NoOne ich bitte dich, deinen Umgangston, wie bei privaten Nachrichten, so auch im Forum, bitte einzuschränken. Als Guardian bewerben und dann so mit Leuten umgehen. Entweder dir mangelt's an Reife oder an Alter.
NoOne ich bitte dich, deinen Umgangston, wie bei privaten Nachrichten, so auch im Forum, bitte einzuschränken. Als Guardian bewerben und dann so mit Leuten umgehen. Entweder dir mangelt's an Reife oder an Alter.
Ich habe nur gesagt, dass du das eigentlich selber wissen müsstest. Und In Privaten nachrichten hab ich nur geschrieben, das es wayne für dich ist. Keineswegs schlechten umgangston gehabt.
Mfg NoOne
ps: kann mir jemand sagen, was ihr für offers macht, um auf 450 Points zu kommen?
ps: kann mir jemand sagen, was ihr für offers macht, um auf 450 Points zu kommen?
*Beide IMVU (216+100 startpunkte=316 )
*Toluna (121+316 =437)
*Wurzelimperium //Darkorbit//My FreeFarm//
Das unten sind auch noch optionen aber für 450 braucht man sie nicht.
*MeinungsOrt (wenn es da ist ) (437+57=494)
*gpotato (wenn es da ist )(437+79=516)
Also bei diesen schnellen Umfragen (Erste Registerkarte ganz oben) braucht man nicht mal was auswählen Einfach qualifizieren (über 18 und wahrscheinlich neue email-adresse) und die 7 syrveys zu je 53 punkte durchklicken
Mit den Startpunkten hat man dann die 450 Punkte, oder man macht dann mit den schwierigeren Sachen weiter
Viel Spaß
Richtig Chris. Du musst aufpassen und irgendwie spezielle Daten angeben, damit dann Offers erscheinen. Es erscheinen auch nicht immer alle. Gib bei dem 750 Dings einfach immer ''JA'' ein.
Richtig Chris. Du musst aufpassen und irgendwie spezielle Daten angeben, damit dann Offers erscheinen. Es erscheinen auch nicht immer alle. Gib bei dem 750 Dings einfach immer ''JA'' ein.
Was meinst du mit "JA"? Bei der Qualifikation einfach Alter über 18 angeben und eine halbwegs richtige plz, neue email-adresse ist auch nicht schlecht.
Bei mir waren die Survey danach immer da.
Ber Bug ist ja jetzt, dass man bei den Umfragen nichts auswählen muss, und man trotzdem durchkommt und die 53 Punkte kriegt.
gitalierro ich habe alles richtig gemacht, wie du gerade beschreibst, dennoch nur 5 Surveys bekommen. Wenn einer das mit den 750 macht, werden darauf abgestimmt, Surveys fereigeschalten. Da steht doch, BIS zu 750 Upoints. Das heißt , nichtmal du hattest alle Surveys. Du musst die Antworten so exakt beantworten, bei dem 750 Upoints Ding, dass alle freigeschalten werden, die insgesamt 750 bringen. Einer macht halt 5 Offer frei, der andere 8. Das hat rein garnichts mit den Daten zu tun. natürlich muss du deinen Datensatz korrekt haben, wie bei Sonstigen Offern auch, also über 18 usw. Aber ganz allein das 750 Dings entscheidet, wieviele Offers freigeschaltet werden.
Solltest lieber 2 oder 3 mal machen das Ding, bevor du felsenfest der Überzeugung bist, dass es NICHT an den Antworten bei dem 750 Upointsding liegt-