ich hab cyber razers d3d mit chams und so benutzt
und den von toxic..
ich hab die antwort auf die sicherheitsfrage vergessen,kann ich auch iwie anders mein pw ändern.?
**** happens dude
wer hackt, der muss mit konsequenzen rechnen , immer diese rumgeheule threads von den kiddys , die nicht wissen dass aus handlungen , eine reaktion folgt
wie dem auch sei
pech gehabt, den acc haste nimmer , wird dir ne lehre sein .
aber ich find den noch nichtmal..
da steht der ist eingeloggt,aber ich hab jeden server nen paar mal abgesucht und find den einfach nicht-.-
also muss ich mir jz nen neuen acc machen.?an den alten komm ich wohl nicht mehr ran.?
naja,ticket hab ich ja schon geschrieben;D.
aber wie gesagt,ich weiß die antwort auf die sicherheitsfrage nicht mehr und ich hab die g1 credits hier und nicht bei gamersfirst gekauft.
dann bringen mir die psc's doch nix,oder.?
Er hat nen fehler gemacht und?,
Das tut jeder wenn ihr so Fieß zu ihm seit hilft ihm das auch nicht Weiter,
Ich weiß Hacker machen das Spiel kaputt,
Trozdem hat sowas niemand verdient oder?,
Ich weiß nicht ob die PSC dinger dann Trozdem helfen ,
Abwarten und Hoffen *daumen drück*
Ein Keylogger (dt. „Tasten-Rekorder“) ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet wird, die Eingaben des Benutzers an einem Computer mitzuprotokollieren und dadurch zu überwachen oder zu rekonstruieren. Keylogger werden beispielsweise von Hackern verwendet, um an vertrauliche Daten – etwa Kennworte oder PIN – zu gelangen. Ein Keylogger kann dazu sämtliche Eingaben aufzeichnen oder gezielt auf Schlüsselwörter wie z. B. Passwörter warten und dann erst aufzeichnen, um Speicherplatz zu sparen.
Schützen kann man sich vor Hardware-Keyloggern mit einer virtuellen Tastatur. Die Eingaben dieser Bildschirmtastatur zeichnet der Keylogger nicht mit auf. Deshalb ist es ratsam, diese zu nutzen, um sich vor Hardware-Keyloggern zu schützen. Gegen Softwarekeylogger bietet dies allerdings keinen Schutz.
Zum Schutz vor Software-Keyloggern sollte man sein System mit Anti-Spyware-Programmen oder aktuellen Virenscannern auf dem neuesten Stand halten. Auf fremden Rechnern kann man sich durch gezielte „Verunreinigung“ der Tastatureingaben schützen: Wenn man sich z. B. auf einer Webseite anmeldet, entfernt man zwischen den einzelnen Zeicheneingaben des Passwortes den Fokus des Cursors, in dem man auf eine freie Stelle der Webseite klickt, tippt die verunreinigenden Buchstaben ein und tippt am Passwort weiter. Grenzen und eine genauere Beschreibung der Methode sind in „How To Login From an Internet Cafe Without Worrying About Keyloggers“ (Weblinks) zu finden.
ACC wurde gehackt 07/03/2010 - CrossFire - 9 Replies hallo leute,
ladet euch ned diesen MP*g*** hack runter weil mein acc gehackt worden ist wie bei -feel- als email gehackt worden und crossfire :rtfm::rtfm::mad::mad:
Acc wurde gehackt 06/09/2010 - Main - 8 Replies Hallo ich denke habe nen virus auf meinem computer deshalb wurde mir mein acc Solitus geklaut .. ich habe keinen zugriff mehr drauf und auch die email wurde schon geändert... und der versucht hier mit dem acc jetzt nen ripp zu machen achtung bitte an alle gibts ne möglichkeit den acc wieder zu bekommen?
Wie wurde der gehackt? 02/07/2009 - Metin2 - 6 Replies YouTube - RTL Nachtjournal vom 31.01.09 - Hacker bei Metin2
schaut euch mal das vid. an habe das mal in fernsehen geshen habe mit nen abgellacht himmeölstränenarmband... xD ehm wollte mal fragen ob das einer von uns war?
:confused:
Wurde Gehackt-.- 09/14/2008 - Metin2 - 4 Replies aaaaalso passt auf i-einer hat mein icq account gehackt und allen leuten in meiner kontaktliste ein rapidsharelink mit einem teleporthack geschikt also passt auf wen ihr bei icq aufnimmt