Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Account

Discussion on [Frage] Account within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 11/22/2010, 17:13   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
OH man level 24 ist doch nicht high , was interessiert dich das ? o.O
Spiel mit dem neuen und mach dir da ne bessere Kd

Mfg Fisheye7x
Fisheye7x is offline  
Old 11/22/2010, 17:22   #17

diiilux's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Quote:
OH man level 24 ist doch nicht high , was interessiert dich das ? o.O
Spiel mit dem neuen und mach dir da ne bessere Kd

Mfg Fisheye7x
Mein Gott ich wollte keine persönlichen Meinungen in diesem Thread und solche Posts gehören so oder so verboten.

Da ich nicht möchte, das aus diesem Thread ein Haufen Spam wird bitte ich hiermit darum, das er geschlossen wird.

Danke.
diiilux is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu Account !
10/25/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Wenn ich meinen Acc verkaufen würde wieviel Geld bekäme ich ?? Rank: MSG3 gp: 47 k nx: 100 grad: bronz Perma: M416 CQB, M107 CQ , M4 Super 90 15 mal noch exp+ 100%
[Frage] ESL 2. Account
10/23/2010 - WarRock - 9 Replies
hey leute, da mir viele gesagt haben, dass man bei esl keinen 2. account (mit der selben ip) erstellen kann wollte ich euch fragen ob das wirklich stimmt -mein bruder ist bei esl registriert -ich will mich bei esl registrieren wollte wissen ob das möglich ist, ohne das sein account gebannt wird (sorry wenn ich falsch liege!)
WoW Account - Frage
03/30/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Servus Hab mal ne Frage zu meinem WoW Account. Hab vor ihn zu verkaufen, via Ebay dacht ich mir. Wollt aber vorher erstmal wissen wieviel ich dafür bekommen könnte, so grob geschätz. Hab nämlich nen angebot von nem Kumpel bekommen (50Euro), find ich aber bisschen wenig, hab ja net gerade wenig zeit in die Chars investiert. Hoffe mir kann einer ne Wertschätzung geben =)
[WoW]Frage zu Account
03/10/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Also wenn ich mir einen WoW Account erstelle ist der ja 1Monat kostenfrei oder? Kann ich diesen dann nach dem gennanten Monat wieder löschen falls es mir nicht gefällt oder so? lg
[Frage]GM Account?
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin,Moin Leute! Also weiss jemand nochmal wie ich ein Gahnzen Account GM machen kann? Also ich meine Nicht nur 1 Char alle GM?

All times are GMT +1. The time now is 15:17.