hab mir nen neuen pc geholt und nun wr installiert
gepacht und dann starte ich spiel ganz normal ohne hack ect.. aber hs läd ganz langsam hoch und dann wenns voll ist irg wann ladets nochmal und dann ists weg und nix passiert hat einer ne lösung
jop mach ich auch grad (weil die server ja ihre macken hatten)
wenn das nicht funktionier downloade es woanders, wo hast du es denn jetz runtergeladen?
hab nun den 580er clienten und hab installiert dann ganz hinten hat er irg was mit 3 dll geschrieben das die nicht gefunden wurden aber auf anderen pc gings -.-
[PROBLEM]Itemdropp auf neuer Map 06/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Com.
Habe seit kurzem folgendes Problem:
Die Drops auf unsrer "Naga-Map" wollen nicht richtig.
Nachdem wir die Drops hochgeladen haben kommt bei mir in Putty der Core-Fehler.
Hier mal unsere Drop-Liste im Spoiler:
{
Type kill
Mob 2601
Problem mit neuer Kingrüssi ! 03/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey Leute,
ich habe ein kleines Problem auf meinem Server.
Nunja, ich habe die Neue Kingrüssi implentiert, hat auch fast alles geklappt. Wie gesagt, fast. Ich habe sie in meinem Inventar, klicke mit REchtsklick drauf, und im Chat kommt, dass ich sie nicht anziehen kann.
Seht euch den Screen im Anhang an, und sagt mir wo der Fehler liegt.
Mit freundlichen Grüßen, Caxor.
Problem bei neuer Rüstung :( 02/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey ,
Ich bin grade dabei einen "zweitem/epic" ssp einzufügen ... Ich habe soweit die texturen von dem ssp geändert nun will ich ihn ingame einbringen aber wen ich ihn anziehe sehe ich wiedermal nur meinen körper :( was ich alles gemacht habe ist :
1. neue .dds
2. alles in die " warrior_m.msm " eingetragen
3. item_proto im clienten und db alles eingetragen
4. bei dem ShapeIndex habe ich 30 genommen und das in db&client eingetragen sowie in der warrior_m.msm
5. in der item_list dem item...
Problem bei neuer Map... 01/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey ich habe eine Neue Map erstellt ...
das hat geklappt gut ... es ist die DT Map eine ebene ...
Dort ist kein Metin und nicht komplett alle Monster ...
das Problem ist wenn ich mich Auslogge dann steht ich in einem Berg im Eisland kann nicht weiter und ein paar Monster stehen neben mir ...
Was ist das Problem weiß es einer ?
Gibt Natürlich Thanks...
Problem mit neuer Map 12/21/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo Leute,
ich wollte einen Roten Wald2 machen, also habe ich den Ordner metin2_map_trent02 von /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map
runtergeladen, dann habe ich in der Setting.txt die BasePosition auf "BasePosition 3000000 3000000" gesetzt nun habe ich den neuen Ordner in metin2_map_trent02_01 umbenannt diesen hochgeladen und die Datei index im Ordner map angepasst, also die neue map reingeschrieben. Nun habe ich den Server neu gestartet und mich eingeloggt, jetzt habe ich...