spam pls nicht rum
neeerko ist dich egal wenn du sie nicht bekommen hast du bist immer für unwichtige sachen neugierig wie alle hier xD (ich auch aber spame trotzdem nicht)
spam pls nicht rum
neeerko ist dich egal wenn du sie nicht bekommen hast du bist immer für unwichtige sachen neugierig wie alle hier xD (ich auch aber spame trotzdem nicht)
ne ich wollt wissen wer den bekommen hat weil der kein thanks bekommen hat obwohl er den code in einem link gepostet hat deswegen ^^
hier spamt jeder rum ^^
warum gibt ihr diese neerko thanks?
der hat doch selbst alle eingelöst..
thx geil halt
nur neidisch dass ich codes hab (;
ach ja hab so einigen leuten die mir pn geschrieben haben einen code gesendet
da ich codes hier nicht mehr poste sondern nur per pn da keiner thx gibt und sich alle aufregen wie du du ********* (;
Bevor ihr sagt wenn sie alle schnell weg sind "der hat die selber scdhon benutzt" schaut in meinen acc, dann werdet ihr sehen das das garnicht möglich uist, da mein inventar voll ist!
Jop vool doff
und wie gesagt BJK ist besser alls Fener
evet arkadaşlar kanımız siyah beyaz akar sonsuza kada yeriz büütün takımlra
gel gündüzle gece olalım seninle şampıyonluklara koşalım bastır kara kartalım sevgiyle domuşuz bu sevgiyle ölücez
ich auhc ich krieg fast nie was
die spielen weniger WR und verbringen die meiste zeit hier deshalb kriegen die immer welche die dürcken in 10 sekund 5 mal auf F5
sers ich habe ein paar zuviele promocodes und habe diesen thread enddeckt da dachte ich mir wer einen will einfach unten was schreiben und ich mail ihm den dann also beeilt euch lieber =))
jede stunde wird ein code von mir gepostet
hier der erste
68A0445F-F971-4D8F-AB9B-629A6C83DF7A
[ schon weg xDDD ]
ein geschenk für elitepvpers für die hilfe die sie uns geben