|
You last visited: Today at 17:22
Advertisement
WarRock PServer *NEW*
Discussion on WarRock PServer *NEW* within the WarRock forum part of the Shooter category.
02/16/2010, 03:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 83
|
ach quatsch dann endet doch warrock wie metin2
|
|
|
02/16/2010, 09:44
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,159
|
Quote:
Originally Posted by Botter1993
er hat bestimmt nicht nur 1 backup gehabt ich denke er verkauft die files solange bis sie viele haben und dann nicht mehr
|
Er verkauft die Files nur 3 mal aber dafür wird es vom 1 bis zum 3 immer teurer.
|
|
|
02/16/2010, 15:06
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 82
|
Quote:
Originally Posted by drey88
Er verkauft die Files nur 3 mal aber dafür wird es vom 1 bis zum 3 immer teurer.
|
^this
|
|
|
02/16/2010, 16:02
|
|
Received Thanks: 340
|
kannst du mal mit dem this und so auf aufhören? du pushst damit nur beiträge und bekommst mehr posts..ist aber nix sinnvolles
|
|
|
02/16/2010, 17:45
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 200
|
Er will damit nur cool wirken, so alsob er hier im Forum was zu sagen hätte
Naja aber der Preis für die Files ist doch ein wenig hoch.
|
|
|
02/16/2010, 19:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Savro
Er will damit nur cool wirken, so alsob er hier im Forum was zu sagen hätte
Naja aber der Preis für die Files ist doch ein wenig hoch.
|
DER PREIS IST ZU HOCH WTF?!! Ehm..daran sieht man das du ein kiddi bist der keine Ahnung von dem ganzen hier hat. Du weißt schon das die originalen Files paar Millionen Euro kosten? Und das, wenn die Files fertig wären, die auch in etwa den selben Wert hätten? Nur viellt 1~2 Millionen weniger, da sie nicht von so ne berühmten Firma stammen...Der Preis ist sogar viel zu niedrig, den ich für den Source gegeben habe!
|
|
|
02/16/2010, 20:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Crunkx
kannst du mal mit dem this und so auf aufhören? du pushst damit nur beiträge und bekommst mehr posts..ist aber nix sinnvolles 
|
Der glaubt nur weil er mal Admin in einem pseudo Server war ist er jetzt der Boss xD
|
|
|
02/17/2010, 00:21
|
|
Received Thanks: 51
|
Quote:
DER PREIS IST ZU HOCH WTF?!! Ehm..daran sieht man das du ein kiddi bist der keine Ahnung von dem ganzen hier hat. Du weißt schon das die originalen Files paar Millionen Euro kosten? Und das, wenn die Files fertig wären, die auch in etwa den selben Wert hätten? Nur viellt 1~2 Millionen weniger, da sie nicht von so ne berühmten Firma stammen...Der Preis ist sogar viel zu niedrig, den ich für den Source gegeben habe!
|
Du bist ja echt ein kleiner Choleriker, so wie du dich hier aufführst ..
Jeder der irgentwas in Frage stellt, was du hier machst, wir gleich als: Kiddie etc. bezeichnet!
Wenn er sagt, dass er findet diese "super"  Files seien zu teuer, dann lass ihn doch, btw. woher willst du eigentlich wissen ob die Original Files "paar Millionen Euro" wert sind.
Die Originalfiles haben keinen so gesehen Wert, der sich bestimmen lässt. Der Wert lässt sich vll. im Ansatz bestimmen wenn man zb. die Arbeitszeit der Leute die daran gearbeitet haben nimmt.
Du Redest hier davon das deine "super"  Files 1~2 Millionen weniger Wert sind als die Original Files.
Das ist eine Anmassung über deren hyberbolisches Ausmaß ich jetzt garnicht erst reden will, denn nur weil du dich 1-2 Monat da dran gesetzt hast und ein paar Sachenn oder was weiß ich entschlüsselt hast heißt das noch lange nicht das du etwas geleißtet hättest.
Im Grunde ist dass, was du hier verkaufen willst eigentlich eine Frechheit für den Preis, aber im Sinne davon das du eine 08/15 Hackerarbeit geleistet hast, die selbst Hauptschüler (ich bezweifle nicht das du einer bist/nicht bist) durchführen können, die etwas entschlossen heit da rein stecken.
Wenn du liest reg dich nicht zu sehr auf, den nur weil du den (ziemlich erfolglosen) versuch gemacht hast einen Pserver zu erstellen, heißt das noch lange nicht das du dir anmaßen kannst auf andere hinunterzuschauen oder zu urteilen.
mfg
|
|
|
02/17/2010, 07:53
|
|
Received Thanks: 34
|
Crunkx..ich glaube ich versuche jetzt auch aus deinen files also nicht die source files weil ich die ja nicht habe sondern mit den anderen files auch ein bissl an dem privat server zu arbeiten..
|
|
|
02/17/2010, 07:54
|
|
Received Thanks: 34
|
vll kriege ich es ja hin bis zum beta test
|
|
|
02/17/2010, 09:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by brunokillar
Jeder der irgentwas in Frage stellt, was du hier machst, wir gleich als: Kiddie etc. bezeichnet!
Wenn er sagt, dass er findet diese "super"  Files seien zu teuer, dann lass ihn doch, btw. woher willst du eigentlich wissen ob die Original Files "paar Millionen Euro" wert sind.
Die Originalfiles haben keinen so gesehen Wert, der sich bestimmen lässt. Der Wert lässt sich vll. im Ansatz bestimmen wenn man zb. die Arbeitszeit der Leute die daran gearbeitet haben nimmt.
Du Redest hier davon das deine "super"  Files 1~2 Millionen weniger Wert sind als die Original Files.
Das ist eine Anmassung über deren hyberbolisches Ausmaß ich jetzt garnicht erst reden will, denn nur weil du dich 1-2 Monat da dran gesetzt hast und ein paar Sachenn oder was weiß ich entschlüsselt hast heißt das noch lange nicht das du etwas geleißtet hättest.
Im Grunde ist dass, was du hier verkaufen willst eigentlich eine Frechheit für den Preis, aber im Sinne davon das du eine 08/15 Hackerarbeit geleistet hast, die selbst Hauptschüler (ich bezweifle nicht das du einer bist/nicht bist) durchführen können, die etwas entschlossen heit da rein stecken.
Wenn du liest reg dich nicht zu sehr auf, den nur weil du den (ziemlich erfolglosen) versuch gemacht hast einen Pserver zu erstellen, heißt das noch lange nicht das du dir anmaßen kannst auf andere hinunterzuschauen oder zu urteilen.
mfg 
|
Schön mal wieder solche Klugen Meinungen zu lesen ^^
Aber es ist leicht zu schätzen wie viel die Source Wert/nicht Wert ist, man denkt sich einfach wie viel grundsätzlich ein User für Warrock Zahlt, gehen wir mal von "20 Euro" aus.
Warrock hat ungefähr: 2 Millionen Spieler; davon zahlen 1 Millionen Spieler 20 Euro für den ganzen Dreck ( Frührer noch ) ;gleichzeitig verdienen sie noch an PlaySpan ungefähr 250 000 Spieler; 50 000 machen es dirrekt auf der Seite.
Da kommt man schon zu einer hohen Summe 
Und wen man ein Server aufmachen will, will man auch was dran verdienen, also wen man den ersten Server aufmacht sind die 60 Euro oder wie viel es sind ein Klacks ^^
mfg Fred
|
|
|
02/17/2010, 14:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by brunokillar
mfg 
|
1. ich bin nicht sauer nein 
2. habe ich nie gesagt die files wären super..sind aber auch kein 0815 müll !
3. die original files kosten sicherlich paar millionen, da es bei anderen games nicht anders ist. Flyff Files = 11 Millionen(Lizenz), und bei anderen Games solltest du erst recht nicht nachfragen, wieviel so ne Lizenz kostet 
4. Ich finde den Preis gerecht.
5. Ich bezeichne ihn als Kiddy, da er keine Ahnung hat! Ich bezeichne Leute nicht grundlos als kiddy, auch wenn ich negative Kritik bekomme, nämlich nur wenn sie Crap erzählen 
6. Meine Arbeit war nicht erfolgslos. Man kann sehr schnell mit dem Source weiterarbeiten und den Server zum laufen bekommen. Nur ich habe einfach keine Lust mehr daran zu coden, da es für mich wichtirige Dinge gibt, als ein WarRock Server.
Und mal ehrlich: Bis jetzt war ich der einzigste der wenigstens etwas gemacht hat und dazu auch Beweise gepostet hat!
|
|
|
02/17/2010, 14:08
|
|
Received Thanks: 370
|
Jo Crunkx hast recht. :x
Rest waren doch nur die supercoolen die angeben wollen
|
|
|
02/17/2010, 14:22
|
|
elite*gold: 640
Received Thanks: 116
|
Schade echt wegen dem P Server
|
|
|
02/17/2010, 16:07
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 200
|
Quote:
|
1. Wenn dann bist du hier das Kiddie. Wer gleich wegen einer Meinung so flamed hat sowieso irgendwelche Probleme.
2. Ich weiß sehr wohl das sowas zu codden etc dauert, jedoch haben wir weder von dir, noch von jemand anderen irgendwelche Handfesten Ergebnisse gesehen. Zudem sind die Files noch nicht fertig gecoddet.
3. Die Files an sich kosten nicht viel. Wo es dann teuer wird, ist die Linzens welche du nicht besitzt.
4. Daraus kann man schließen das du Files welche illegal sind für 100€ verkaufen möchtest. Illegal was zu verkaufen, was nichtmal fertig ist und vielleicht noch haufenweise Fehler beinhaltet und das für 100€ ist nach meiner Meinung teuer.
5. Wenn du angeblich so super toll bist und du meinst ich habe keine Ahnung etc. dann äusere dich bitte mit halvwegs konzutruktiver Kritik oder wenigstens annähernd guten Argumenten.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:22.
|
|