Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Privatserver für den Privatgebrauch?

Discussion on Privatserver für den Privatgebrauch? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 06/29/2016, 23:08   #16
 
thejojo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 331
Received Thanks: 6
Hallo,

danke für deine Antwort .
Ja naja erstmal will ich den Server für mich nutzen und mich damit auseinandersetzen wie man Werte ändert, was es für einen Einfluss hat wenn ich die EXP/Dinar Rate von 1.0 auf 20.0 setze etc. einfach mich reinfuchsen und versuchen mit dem Server zu arbeiten.

Ich habe einige Probleme, erstmal wenn ich Xampp installiere kommt eine Fehlermeldung mit "-n" konnte nicht gefunden werden...dann wenn ich es starte lässt sich der Apache & MySQL Server nicht starten auch als Admin nicht und auch nicht wenn ich diese Services installiere damit der Haken grün wird.... das ging bevor ich es mal geschafft habe zu starten aber dann ein PW setzte für den MySQL root.... das von Sleutel vorgegebene....kam danach nicht mehr in myphpadmin rein^^ Habe es dann deinstalliert jetzt scheint aber nicht alles gelöscht zu sein von Xampp in meinem PC? Denn egal wie ich rumprobiere, die beiden Server lassen sich nicht mehr starten ....

Dazu kommt, in seinem TuT auf YouTube mit 900 noch was Aufrufen, sieht Xampp im Browser komplett anders aus... also ich kann nicht das Pw ändern und ein Haken setzen, dass xampp die ID:root und pw: das von sleutel speichert als .txt...... generell sieht alles neu aus, muss ich mir also eine alte version laden?

Dazu kommt dass seine Emulatoren die 2. also Game.exe und Authentication.exe einfach beendet wird sobald ich es starte, hängt es eventuell damit zusammen, dass ich kein Passwort gesetzt habe für MySQL? Oder ist sein Server einfach zu alt für Win7 ^^

Letztes Problem, ich kann die hostdatei in system32 nicht bearbeiten, wobei ich das selber lösen kann und das wirklich das kleinste Übel ist^^

MfG
thejojo123 is offline  
Old 06/30/2016, 14:28   #17
 
Cyno™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 854
Received Thanks: 2,482
Ich habe Voll-Funktionstüchtige Chapter1 files, alle modi, waffen, prem etc sind implementiert (in c++). der lief auch ein paar monate ohne probleme.
kannst mich ja mal antexten.
Cyno™ is offline  
Old 07/01/2016, 00:32   #18
 
thejojo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 331
Received Thanks: 6
Hallo,

Ja ich habe die von Sleutel aka CodeDragon benutzt, kannst ja deine Meinung zu seinem TuT geben, ich komme dort kaum weiter, werde dich also mal anschreiben
thejojo123 is offline  
Old 07/01/2016, 07:11   #19

 
Rentrix's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,652
Received Thanks: 1,006
Bei Cyno werden Erinnerungen wach
Ich habe den Server geliebt !

Naja mal sehen vielleicht kommt demnächst ja mal wieder ein chapter 1 Server..
Rentrix is offline  
Old 07/01/2016, 07:43   #20
 
thejojo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 331
Received Thanks: 6
Naja meinerseits nicht, mein Chapter1 Server soll zum privatspielen dienen, sprich Lan & Online mit Freunden^^
thejojo123 is offline  
Old 07/03/2016, 13:04   #21
 
Cyno™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 854
Received Thanks: 2,482
Also die Files von CodeDragon sind jetzt nicht schlecht aber halt sehr unvollständig.
Könnte den an sich wieder on machen, nur hab ich vermtl. keine Zeit den zu verwalten.^^
Cyno™ is offline  
Old 07/04/2016, 04:39   #22
 
thejojo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 331
Received Thanks: 6
Ich will ja auf keinen Server mitspielen, sondern selber einen hosten^^ Wie gesagt das TuT von CodeDragon ist sehr veraltet und für mich nich mehr so brauchbar weil sich alles geändert hat^^
thejojo123 is offline  
Old 07/04/2016, 10:51   #23

 
Rentrix's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,652
Received Thanks: 1,006
Naja man sollte sich wenigstens in soweit damit auskennen, dass man den Server auch selber aufsetzen kann.
Ich denke nicht das sich jetzt noch jemand die Mühe machen wird, ein Tutorial zu erstellen da die Sektion soweit eh fast "tot" ist..
Rentrix is offline  
Old 07/04/2016, 16:13   #24
 
thejojo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 331
Received Thanks: 6
Naja auskennen ohne das man überhaupt reinfinden kann ist ja schwer^^ es gibt ja eine TuT nur ist das von Sleutel halt sau alt^^
thejojo123 is offline  
Old 07/06/2016, 13:05   #25
 
elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
Ich rede jetzt mal Klartext. Es gibt 2 Möglichkeiten.
1. Du machst es dir leicht und kaufst nahezu fertige files, arbeitest dich da rein und schaffst es vielleicht ein Bruchteil zu verstehen. Mit Glück läuft der Server bis sich ein großer Bug auftut und du wieder bezahlte hilfe brauchst.

2. Du lernst programmieren (du wirst sehr viel zeit brauchen um auf ein angemessenes Niveau zukommen), nimmst die files von Codedragon und schaffst es mit wenig hilfe den server in einem Jahr fertig zustellen.
An den files von Codedragon hat sich nichts geändert. Die funktionieren (oder auch nicht) wie vor ein oder zwei Jahren.


Dass dir hier jemand hilft ohne was dafür zu bekommen ist eigentlich ausgeschlossen. Diese Sektion war schon immer voll mit Leuten, die sich für was besseres halten. Von alleine krümmt hier keiner einen Finger.
Und trotzdem haben wir uns alle lieb oder?
hero9910 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/06/2016, 14:30   #26
 
ToxicData's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2009
Posts: 937
Received Thanks: 1,307
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
Ich rede jetzt mal Klartext. Es gibt 2 Möglichkeiten.
1. Du machst es dir leicht und kaufst nahezu fertige files, arbeitest dich da rein und schaffst es vielleicht ein Bruchteil zu verstehen. Mit Glück läuft der Server bis sich ein großer Bug auftut und du wieder bezahlte hilfe brauchst.

2. Du lernst programmieren (du wirst sehr viel zeit brauchen um auf ein angemessenes Niveau zukommen), nimmst die files von Codedragon und schaffst es mit wenig hilfe den server in einem Jahr fertig zustellen.
An den files von Codedragon hat sich nichts geändert. Die funktionieren (oder auch nicht) wie vor ein oder zwei Jahren.


Dass dir hier jemand hilft ohne was dafür zu bekommen ist eigentlich ausgeschlossen. Diese Sektion war schon immer voll mit Leuten, die sich für was besseres halten. Von alleine krümmt hier keiner einen Finger.
Und trotzdem haben wir uns alle lieb oder?
Definitiv nein.
ToxicData is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/06/2016, 18:01   #27
 
thejojo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 331
Received Thanks: 6
In seinem TuT braucht man nichts zu programmieren, ich will ja keinen Server komplett umbauen, nur eben einen vanillaserver wo man drauf kommt, was bei codedragon ja sollte aber das TuT ist eben sehr alt.

Wenn sich hier natürlich jemand gut auskennt und auch belegen kann, bin ich mir dazu natürlich nicht zu schade zu zahlen^^ Aber es meldet sich ja niemand der sich damit auskennt, sleutel war auch keine große hilfe
thejojo123 is offline  
Old 07/08/2016, 00:19   #28
 
Sleutel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 746
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by thejojo123 View Post
Sleutel war auch keine große hilfe
Because you're not the only asking to help them with setting-up a server. I've provided a tutorial even public files you should be able to set them up since it's just editing a few config files. The full source is provided so you can change and edit anything you want to your like.

I'm just tired to see people setting-up a server without any knowledge. You're not the first and not the last one. At least you're using some decent files.

Most of these servers don't survive very long, they get hacked, go offline after a while or just milk and steal money from users and then go offline... Server were a thing in 2012-2014 but now they're nothing. WaRock is dying, it's almost dead. I'm surprised that they haven't pulled the plug yet.

Just a side note; I decided to quit developing for the WarRock scene. I fully stop developing and supporting my emulators that I posted.
Sleutel is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2016, 00:43   #29
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 687
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by thejojo123 View Post
In seinem TuT braucht man nichts zu programmieren, ich will ja keinen Server komplett umbauen, nur eben einen vanillaserver wo man drauf kommt, was bei codedragon ja sollte aber das TuT ist eben sehr alt.

Wenn sich hier natürlich jemand gut auskennt und auch belegen kann, bin ich mir dazu natürlich nicht zu schade zu zahlen^^ Aber es meldet sich ja niemand der sich damit auskennt, sleutel war auch keine große hilfe
Naja wenn du noch 2-3 Wochen warten kannst da hab ich dann urlaub überlege ich mal ob ich dir helfe. Zurzeit hab ich nur echt keine Lust nach der Arbeit noch irgendwelche Server auf zu setzen.
xSincex is offline  
Old 07/08/2016, 15:22   #30
 
thejojo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 331
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Sleutel View Post
Because you're not the only asking to help them with setting-up a server. I've provided a tutorial even public files you should be able to set them up since it's just editing a few config files. The full source is provided so you can change and edit anything you want to your like.

I'm just tired to see people setting-up a server without any knowledge. You're not the first and not the last one. At least you're using some decent files.

Most of these servers don't survive very long, they get hacked, go offline after a while or just milk and steal money from users and then go offline... Server were a thing in 2012-2014 but now they're nothing. WaRock is dying, it's almost dead. I'm surprised that they haven't pulled the plug yet.

Just a side note; I decided to quit developing for the WarRock scene. I fully stop developing and supporting my emulators that I posted.
Yea I know but how could I gain knowlege when I have no chance to improve her? I followed your TuT step by step, but for e.g, XAMPP changed alot, so its not easy to change the password from MySQL n stuff like that, also as you said, the emulators are not working anymore (or it has something to do with the unchanged mysql password?) But I´d like to put up a server and try out how far i can work with those files and improve myself, its not for the publicity, just for a few friends, and I hope that we can play without heavy lags like on the normal warrock server right now. Im sorry that im annoying you, but I have no clue how to fix those problems which i sent you in skype, so i need help.

Im not interested in Money, just playing some good old stuff
And its sad to see WarRock dying because i told some friends that they should try it out and now we have some fun (even tho with lags^^)

-thejojo123

Quote:
Originally Posted by xSincex View Post
Naja wenn du noch 2-3 Wochen warten kannst da hab ich dann urlaub überlege ich mal ob ich dir helfe. Zurzeit hab ich nur echt keine Lust nach der Arbeit noch irgendwelche Server auf zu setzen.
Natürlich kann ich das, ich bin ja nur nicht interessiert mir alles runterzuladen, und dann nicht benutzen zu können, es sind eben so kleine Fehler die ich habe, wenn der Server einmal steht und ich drauf komme, kann ich dann immernoch sehen wie ich mich vorarbeite, mehr will ich nicht .

Momentanige Probleme:

Xampp MySql Passwort ändern (für root)
Seine Emulatoren gehen nicht, also Game.exe & Authentication.exe
Und ich kann die host.txt in meiner system32 nicht bearbeiten, weiß aber auch nicht ob das wirklich notwendig ist, oder ob es eine Lösung wie Hamachi oder Ports freigeben gibt?

MfG thejojo123
thejojo123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
>>LC PrivatServer<<<
11/14/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hallo Ladies and Gentelman^^ xD habe mal ne frage wegen einen lastchaos privatserver ob einer inderlage ist einen neuen lastchaos privatserver zu erstellen enternia Lc ist mir da ein bisschen langweilich geworden ^^ also wen jemand einen Lastchaos priivatserver hat kann es hier posten thx :D
Privatserver
07/24/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich glaube das viele Leute schon diese Frage gefragt haben aber ich weiß nicht wo das steht also: Wie kann man auf einem P-Server spielen muss man da was downloaden?? wie erstellt man einen Acc??? Wäre schön wenn ihr link mit angeben könntet und eine genaue Beschreibung MfG VCKillller
Privatserver v13
02/24/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand mal FUNKTIONIERENDE Links von einer Database und Serverfiles vob v13 posten könnte. Wäre sehr nett von euch Mit freundlichen Grüßen Kalli
Privatserver
09/28/2008 - Cabal Online - 8 Replies
Gibt es eine Möglichkeit, sich einen eigenen Cabal Server zu erstellen? Zum Beispiel um offline zocken zu können oder sich einfach mal einen High LVL Char zu erstellen? Habe schon eine Weile gesucht, konnte aber nur Privatserver und keine Anleitung oder soetwas finden.
Privatserver
09/22/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
gib auch noch andere Privatserver auser longju2(china) ???? will nen anderen



All times are GMT +2. The time now is 11:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.