Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Privatserver für den Privatgebrauch?

Discussion on Privatserver für den Privatgebrauch? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
thejojo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 331
Received Thanks: 6
Privatserver für den Privatgebrauch?

Sehr geehrte WarRock-Community,

ich habe 2010 mit WarRock aufgehört (Level 91).
Nun habe ich wieder angefangen und mein Account wurde durch den Transfer zu Nexon gelöscht.
Ich habe allerdings einen neuen Account (Level 20) vor wenigen Tagen gemacht.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:

Ich möchte einen P-Server erstellen, jedoch habe ich hier & im Internet bisher nichts direktes gefunden. Unzwar möchte ich einen Oldschoolserver haben wie 2007-2010. Auch mit dem alten Design falls das möglich ist, also der Weißen Anzeige unten links^^ Sage ich einfach, um den Thread klein zu halten noch einige Stichwörter:

-Kann man sich auf einem P server alle Waffen geben bzw. kaufen die es jemals gab?
-Ich werde ihn für maximal 12 Leute aufsetzen
-Da ich noch nicht mit der Materie Pserver vertraut bin, und ich bis heute nicht mal wusste dass sowas möglich ist, kann man sich dort auch Premium machen etc. also welche Möglichkeiten es gibt?
-Es wäre auch toll, falls die Bitte hier völlig falsch gelandet ist, mir einen Sammelthread für Clients & Files etc zu zeigen
-MUSS ich eine HP erstellen etc. oder kann ich das den Leuten in der DB einfach erstellen via. TS?


Ich werde unten noch ein paar Screenshots hinzufügen, damit ihr wisst welches WarRock ich meinte & liebte & wieder will





Dann noch etwas: Kann man einen Oldschoolclient so umschreiben dass man z.B heutige Waffen benutzen könnte?

Ansonsten wäre es das, auch wenn es doch viel wurde.

MfG
thejojo =)
thejojo123 is offline  
Old 06/27/2016, 08:47   #2

 
Rentrix's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,652
Received Thanks: 1,006
Ja es ist möglich dir einen Server mit den Files von damals zu erstellen nur gibt es da ein kleines Problem. Alle Files die Public gemacht wurden sind kaum zu gebrauchen.
Du müsstest hingehen und dir die chapter 1 Files von sleutel aka codedragon kaufen.

Was die Waffen angeht, ist es logisch das du die "neuen" in den clienten übernehmen müsstest.. Aber dies ist soweit ich weiß mit sehr viel Arbeit verbunden.

Premium gab es in chapter 1 glaube ich nur Bronze und Silber.
In den neueren clienten ist auch Gold und Platinum Premium möglich.

Die Accounts für chapter 1 müsstest du entweder über eine Register Page machen lassen oder diese direkt in die Datenbank eintragen.

Aber wie oben bereits gesagt solltest du dich am besten an sleutel wenden
Hoffe konnte dir ein wenig helfen
Rentrix is offline  
Old 06/27/2016, 13:35   #3
 
Sleutel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 746
Received Thanks: 567
Gold exists in chaper 1.
Sleutel is offline  
Old 06/27/2016, 16:33   #4

 
Rentrix's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,652
Received Thanks: 1,006
Quote:
Originally Posted by Sleutel View Post
Gold exists in chaper 1.
Oh ok thsnks for your correction !

I Didnt Know that :O
Rentrix is offline  
Old 06/27/2016, 20:06   #5
 
thejojo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 331
Received Thanks: 6
Edit: Ich habe Sleutel kontaktiert und warte nun auf eine Antwort, ist er englischsprachig? Ich habe ihn einfach auf englisch angeschrieben.

Dann noch einige Fragen:

Kann man auf seinem Server cheaten mit alten Versionen von Chapter 1 dann? Also wenn ich mich nicht selbst banne^^
Wenn der Server auf einem Root ist in Deutschland, müsste es kaum laggen, richtig?
Kann mal jemand ein Tutorial in HD machen wo alles gezeigt wird, von mir aus auch mit mehreren Parts, denn die meisten kann man nicht mal mehr ansehen, oder man sieht ide Schrift nicht mal^^

Ansonsten würde ich es begrüßen hier noch weiterschreiben zu können, da es irgendwie nicht viel an Pservermaterial gibt, im vergleich zu Metin2^^

MfG
thejojo
thejojo123 is offline  
Old 06/27/2016, 20:35   #6

 
Rentrix's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,652
Received Thanks: 1,006
Sleutel ist englisch sprachig, aber nicht nur.

Ja Cheaten ist immer möglich.
Oder du programmierst dir ein hackshield, wodurch du die Hacker erkennst und diese bannst.

Laggs sollten mit einem Server in Deutschland minimiert werden aber bedenke, dass diese nicht immer vom Server ausgehen !
Desweiteren solltest du dir gut überlegen wo du einen Server mietest denn nexon ist meistens relativ schnell beim Hoster und bittet um ausserbertiebnahme und du bekommst meistens auch einen netten Brief habe ich gehört

Und was das Tutorial angeht denke ich nicht das sich noch jemand die Mühe macht, da die warrock Sektion eh fast tot ist. Ich versuche dennoch hier mein Wissen zu teilen und die Sektion am Leben zu halten aber ich mache mir keine großen Hoffnungen mehr !
Rentrix is offline  
Old 06/27/2016, 20:56   #7

 
Futur94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 263
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by Rentrix View Post
Sleutel ist englisch sprachig, aber nicht nur.

Ja Cheaten ist immer möglich.
Oder du programmierst dir ein hackshield, wodurch du die Hacker erkennst und diese bannst.

Laggs sollten mit einem Server in Deutschland minimiert werden aber bedenke, dass diese nicht immer vom Server ausgehen !
Desweiteren solltest du dir gut überlegen wo du einen Server mietest denn nexon ist meistens relativ schnell beim Hoster und bittet um ausserbertiebnahme und du bekommst meistens auch einen netten Brief habe ich gehört

Und was das Tutorial angeht denke ich nicht das sich noch jemand die Mühe macht, da die warrock Sektion eh fast tot ist. Ich versuche dennoch hier mein Wissen zu teilen und die Sektion am Leben zu halten aber ich mache mir keine großen Hoffnungen mehr !
Ich denke darüber anderster, ich denke Nexon unternimmt nichts mehr, denen ist das mittlerweile egal dennoch empfehle ich keinen Server in Deutschland zu holen falls Nexon doch etwas dagegen unternehmen möchte.
Futur94 is offline  
Old 06/27/2016, 21:14   #8

 
Rentrix's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,652
Received Thanks: 1,006
Ich denke die wollen nach wie vor keine privatserver

Nur scheint die eiligkeit diese offline zu nehmen nicht mehr so stark zu sein wie damals..
Rentrix is offline  
Old 06/27/2016, 21:24   #9
 
thejojo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 331
Received Thanks: 6
Ja, dass cheaten immer geht weiß ich, nur wollte ich wissen ob ich auf einem private außer von mir noch gebannt werden kann?

Und wenn ich den Server nicht publishe nur für den privatbenutz?

Das sollte eigentlich nicht zu finden sein ohne hp^^

Ja ich finde auch, dass WarRock wieder zu GamersFirst gehören sollte oder zu Blizzard oder so....^^

Edit: Ich habe nun mit CodeDragon geschrieben, und ich habe mir sein TuT angeschaut, ich habe mit jetzt entschlossen eine neue Version also Chapter 3-4 zu nehemen, mit Premium etc etc. Kennt jemand ein gutes ausführliches TuT dazu ?

Achja, warum wurde Urban Ops entfernt? ^^

MfG
thejojo123 is offline  
Old 06/28/2016, 03:34   #10
 
misterkatze's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by thejojo123 View Post
Ja, dass cheaten immer geht weiß ich, nur wollte ich wissen ob ich auf einem private außer von mir noch gebannt werden kann?
misterkatze is offline  
Old 06/28/2016, 03:36   #11
 
elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
Quote:
Originally Posted by thejojo123 View Post
Ja, dass cheaten immer geht weiß ich, nur wollte ich wissen ob ich auf einem private außer von mir noch gebannt werden kann?
hero9910 is offline  
Old 06/28/2016, 07:08   #12

 
Rentrix's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,652
Received Thanks: 1,006
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
Wieso fügst du da meinen Namen ein ?
Rentrix is offline  
Old 06/28/2016, 22:53   #13
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 687
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by thejojo123 View Post
Ja, dass cheaten immer geht weiß ich, nur wollte ich wissen ob ich auf einem private außer von mir noch gebannt werden kann?

Und wenn ich den Server nicht publishe nur für den privatbenutz?

Das sollte eigentlich nicht zu finden sein ohne hp^^

Ja ich finde auch, dass WarRock wieder zu GamersFirst gehören sollte oder zu Blizzard oder so....^^

Edit: Ich habe nun mit CodeDragon geschrieben, und ich habe mir sein TuT angeschaut, ich habe mit jetzt entschlossen eine neue Version also Chapter 3-4 zu nehemen, mit Premium etc etc. Kennt jemand ein gutes ausführliches TuT dazu ?

Achja, warum wurde Urban Ops entfernt? ^^

MfG

1. Willste dich selber bannen oder was?

2. Ohne Public-IP wird niemand außer dir von der Existens des Servers wissen.

3. Eh ja? Hier in Epvp und Youtube gibt es welche, und wenn du jetzt nach nem Link fragst, zweifle ich stark drann das du dann überhaupt das Tutorial verstehst.

4. Falls Urban Ops auf den Offi Server verschwunden ist, ka.

Falls du auf den P-Servern meinst, es gibt keine public Files mit Urban Ops bzw. sind mir keine bekannt. Warum? ich denke, dass Interresse an dem Modi ist zu gering oder das Coden zu schwer für einige.
xSincex is offline  
Old 06/28/2016, 23:18   #14
 
thejojo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 331
Received Thanks: 6
Nein ich wollte nur fragen, ob man wenn man auf einem eigenen Server hackt, trotzdem einen Ban einholen kann^^
Public IP, du meinst wenn ich meine Freund draufhole? Selbst dann sollten es wenige wissen^^
Ich habe das Tutorial von CodeDragon befolgt, nur einige Probleme, nur antwortet er in Skype derzeit nicht, falls es welche gibt die so einen Server bereits haben, ich bräuchte etwas Hilfe

Nur noch CQC, Battlegroup, und Ai, keine Ubran Ops
thejojo123 is offline  
Old 06/29/2016, 18:00   #15
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 687
Received Thanks: 158
Du kannst immer Bannen auch dich selbst wenn du da bock drauf hast. Aber fallst du jetzt meinst, dass man irgendwie Automatsich gebannt wird dann nicht. Außer du Schreibst dir dafür irgendwie was.

Jo genau das meine ich mit der Public-IP z.b Root/HomeRoot usw.

Wobei brauchst du Hilfe? An sich ist es wirklich nicht schwer sich nen Server auf zu setzen.
xSincex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
>>LC PrivatServer<<<
11/14/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hallo Ladies and Gentelman^^ xD habe mal ne frage wegen einen lastchaos privatserver ob einer inderlage ist einen neuen lastchaos privatserver zu erstellen enternia Lc ist mir da ein bisschen langweilich geworden ^^ also wen jemand einen Lastchaos priivatserver hat kann es hier posten thx :D
Privatserver
07/24/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich glaube das viele Leute schon diese Frage gefragt haben aber ich weiß nicht wo das steht also: Wie kann man auf einem P-Server spielen muss man da was downloaden?? wie erstellt man einen Acc??? Wäre schön wenn ihr link mit angeben könntet und eine genaue Beschreibung MfG VCKillller
Privatserver v13
02/24/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand mal FUNKTIONIERENDE Links von einer Database und Serverfiles vob v13 posten könnte. Wäre sehr nett von euch Mit freundlichen Grüßen Kalli
Privatserver
09/28/2008 - Cabal Online - 8 Replies
Gibt es eine Möglichkeit, sich einen eigenen Cabal Server zu erstellen? Zum Beispiel um offline zocken zu können oder sich einfach mal einen High LVL Char zu erstellen? Habe schon eine Weile gesucht, konnte aber nur Privatserver und keine Anleitung oder soetwas finden.
Privatserver
09/22/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
gib auch noch andere Privatserver auser longju2(china) ???? will nen anderen



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.