Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WIE GEHT NUCKELBUG???

Discussion on WIE GEHT NUCKELBUG??? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 478
Received Thanks: 74
Question WIE GEHT NUCKELBUG???

?
.Pumphut™ is offline  
Old 02/07/2010, 20:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 233
Received Thanks: 30
Sorry, aber ich befürchte, dass du dich ein wenig genauer ausdrücken solltest...!
Was möchtest du denn??

Grüße
torbenxxx is offline  
Old 02/07/2010, 20:10   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 478
Received Thanks: 74
bei warrock gibt es einen Nuckelbug dass man die Fäuste sieht aber eigentlich mit der 3.lot waffe kämpft das meine ich ^^
.Pumphut™ is offline  
Old 02/07/2010, 20:14   #4
 
elite*gold: -25
Join Date: Jan 2010
Posts: 253
Received Thanks: 109
1. das heißt KNUCKLEBUG
2. halte R (reload) gedrückt wenn du 3. Slot Waffe in der Hand hast scrollst du auf den 1. Slot dann hast du die 3. Slot Waffe in der Hand aber die anderen sehen den Knuckle
failx3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/07/2010, 20:14   #5
 
Warrock50's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 160
Received Thanks: 9
Also du hast z.B k1 in der hand dann drückst du r und hälst gedrückt in der zeit scrollst du zur knuckle udn klickst drauf. Dann macht es ein kleines klick und dann sehen die anderen nur knuckle =)

H4tt dir der Beitrag gefallen???
Dann -----> Thanks !
Warrock50 is offline  
Old 02/07/2010, 20:16   #6
 
elite*gold: 640
Join Date: Apr 2009
Posts: 666
Received Thanks: 116
So Kurz und Knapp !

Du Stehst in War Rock


Nimmst irgendeinen Slot Wählst ihn aus !

Drückst R Und Rollst mit deiner Maus auf Knuckel
Mango_x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2010, 20:28   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 478
Received Thanks: 74
sehen das nur die anderen oder auch ich? muss ich eigentlich nachladen und R gedrückt halten oder wie?
.Pumphut™ is offline  
Old 02/07/2010, 21:17   #8
 
elite*gold: 1035
Join Date: Jun 2009
Posts: 4,595
Received Thanks: 1,076
Des geht auch wenn du die waffe in der hand hast, aber voll geladen also z.b 30schuss bei k1 Drücks auf R nd schiesst dabei. is des gleiche. die sehens dann auch nicht. aber nach realoden sieht man die wieder.
FiireLove is offline  
Old 02/07/2010, 21:34   #9
 
elite*gold: -25
Join Date: Jan 2010
Posts: 253
Received Thanks: 109
VOTE 4 CLOSE
Grund: Thema ist geklärt
failx3 is offline  
Old 02/08/2010, 13:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 70
Received Thanks: 16
es gibt noch nen knuckle bug
knuckle nehmen > linke maustaste halten > ganzschnell hintereinander r tippen
während du tippst ist deine knuckle soo derms schnell^^
.Yazzn™ is offline  
Old 02/08/2010, 14:48   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 404
Received Thanks: 477
omg noch so nubs
is doch kacke sowas zumachen
auserdem wird man da gebannt, is wie hacken , man darf keine bugs usen (durch wände schaun knucklebug etc!)
hf mit banned accounts
Ajor is offline  
Old 02/08/2010, 15:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 70
Received Thanks: 16
kla
jeder schaut durch wände
soll k2 networks doch gleich jeden bannen :P
.Yazzn™ is offline  
Old 02/08/2010, 15:41   #13
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 693
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by failx3 View Post
1. das heißt KNUCKLEBUG
2. halte R (reload) gedrückt wenn du 3. Slot Waffe in der Hand hast scrollst du auf den 1. Slot dann hast du die 3. Slot Waffe in der Hand aber die anderen sehen den Knuckle
Stimmt !
MisterzZ is offline  
Old 02/08/2010, 16:43   #14
 
1234test's Avatar
 
elite*gold: 204
Join Date: Sep 2008
Posts: 588
Received Thanks: 322
ne Frage: kann man auch zb famas nehmen und dann auf cold runterscrollen und man hat cold und schießt aber famas?
1234test is offline  
Old 02/08/2010, 17:51   #15
 
dlingz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 770
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by 1234test View Post
ne Frage: kann man auch zb famas nehmen und dann auf cold runterscrollen und man hat cold und schießt aber famas?
eine sehr gute frage...
dlingz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN was ist das kann mir einer erklären was das ist ???????? danke im vorraus
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg
welcher trainer geht geht überhaupt einer ?
11/01/2009 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
welche trainer gehen die hacks verstehe ich net:confused:



All times are GMT +2. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.