Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hi könnnt ihr mein pc bewerten?!?

Discussion on hi könnnt ihr mein pc bewerten?!? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 489
Received Thanks: 299
hi könnnt ihr mein pc bewerten?!?

ich hbae ein laptop und spiele mit dem auch wr bloß ich hbae ein problem irgendwie sind die waffen bei imr langsamer als bei meinen freund??? obwohl ich ein besseren pc habe -.-
also ich sage mal wie der heißt und wv rram usw.

MS Windows Vista Home Premium 32-Bit SP2
Intel Pentium Dual CPU T3400 @2.16GH,z 4,00 Gb RAM

nun is meine frage ob der pc eig gut is zum wr spielen???

wer mir hilft krigt thx
Maroso is offline  
Old 10/18/2010, 09:16   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 478
Received Thanks: 74
1. Alles formatieren
2. Neues Betriebsystem
3. Neu downloaden

Wenns dann immer noch so ist hiflt nur noch der Gamebooster
.Pumphut™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2010, 09:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 489
Received Thanks: 299
eig spiele ich schon mit gamebooster und es hilft nur zum teil das es nicht mehr so laggt
Maroso is offline  
Old 10/18/2010, 09:21   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 478
Received Thanks: 74
Dann würde ich dass hier machen

1. Alles formatieren
2. Neues Betriebsystem
3. Neu downloaden
4. Villt. auch deine i-net Verbindung prüfen
.Pumphut™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2010, 09:58   #5
 
Windmaker's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 1,291
- Also erstmal: Was für ne GraKa (Grafikkarte) hast du?

- Dann: Vista ist ein viel zu langsames BS. Am besten zum zocken ist Win XP, es hat den
leichtesten Aufbau und läuft einfach am schnellsten.
- Mach deinen PC auf und saug mal alle Lüfter richtig aus sodass sie komplett frei vom staub sind. Verstaubte Kühler können dein System sehr langsam machen.
- Geh dananch in die Systemsteuerung unter Programme --> Deinstallieren und Deinstallier alles was du überhaupt nicht brauchst.
- Wenn du das alles gemacht hast starte Game Booster und Warrock und guck ob es besser läuft. Sollte es jetzt immer noch nicht besser sein empfehle ich dir einen besseren prozessor.

mfg
Windmaker
Windmaker is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2010, 10:08   #6
 
ThePushy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 69
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Windmaker View Post
- Also erstmal: Was für ne GraKa (Grafikkarte) hast du?

- Dann: Vista ist ein viel zu langsames BS. Am besten zum zocken ist Win XP, es hat den
leichtesten Aufbau und läuft einfach am schnellsten.
- Mach deinen PC auf und saug mal alle Lüfter richtig aus sodass sie komplett frei vom staub sind. Verstaubte Kühler können dein System sehr langsam machen.
- Geh dananch in die Systemsteuerung unter Programme --> Deinstallieren und Deinstallier alles was du überhaupt nicht brauchst.
- Wenn du das alles gemacht hast starte Game Booster und Warrock und guck ob es besser läuft. Sollte es jetzt immer noch nicht besser sein empfehle ich dir einen besseren prozessor.

mfg
Windmaker
^this

Das müsste klappen
ThePushy is offline  
Old 10/18/2010, 11:06   #7
 
elite*gold: -140
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,880
Received Thanks: 828
Quote:
Originally Posted by Windmaker View Post
- Also erstmal: Was für ne GraKa (Grafikkarte) hast du?

- Dann: Vista ist ein viel zu langsames BS. Am besten zum zocken ist Win XP, es hat den
leichtesten Aufbau und läuft einfach am schnellsten.
- Mach deinen PC auf und saug mal alle Lüfter richtig aus sodass sie komplett frei vom staub sind. Verstaubte Kühler können dein System sehr langsam machen.
- Geh dananch in die Systemsteuerung unter Programme --> Deinstallieren und Deinstallier alles was du überhaupt nicht brauchst.
- Wenn du das alles gemacht hast starte Game Booster und Warrock und guck ob es besser läuft. Sollte es jetzt immer noch nicht besser sein empfehle ich dir einen besseren prozessor.

mfg
Windmaker
Tzzzzz Wer Hat schon heut zu Tage XP jede hat win 7 o. Vista
xB00xB00x is offline  
Old 10/18/2010, 11:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,673
Received Thanks: 372
Ich würd an meiner stelle WIN XP 32BIT drauf packen da ich Schlechte ehrfahrungen Mit
Vista habe vorherr war alles am Hängen jetzt WIN XP no Problem..
xFireownz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2010, 11:10   #9
 
Nylien aka lxlFlamerlxl's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,548
Received Thanks: 1,706
Quote:
Originally Posted by xB00xB00x View Post
Tzzzzz Wer Hat schon heut zu Tage XP jede hat win 7 o. Vista
Ich hab XP ^^
Ich find XP ist immer noch das Beste
Nylien aka lxlFlamerlxl is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/18/2010, 11:11   #10
 
elite*gold: -140
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,880
Received Thanks: 828
Quote:
Originally Posted by nylien View Post
Ich hab XP ^^
Ich find XP ist immer noch das Beste
Hatest du schon Mal Vista/Win7
xB00xB00x is offline  
Old 10/18/2010, 11:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 226
Received Thanks: 51
Der PC ist an sich "recht" gut fürs Warrock spielen, jedoch kann ich dir nur raten, das du dir Windows 7 hohlst weil Windows Vista kannst vergessen !

€: Was hast du für ne Grafikkarte ?
brunokillar is offline  
Old 10/18/2010, 11:15   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,673
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by nylien View Post
Ich hab XP ^^
Ich find XP ist immer noch das Beste
^this


Quote:
Originally Posted by xB00xB00x View Post
Hatest du schon Mal Vista/Win7
Ich hatte schon einfach nur Dreck zu mindestens VISTA win 7 ist eig gut aber zurzeit nur auf Laptop
xFireownz is offline  
Old 10/18/2010, 11:16   #13
 
zerstreut1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 759
Received Thanks: 183
kannst auch ccleaner probieren. einfach reinigung durchlaufen lassen und registry fehler beheben. dann bei extras noch unnötige programme rausnehmen. download: oder du probierst ein anderes programm. und zwar zuneup. arbeitet gründlicher aber ist nur ne 30 tage testversion. außerdem sehr einfach zu bedienen und kann pc defragmentieren. download:
zerstreut1996 is offline  
Old 10/18/2010, 11:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,673
Received Thanks: 372
CCleaner würde nix Bringen da es nur Aktive Logins Cookie und sonstiges Von deinen Browser Löscht
xFireownz is offline  
Old 10/18/2010, 11:21   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,794
Received Thanks: 1,131
Also wie gesagt, nehmen wir an du hast Vista und eine interne Grafikkarte die keinen eigenen Speicher hat dann sind deine 4GB Arbeitsspeicher mal ziemlich schnell runter

Hatte Vista da nicht die tolle eigenschaft dass Vista sich für zukünftige Prozesse 50% des Arbeitsspeicher zurücklegt? Nunja wenn ja weisst ja warum es so langsam ist

Jedenfalls ich kann wie viele vor mir nur XP oder W7 empfehlen Ich persönlich verwende XP
Angelυѕ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Könnnt ihr helfen?!!!!
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also ich hab ein hamachi server , ich kann einloggen aber die anderen leute die spielen wollen nicht. Da steht nur du wirst verbunden:confused: Woran kann das liegen? Portmaps sind an!
Mein 2ter Techno REMIX (BEWERTEN PLS!)
02/07/2010 - Music - 8 Replies
Hey ich stelle euch heute meinen 2ten Techno remix zur verfügung!! Bewertet ihn bitte und sagt mir was ich noch verbessern könnte! Mario279 - Techno Bass.mp3 ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... thx mario279
Bewerten pls :D
08/26/2009 - General Art - 3 Replies
wie findet ihr des Bild :D €:mans siehts jetzt 2 mal xD ,is jetzt noch in meiner sig



All times are GMT +2. The time now is 19:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.