Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nickchange - alle stats gelöscht?

Discussion on Nickchange - alle stats gelöscht? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 95
Join Date: Apr 2011
Posts: 189
Received Thanks: 21
Nickchange - alle stats gelöscht?

Hallo ich habe vor einen Nickchange durchzuführen, sind dann alle lvl up usw auf youstats oder warrock-stats gelöscht oder nein?
.Chicka is offline  
Old 05/01/2011, 22:22   #2
 
florianflorian's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 525
Received Thanks: 124
Ja und Nein.

Die Stats sind nicht gelöscht, werden aber dann bei dem account mit dem neuen Namen nicht angezeigt.
florianflorian is offline  
Old 05/01/2011, 22:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
Nein die Stats bleiben vorhanden und werden jetzt für den neuen Namen angezeit. D.h. dass G1 dich bei verdacht trotzdem deleveln kann da sie wissen wie dein Acc zuvor hieß.
_Rieth_ is offline  
Old 05/02/2011, 13:50   #4
 
poƦηhΛze''s Avatar
 
elite*gold: 126
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,146
Received Thanks: 641
Quote:
Originally Posted by _B____® View Post
Nein die Stats bleiben vorhanden und werden jetzt für den neuen Namen angezeit. D.h. dass G1 dich bei verdacht trotzdem deleveln kann da sie wissen wie dein Acc zuvor hieß.
G1 De-Levelt nur leute die AFK in OPK räumen sind oder leute die ohne Hacks Leveln.. außerdem MUSS man erwischt werden
poƦηhΛze' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2011, 16:15   #5
 
xP455ix™'s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,661
Received Thanks: 470
Quote:
Originally Posted by _B____® View Post
Nein die Stats bleiben vorhanden und werden jetzt für den neuen Namen angezeit. D.h. dass G1 dich bei verdacht trotzdem deleveln kann da sie wissen wie dein Acc zuvor hieß.
Nick Change -> Alle Levelups und so weg, habe erst gemacht (:
xP455ix™ is offline  
Old 05/02/2011, 16:29   #6
 
Haftzumbefehl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 588
Received Thanks: 419
Ihr seid auch alle ein bischen sehr naiv, oder?
Das mit Nickchange hilft gegen den Ruf, oder auch bei Warrock-Stats, aber ich glaubt doch nicht ernsthaft, dass G1 nicht seine eigenen Stats hat?
Dort bist du mit deiner ID eingetragen, und die sehen dort dann auch deine Nickchanges.
Haftzumbefehl is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alle Boter gelöscht
08/29/2010 - Browsergames - 3 Replies
Hey Leute, MeinBrutalo haben alle Fake- und Bot-Accounts gelösch :D Und meine 2 mit :rolleyes: mfg Styler
Sun Night Alle Accs gelöscht ?
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
wurden alle accounts gelöscht ? bei allen meiner accounts steht Konto exestiert nicht
60mt2 alle chars gelöscht
09/02/2009 - Private Server - 10 Replies
hey, wollte mich in 60mt2 einloggen und plötzlich war mein chara weg-.- bei meiner sis auch und bei meinem bro auch. so beschissen ey-.-
zzyt2 Alle chars gelöscht
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Alle Ich hab ein festes problem Mein lvl 80 und alle anderen wurden auf lvl 0 gesetz wieso das ?! Hab noch auf meinen 4- ids geschaut auch alle lvl 0 !! Help Pls:rtfm::rtfm:
alle locs gelöscht
04/29/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
weis einer warum sich alle locs in bwh löschen wen man den ordner verschiebt ?? alle meine 150 locs sind weg ich bin echt sauer im mom weis einer wie man das verhindern kann ??



All times are GMT +2. The time now is 20:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.