Ich denke eher sie machen den Fatalen fehler ausm
client wieder (AntiKick)
Den er wurde gepatcht!
Oder CS
Aber es gab letzte woche 4 Versuche CS wieder zum laufen
zu Bringen alle gescheitert
Nope vorallem ist der Server nur abgestürzt oder sie machen gerade nen Patch oder wartungsarbeiten...
Weil wäre das ClanSystem also ein neuer versuch wäre opk gamersfirst + login server down also das man sich nichtmals einloggen kann beim anfang von start warrock das man das net drücken kann.
wird ein
SERVERABSTURZ
oder
WARTUNGSARBEITEN
sein !
Wieso macht jemand immer einen neun Threand auf, immer wenn Gamersfirst wartungsarbietn macht.
Habt ihr keine Geduld?
Warrock wird schon nicht für immer Down gehen.
Einfach dann abwarten und Tee trinken.
1. Nein, liegt wohl an dir
2. Gleich kommt jemand, der sagt du hast einen alten Thread hochgepusht, stimmt aber nicht 2 Monate is doch net alt^^
Vollkommen richtig .. das schöne ist ja .. wenn er dafür nen neuen Thread aufgemacht hätte,hät er sone antwort bekommen " Hör auf für son quatsch nen Thread zu eröffnen " ich denke das war berechtigt hier zu pushen .. endlich mal jemand der die SUFU kapiert.
@topic .. also bei mir geht alles perfekt .. ich benutze Opera und Firefox .. vlt liegts an deinem Browser`?
Gamersfirst.com 08/22/2010 - WarRock - 43 Replies Warum kommt man nicht mehr auf de Seite gamersfirst.com oder warrock.net ?!
Gamersfirst DOWN ?! 08/22/2010 - WarRock - 4 Replies Ich wollte grade G1 Code einlösen auf einmal geht Gamersfirst bei mir nicht ?!
Ist Gamersfirst zufällig Down ?
- Aber Warrock geht !
Vll auf verschiedenen Servern ^^
Gamersfirst.com 07/24/2010 - WarRock - 20 Replies Hey,
habt ihr auch momentan Probleme mit der Seite?
Wenn ich mich einloggen will um einen Code einzulösen,
werde ich immer gekickt. Ich kann mich einloggen, klicke dann auf irgendwas und zack, bin ich wieder gekickt. Habt ihr diese Probleme auch?
ist die gamersfirst hp down? 03/15/2010 - WarRock - 0 Replies ist die gamersfirst hp down oder lässt sie sich mit safari nicht öffnen?
sry thread kann geclosed werden die seite hat nur ca. 5 min zum laden gebraucht xD
GamersFirst DOWN??? 01/31/2010 - WarRock - 14 Replies LOL BEI MIR is i wie Gamersfirst down im mom bei euch auch????