachen, die weniger verbuggt, leichter zu erlernen und trz so viele Möglichkeiten haben wie Java.
02/20/2011, 09:55
#619
elite*gold: 2390
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,749
Received Thanks: 17,323
Quote:
Originally Posted by
.:Make:.
Kann man sich auch mit seinem Spiel Bewerben also dass es dann zu Impero Games zugehört ?
Ich denke vorerst wohl eher nicht, da wir mit WarRock, Minecraft, Dragonica
und dem anderen Game schon genug zu tun haben.
Vielleicht später mal, wenn alles läuft.
02/20/2011, 10:01
#620
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2009
Posts: 937
Received Thanks: 1,307
@BurnMore dies sind die standart Offi Daten :O
-> Es wird noch geändert etc steht doch oben drüber ^^
@Windows sobald wir den Root haben öffnen wir den Thread wieder dank einem Mod. dann könnt ihr dort vorschläge etc. reinschreiben.
~ Fortran , Brainfuck, C, D, Go ua. jede Sprache hat vor und Nachteile wenn du Diskutieren willst wende dich an mich per PN oder anderes ...
mfg ToxicData
02/20/2011, 17:40
#621
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
So Jungs .. Root Server da :P Wir installen grade und fangen dann mal an :P
Wünscht uns glück !
02/20/2011, 17:41
#622
elite*gold: 61
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,538
Received Thanks: 1,359
Quote:
Originally Posted by
Angeldust™
So Jungs .. Root Server da :P Wir installen grade und fangen dann mal an :P
Wünscht uns glück !
Viel Glück !
02/20/2011, 17:45
#623
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,962
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by
Angeldust™
So Jungs .. Root Server da :P Wir installen grade und fangen dann mal an :P
Wünscht uns glück !
Viel Glück
Frage welches Spiel instaliert ihr? Dragonica?
02/20/2011, 18:03
#624
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,277
Received Thanks: 538
Viel Glück. Mit welchem Spiel werdet ihr anfangen?
Und momentan Testet ihr ihn nur oder? Also bis er komplett Online kommt dauert es noch oder?
02/20/2011, 18:04
#625
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 330
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by
.Windows7
Viel Glück
Frage welches Spiel instaliert ihr? Dragonica?
Ich Denke Warrock ...
02/20/2011, 18:05
#626
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,962
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by
oBaNaNeNFrEaKo
Viel Glück. Mit welchem Spiel werdet ihr anfangen?
Und momentan Testet ihr ihn nur oder? Also bis er komplett Online kommt dauert es noch oder?
Ne also ich glaube der kommt jetz auch bald online gestern wurde gesagt das Dragonica wahrscheinlich Montag oder Dienstag online kommt.
02/20/2011, 18:05
#627
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by
neowns
Ich Denke Warrock ...
Nope, Minecraft geht als erstes online, is einfach das einfachste und ich hab den Server fast fertig ;D
WaRRock durchläuft diverse Beta Phasen bevor es on kommt..
02/20/2011, 18:07
#628
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 168
Received Thanks: 56
Macht ihr ein Playerlimit für Minecraft?
02/20/2011, 18:08
#629
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,962
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by
Angeldust™
Nope, Minecraft geht als erstes online, is einfach das einfachste und ich hab den Server fast fertig ;D
WaRRock durchläuft diverse Beta Phasen bevor es on kommt..
Ok muss das dann nicht eigenlich in die Minecraft Section?
02/20/2011, 18:11
#630
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by
.Windows7
Ok muss das dann nicht eigenlich in die Minecraft Section?
Quote:
Originally Posted by
basher7s
Macht ihr ein Playerlimit für Minecraft?
Ich hab momentan Playerlimit 200 user .. mal schauen wieviele kommen
Draconica wohl auch? Und ausserdem war das die Antwort auf die Frage welches Game als erstes on geht ..
Similar Threads
[PREVIEW]Nilsator's HP - Template[PREVIEW]
12/28/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Wollte hier mal meine HP vorstellen, sie ist noch nicht ganz fertig, aber hier sind schon mal einige Bilder:
http://img35.imageshack.us/img35/4338/homeku.jpg
http://img145.imageshack.us/img145/5646/12328261. jpg
http://img210.imageshack.us/img210/62/teamjg.jpg
[PREVIEW] G00dFite~LDB D3D V1.0 [Preview]
09/28/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
hi Epvpers,
i am trying to make a D3D hook for u its a public hack
here is a Preview from te hack
http://i53.tinypic.com/33cnioj.jpg
[PREVIEW]Preview for upcoming :)
06/06/2010 - CO2 Private Server - 22 Replies
NPC's
http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /1-1.png
http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /2-1.png
http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /3-1.png
http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /4-1.png
http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /5-1.png
http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /6-1.png
Satans Quest
http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /7-1.png
All times are GMT +2. The time now is 14:40 .