Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie spielt man am besten Heimlich?

Discussion on Wie spielt man am besten Heimlich? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 02/13/2010, 15:37   #16
 
iCryptix's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Feb 2010
Posts: 627
Received Thanks: 47
mach doch dann wenn einer kommt einfach Alt+Tab ^^
iCryptix is offline  
Old 02/13/2010, 17:59   #17
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by Matze2026 View Post
mach den monitor aus *hust* xD
laptop.
Fusel. is offline  
Old 02/13/2010, 18:09   #18
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
also esc enter esc enter drücken ist doch nicht so schwer...oder alt f4...
hab das selbe problem...meine eltern arbeiten beide ganztags und da kann ich zocken...hab meine mum überredet sie soll ganztags arbeiten xD
.TanTien is offline  
Old 02/13/2010, 18:22   #19
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
omg also am besten alt+tab oder? also wenn ich nich closen möchte
Fusel. is offline  
Old 02/13/2010, 18:26   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 793
Received Thanks: 60
stell so ein dass durch spracherkennung auf standby geht
Matze2026 is offline  
Old 02/13/2010, 18:31   #21
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by Matze2026 View Post
stell so ein dass durch spracherkennung auf standby geht
ich reporte gleich die sinnlosen beiträge als spamm.
Fusel. is offline  
Old 02/13/2010, 18:49   #22

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Wenn der PC in seinem Zimmer steht, den Schreibtisch in eine Ecke stellen, von der man den Bildschrim nicht gleich sieht, wenn die Eltern durch die Tür kommen. Dann einfach schnell Task wechseln, aber auf keinen Fall hektisch werden so habe ich mich nämlich verraten:
  • Ich habe nen Laptop.
  • Hab Warrock Gezockt
  • Sie wollte nur was aus nem Schrank holen, sie hätte es also nicht bemerkt
  • Doch ich hau den Laptopdeckel runter und sie fragt was ich zu verbergen hätte und da ich meine Mutter nicht belügen konnte hab ichs ihr hald gesagt und sie hat es akzeptiert.


MfG
xxfabbelxx
xxfabbelxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/13/2010, 18:54   #23
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
mein lappi steht zwischen 2 schränken un tür is recht daneben sieht man also nich direkt. mit dem häcktisch werdn weiß net werd ich immer ^^ bekommst aber en thx weil du der 1. bis der sich mühe gemacht hat.
Fusel. is offline  
Old 02/13/2010, 19:37   #24

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by fusel111 View Post
mein lappi steht zwischen 2 schränken un tür is recht daneben sieht man also nich direkt. mit dem häcktisch werdn weiß net werd ich immer ^^ bekommst aber en thx weil du der 1. bis der sich mühe gemacht hat.
Immer wider gern,


Er kann doch auchmal mit seinen Eltern darüber eden vielleicht werden sie es dann Aktzeptieren

MfG
xxfabbelxx

//------Edit------\\

Echt der erste

\\------Edit------//
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2010, 19:54   #25


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by phoenix2225 View Post
man schafft das schon
meine mum hat da auch was dagegen (bzw ich glaub bei warrock weiß sie noch nich das ich spiele, aber dafür bei wow ...)
was????
Du darfst kein WoW zocken??
das ist ab 12!
wie alt biste denn? 8? xD
sry for spam aber das ist schon irgendwie komisch das man son spiel nicht erlaubt
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2010, 22:17   #26

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
was????
Du darfst kein WoW zocken??
das ist ab 12!
wie alt biste denn? 8? xD
sry for spam aber das ist schon irgendwie komisch das man son spiel nicht erlaubt
Er hat gesagt, dass seine Mutter nicht weiss, das er warrock zockt, aber bei wow weiss sie es... erst lesen dann Posten ok?
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2010, 22:22   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 51
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
was????
Du darfst kein WoW zocken??
das ist ab 12!
wie alt biste denn? 8? xD
sry for spam aber das ist schon irgendwie komisch das man son spiel nicht erlaubt
Es gibt Eltern die verbieten es,zu Recht...Sie wollen halt nicht das ihr(e) Sohn/Tochter zum Suchti wird...
DreaMBasseR is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2010, 22:41   #28
 
1234test's Avatar
 
elite*gold: 204
Join Date: Sep 2008
Posts: 588
Received Thanks: 322
den meisten eltern ist es egal welche fsk ein spiel hat... Sie gucken auf die brutalität.
Alle Egoshooter bei denen man auf menschen oder andere an den menschen angepasste lebensarten (aliens) schiest sind ab 16.
Es geht hierbei ums Prinzip und nicht ob Blut spritzt oder nicht.
Außerdem hat die FSK einen Grund... Kleine Kinder sollten sowelche spiele nicht konsumieren, da sie sozial meist noch nicht so stark gefestigt sind( das soll nicht heißen, dass jeder 12jährige amokläufer wird).

Sag deinem Freund er soll Metin zocken oder flyff oder irgendein Strategie spiel oder er sollte seine Eltern überreden... Als ich mit 14 angefangen habe solche spiele zu spielen, haben meine Eltern es mir auch verboten, aber ich hab draufgeschissen und nun spiele ich WR oder COD fast jeden Tag. MEine Eltern brauchen sich aber auch keine Sorgen machen... ICh bin selbstständig, bin aufm gymnasium und schreibe akz. Noten und gehe oft raus... Damit will ich sagen, es gibt viel zu viele suchtis und zum Schluss:

Wenn dir dieser Text überhaupt nit einleuchtet, merke dir folgendes:

1. Entweder ohne Sound zocken oder mit headset( kopfhörer)
2. Zum schnellen schließen von WR einfach Alt + Tab drücken ( TAb ist die TAste 2 unter Esc) [Dabei wird WR minimiert]
3. strg + Alt + Entf ( Tasgmanager) [ Dann schnell w drücken bei den Prozessen und warrock.exe beenden( geht auch mit entf)]
4. Gam3H2ckB2st2rds Vip HAck benutzen... (3=e ; 2=a)(erhältlich auf der gleichnahmigen seite {gebe bei google den namen den HAcks ohne "VIP" ein}
Wenn man dort strg + alt +entf drückt, schließt wr sich automatisch(enthäkt auch aimbot und alles) [ Kostenpunkt: 8 $ oder so]


Mfg,
1234test

P.S. An alle kiddys: Wenn euch das nit gefällt, was ich geschrieben habe , dann haltet trotzdem die fresse, mach en forum auf und diskutier darüber... Wenn du meinst das es anders ist, dann denke nicht so... ( INFO: ich spiele egoshooter )
1234test is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/13/2010, 22:46   #29
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Immer wider gern,


Er kann doch auchmal mit seinen Eltern darüber eden vielleicht werden sie es dann Aktzeptieren

MfG
xxfabbelxx

//------Edit------\\

Echt der erste

\\------Edit------//
nein habe eindeitiges warrock verbor wusste ich schon vorher
Fusel. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2010, 22:49   #30
 
dlingz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 770
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by 1234test View Post
den meisten eltern ist es egal welche fsk ein spiel hat... Sie gucken auf die brutalität.
Alle Egoshooter bei denen man auf menschen oder andere an den menschen angepasste lebensarten (aliens) schiest sind ab 16.
Es geht hierbei ums Prinzip und nicht ob Blut spritzt oder nicht.
Außerdem hat die FSK einen Grund... Kleine Kinder sollten sowelche spiele nicht konsumieren, da sie sozial meist noch nicht so stark gefestigt sind( das soll nicht heißen, dass jeder 12jährige amokläufer wird).

Sag deinem Freund er soll Metin zocken oder flyff oder irgendein Strategie spiel oder er sollte seine Eltern überreden... Als ich mit 14 angefangen habe solche spiele zu spielen, haben meine Eltern es mir auch verboten, aber ich hab draufgeschissen und nun spiele ich WR oder COD fast jeden Tag. MEine Eltern brauchen sich aber auch keine Sorgen machen... ICh bin selbstständig, bin aufm gymnasium und schreibe akz. Noten und gehe oft raus... Damit will ich sagen, es gibt viel zu viele suchtis und zum Schluss:

Wenn dir dieser Text überhaupt nit einleuchtet, merke dir folgendes:

1. Entweder ohne Sound zocken oder mit headset( kopfhörer)
2. Zum schnellen schließen von WR einfach Alt + Tab drücken ( TAb ist die TAste 2 unter Esc) [Dabei wird WR minimiert]
3. strg + Alt + Entf ( Tasgmanager) [ Dann schnell w drücken bei den Prozessen und warrock.exe beenden( geht auch mit entf)]
4. Gam3H2ckB2st2rds Vip HAck benutzen... (3=e ; 2=a)(erhältlich auf der gleichnahmigen seite {gebe bei google den namen den HAcks ohne "VIP" ein}
Wenn man dort strg + alt +entf drückt, schließt wr sich automatisch(enthäkt auch aimbot und alles) [ Kostenpunkt: 8 $ oder so]
Mfg,
1234test

P.S. An alle kiddys: Wenn euch das nit gefällt, was ich geschrieben habe , dann haltet trotzdem die fresse, mach en forum auf und diskutier darüber... Wenn du meinst das es anders ist, dann denke nicht so... ( INFO: ich spiele egoshooter )
BEST
dlingz is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welches Online MMOPRG Game spielt ihr am meistens/findet es am besten?
04/04/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hey Com. Welches Online MMOPRG Game spielt ihr am meistens/findet es am besten?



All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.