Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rechtslage Cheating Warrock

Discussion on Rechtslage Cheating Warrock within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 10/04/2010, 18:21   #16

elite*gold: 2843
Received Thanks: 3,147
Clientmodifikationen sind verboten, da das verändern von urheberrechtlich geschützem Material verboten ist, somit ist es auch verboten am Client rumzubasteln!
.IlluSion is offline  
Old 10/04/2010, 18:26   #17

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Quote:
Originally Posted by .IlluSion View Post
Clientmodifikationen sind verboten, da das verändern von urheberrechtlich geschützem Material verboten ist, somit ist es auch verboten am Client rumzubasteln!
Wenn man es so sieht, sind allgemeine veränderungen an der RAM und der angebotenen Software nach der AGB verboten. Aber da G1 im Ausland ist und nicht in Deutschland einen Vertreter hat, ist es theorethisch erlaubt.
xxfabbelxx is offline  
Old 10/04/2010, 18:27   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,240
Hmm

soweit ich weiß ist das "cheaten" auf eine bestimmte art und weise schon illegal, weil du gegen die "AGB's" verstößt.
Sulxim is offline  
Old 10/04/2010, 18:31   #19

Received Thanks: 732
Man modifiziert nicht den Clienten sondern ändert Werte im Speicher , oder nicht?

Aber das Dumpen der WarRock.exe ist nicht erlaubt :>
du entpackst damit ja die Urheberrechtlich geschützte Datei

LG
Yazzn
Yazzn™ is offline  
Old 10/04/2010, 18:34   #20

Lucky Strike™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,565
Ganz einfach: Hat G1 schonmal jemanden wegen Cheating verklagt? Ich denke nicht, also wird das Coden / Nutzen von Hacks/Cheats wohl nicht verboten sein. ^^

Btw: Hoden, wenn du deinen Namen ändern willst, kannst du das einmal kostenlos machen
Lucky Strike™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2010, 18:37   #21

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Gordon wurde verklagt. Aber der wohnte ja in Amerika
xxfabbelxx is offline  
Old 10/04/2010, 18:46   #22

Klemens102's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 507
Quote:
Originally Posted by _-Jimmy-_ View Post
Ganz einfach: Hat G1 schonmal jemanden wegen Cheating verklagt? Ich denke nicht, also wird das Coden / Nutzen von Hacks/Cheats wohl nicht verboten sein. ^^

Btw: Hoden, wenn du deinen Namen ändern willst, kannst du das einmal kostenlos machen
thx
Klemens102 is offline  
Old 10/04/2010, 20:52   #23

Phlox3's Avatar

Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Auriol View Post
Wie sie es immer so schön sagen: Es ist ihr geistiges Eigentum. Wenn damit jemand cheatet müssen sie eben besser aufpassen. Ich schliess mein Auto auch ab, damit es niemand klaut/ausräumt...
tja wenn das nur so wäre aber ich kenne genug gestetze die dem gegenteil entsprechen bei diesem bin ich mir nicht sicher muss mal bei g1 support anfragen

Schade ,philosophie rocks <3
Phlox3 is offline  
Old 10/04/2010, 21:21   #24

Xatar™'s Avatar

elite*gold: 98
Received Thanks: 874
Coden und veröffentlichen von Hacks ist verboten. Gordon wurde ja auch verhaftet

Also an alle Kiddys die flamen und alles:

Hört einfach mit dieser sche*ße auf, hacken bringt euch garnichts außer Stress !
Xatar™ is offline  
Old 10/04/2010, 21:31   #25

Lucky Strike™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by Xatar™ View Post
Coden und veröffentlichen von Hacks ist verboten. Gordon wurde ja auch verhaftet

Also an alle Kiddys die flamen und alles:

Hört einfach mit dieser sche*ße auf, hacken bringt euch garnichts außer Stress !
Quellen, Beweise? ^^

Das du Hacks nicht magst, weiß ich ja
Lucky Strike™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2010, 22:47   #26

Received Thanks: 22
Gordon drohte nur die Anzeige und deren Konsequenzen.
Und wie oft schon gesagt, ja hacken an sich und das Programmieren ist strafbar.

Und welcher Schlaumeier meinte nochmal, "nein weil Gamersfirst in Deutschland nicht vertreten ist ?" Dann würden wir auch nach dem Amerikanischem Gesetzt verurteilt werden.

Für G1 würde es sich aber nicht lohnen, jeden der Hackt anzuzeigen, da das enorme Kosten verursacht, die nicht beglichen werden. Programmierer, die Hacks in massen weitergeben, werden aber angezeigt.

Z.b soweit ich weiß, wurde auch i-wann mal was gegen GHB gemacht.
Einige Top Programmierer von früher wurden auch gedroht und siehe da sie haben aufgehört.
silversta is offline  
Old 10/04/2010, 22:47   #27

.Party™'s Avatar

Received Thanks: 109
Hacken macht sich ja nicht straffbar sondern du wirst nur in WarRock gebannt fertig,aus,Schluss.
.Party™ is offline  
Old 10/05/2010, 00:28   #28

Received Thanks: 166
Täglich hacken zigtausende in warrock. Ich glaube kaum das sich da jemand die mühe macht solange G1 genug Geld macht.
lenniguti09 is offline  
Old 10/05/2010, 11:39   #29

sImpleDream's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 200
Dies gillt nur für Deutschland.

Quote:
1. Ist es verboten Cheats du coden und zu veröffentlichen ?
Nein
Quote:
2. Ist es verboten Cheats zu nutzen ?
In offline Spielen Nein, in online Spielen kommt es darauf an inwiefern du schaden anrichtest, aber in der Regel nein.

Quote:
3. Ist es verboten Cheats zu verkaufen ?
Jaein. Aber da ihr ja nur eine "Spende" nehmt, nein.
sImpleDream is offline  
Old 10/05/2010, 14:32   #30

Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by diib77 View Post
hmmm doch kann man ,aber über umwege, was sich am ende nicht lohnt.....
...außedem deine signatur ist ein fail^^ dein name ist hoden40 und in der sig steht hoden20 xD
hab ihn auch ingame getroffen er hat gesagt6 hoden20 is richtig
und für dass was du bei warrock machst kannste hier in deutschland keinen ärger bekommen weil es ein internationales game is
aber bei warrock philipinen, japan und korea wirste bestraft
~~XD~~ is offline  
Reply