du regst so auf. die hälfte deiner post, mindestens, ich einfach eine wiederholung, von den sachen, die schon lange gesagt wurden. du bist son postsammler. das ist abartig. aufhören kannst du auch nicht was?
du regst so auf. die hälfte deiner post, mindestens, ich einfach eine wiederholung, von den sachen, die schon lange gesagt wurden. du bist son postsammler. das ist abartig. aufhören kannst du auch nicht was?
Du bist hier der Spamer
Bin halt zu faul alles durchzu lesen?
Brauchst auch nicht in jeden Thread mich als Spamer zu bezeichnen
B2T: Relogt? Pc Neugestartet?
Wie ist das ergebniss?
hallo hatte eben ingame die nachricht das meine aw50f abgelaufen wäre...^^
hatte die aber noch 64 tage
dann gucke ich nach: steht da sowas komisches
aber ich kann noch mit ihr spielen,mal gucken wie lange xDD
hatte das auch schonmal einer??
screen:
mfg ;D
ich glaub ich hatte das mal mit der psg is so wenn ein teil der programm von warrock / der daten durch virus oder so beschädigt wird. einfach bis zum nächsten update warten dann is das weg (normaler weiße)
ich glaub ich hatte das mal mit der psg is so wenn ein teil der programm von warrock / der daten durch virus oder so beschädigt wird. einfach bis zum nächsten update warten dann is das weg (normaler weiße)
aw50f 08/21/2010 - WarRock Trading - 6 Replies vk aw50f code für 5€ wallie cart wer will PM me
AW50F 06/23/2010 - WarRock - 14 Replies Hallo habe da mal ne frage :)
wo bekomme ich die AW50f her. Habe schon AI-Aw und die Psg aber beide finde ich nicht so gut danke für antwort :)
aw50f 04/04/2010 - WarRock - 13 Replies aw50f
kann mann die noch beim marktplatz kaufen?