Soo weil sich hier welche alle gschnappt hab, habe ich das ganze "Inventar" durchsucht und noch ein paar gefunden, damit ein anderer auch noch was davon hat, und wegen den Thanks, die sind zwar toll, aber nichts besonderes =P
P.S.: Ich weiß nicht welcher code welcher ist ^_^
Und ich hoffe ich hab jetzt nichts doppelt gepostet, hab gerade nochmal nachgeschaut, nichts endeckt, und wenns geht bitte nehmt euch immer nur einen! Weil das waren jetzt meine letzten für diesen Monat xD Hoffe es bekommen jz ein paar was ab, und hoffe ich konnte helfen =P
Diesmal kein Spam: nach ein paar Minuten schon alle weg^^ bestimmt schonwieder einer der alle Codes aktiviert hat.
Sowas finde ich blöd wenn andere hier Codes verschenken das dann immer einer da ist der sich alles unter den Nagel reißt ich glaube dieser Thread sollte mal für ne Zeit lang geschlossen werden damit die "Codediebe" mal darüber nachdenken können was sie gemacht haben.Ich habe zwar keinen von diesen Codes bekommen aber von mir bekommst du trotzdem ein THX.
@Kifkat: Sry das tut mir jetzt leid, leider hab ich jetzt keinen für dich mehr... Ich finde sowas ist unverschämt...
Aber wegen dem closen, das würde auch nichts bringen, ich schau dann ob ich villeicht doch noch einen finde, oder ein freund noch was übrig hat, dann schick ich dir eine PM mit den Codes. Aber ich glaub das waren jetzt meine letzten >.<
@diiilux: Gerngeschehen, und danke, aber wegen ROM suchtler, dass muss jetzt nicht heißen dass er jetzt alle genommen hat nur weil er auf den Thanksbutton drückte
@Kifkat: Sry das tut mir jetzt leid, leider hab ich jetzt keinen für dich mehr... Ich finde sowas ist unverschämt...
Aber wegen dem closen, das würde auch nichts bringen, ich schau dann ob ich villeicht doch noch einen finde, oder ein freund noch was übrig hat, dann schick ich dir eine PM mit den Codes. Aber ich glaub das waren jetzt meine letzten >.<
@diiilux: Gerngeschehen, und danke, aber wegen ROM suchtler, dass muss jetzt nicht heißen dass er jetzt alle genommen hat nur weil er auf den Thanksbutton drückte
Np, aber ich hab schlechte Neuigkeiten, ich hab jetzt 2/3 der Seiten durch und keinen einzigen Code, 2 Freunde von mir schauen auch gerade ob sie doch noch Codes überhaben.