Also ich überlege wofür ich meine 4.800G1 ausgeben soll, habe es mir so gedacht.
Famas für G1 holln und für Dinar, dann hätte ich die für 360Tage+ und dazu noch Stamina.
Also was würdet ihr machen, achja habe noch Premium, werde es aber bald nicht mehr erneuern, dass soll heißen ich spiele ohne Premium.Also kein 5.Slot
Danke schon mal für die Tips, aber eine Aw50 hatte ich ca. 4Monate und habe die immer noch.
Eigntl. wollte ich mir ein Equiment für mehr als 300Tage kaufen und nicht für 1-2Monate xD.
Sonst noch Vorschläge ?
@ Lukas - kauf dir nicht die aw50f ... die kostet ganze 800 g1... manchmal gibt es die auch für 400 g1 .. das lohnt sich einfach nicht
Achso du willst sachen länger haben ...
kauf dir 90 tage medic box - 120 tage mp7a1 stamina 90tage adrenalin 90 tage flashes 90 tage..
Ich habe mir damals die Aw50 für 400G1 gekauft, also das werde ich auch defintiv nicht mache, da mein Zocker-Bruder die Aw50 noch für 200Tage+ hat oder so.
Also zu Stamina, bringt das wirklich soviel, weil ich nutze immer 15%Sp Up und Stamina noch nie getestet.
Ich habe mir damals die Aw50 für 400G1 gekauft, also das werde ich auch defintiv nicht mache, da mein Zocker-Bruder die Aw50 noch für 200Tage+ hat oder so.
Also zu Stamina, bringt das wirklich soviel, weil ich nutze immer 15%Sp Up und Stamina noch nie getestet.
Root server sollte man sich diesen root holen? 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies welchen root sollte man sich nach leistung und anbindung holen?
XXL oder XL? Dedizierte Server + Root Server + Server mieten
Lohnt sich WoW Glider noch zu holen? 05/04/2007 - WoW Bots - 14 Replies Hallo liebe Community
Ich denke ganze Zeit nach, mir ein Bot anzuschaffen. Ich habe erlich 0 Plan davon, aber ich bin ein Mensch der schnell lernt! :cool:
Höre viel im Forum das Glider schlecht ist aber wieso benutzen denn Leute dann noch Glider? Was gibt es denn für neue Bots?
Ich bin nicht auf dem neusten Stand. Könnte ein erfahrener Botter sagen welchen Bot man holen sollte.
Ich würde den Bot so benutzen:
Ich würde ihn ganze Nacht laufen lassen, von mir aus auch über Tag wenn...