Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

Discussion on Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 04/19/2023, 13:47   #2311

Rentrix's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Received Thanks: 1,006
Quote:
Originally Posted by Omdi View Post
Ich war damals mal für kurze Zeit Moderator hier, hab das Game auch gespielt bevor ich überhaupt irgendwas mit Gamehacking zu tun hatte. Gute Zeiten!
Erinnere ich mich sogar noch dran ^^
Also das du hier Mod gewesen bist, fabbel war aber auch king
Rentrix is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2023, 19:25   #2312

Omdi's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 15,035
Quote:
Originally Posted by Rentrix View Post
Erinnere ich mich sogar noch dran ^^
Also das du hier Mod gewesen bist, fabbel war aber auch king
Die größten Legenden aus dieser Sektion sind @Yazzn_ & @sirosix
Omdi is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2023, 21:06   #2313

saya's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 224
hi
saya is offline  
Old 06/14/2023, 08:37   #2314

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by saya View Post
hi

hi
SneakyBastard7 is offline  
Old 08/05/2023, 21:18   #2315

saya's Avatar

saya is offline  
Old 08/08/2023, 15:49   #2316

Rentrix's Avatar

und schon wieder tote Hose hier
Rentrix is offline  
Old 09/22/2023, 21:42   #2317

saya's Avatar

Quote:
Originally Posted by Rentrix View Post
und schon wieder tote Hose hier
saya is offline  
Old 10/18/2023, 17:47   #2318

Received Thanks: 56
Wie siehts aus mit dem Unity Projekt? Wie kann man selber Maps editieren? Bekomme es nicht mit den Assets in Unity rein. Kann jemand Nuketown, was bereits für MW1 oder MW2 oder TeamFortress2 oder GarrysMod etc. geported ist in Warrock einfügen?

Wie editiere und entpacke ich die .dat files?
Highlimit1411 is offline  
Old 10/18/2023, 17:49   #2319
Trade Restricted

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 490
Das Spiel gibts immer noch?
Athena' is offline  
Old 12/19/2023, 19:13   #2320

Rentrix's Avatar

Quote:
Originally Posted by Athena' View Post
Das Spiel gibts immer noch?
Ja leider xD
Man muss aber auch dazu sagen, dass die Privat Server teilweise besser abgeliefert haben als Warrock selber.. Ich würde so ein Privat Server aus Nostalgie jetzt noch mal echt fühlen
Rentrix is offline  
Old 12/20/2023, 16:48   #2321

AmazingTurtle's Avatar

Received Thanks: 324
Ich arbeite wieder an ner offline-first version, ohne gewähr dass das fertig wird. Bin aber schon ziemlich weit. Hab das Game so umgebaut dass es - ähnlich wie bei League of Legends - einen Launcher gibt, wo du auswählen kannst was du machen willst (selbst was hosten oder irgendwo hin connecten). Das Teil kommt dann mit nem Server mit, was man für LAN Partys nutzen kann wenn man will. Das Spiel startet dann direkt in die Map rein. Arbeite logischerweise zuerst am Zombie Modus. Basiert übrigens auf einer älteren Version von "LastWar". Ich nenne es weiterhin w5kemu.

hier ein paar screenies.

Man braucht sich nicht mehr registrieren. Das wird auf nem System ähnlich wie TeamSpeak Identities aufbauen. Kannst im Launcher dann alles einstellen. Dein Level, dein Icon, deine Waffen und Klassen usw.

Ich plane so coole Sachen wie Map Editor und Custom Maps auf Servern, die automatisch runtergeladen werden usw. oder auch anpassbare Items/Waffen/Fahrzeuge über den Server.

Beim Zombie Modus kann man frei einstellen wie viele Waves und wie viele Zombies es gibt und wie viel HP / Damage die haben.
AmazingTurtle is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/21/2023, 02:56   #2322

Ragucci's Avatar

Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by AmazingTurtle View Post
Ich arbeite wieder an ner offline-first version, ohne gewähr dass das fertig wird. Bin aber schon ziemlich weit. Hab das Game so umgebaut dass es - ähnlich wie bei League of Legends - einen Launcher gibt, wo du auswählen kannst was du machen willst (selbst was hosten oder irgendwo hin connecten). Das Teil kommt dann mit nem Server mit, was man für LAN Partys nutzen kann wenn man will. Das Spiel startet dann direkt in die Map rein. Arbeite logischerweise zuerst am Zombie Modus. Basiert übrigens auf einer älteren Version von "LastWar". Ich nenne es weiterhin w5kemu.

hier ein paar screenies.

Man braucht sich nicht mehr registrieren. Das wird auf nem System ähnlich wie TeamSpeak Identities aufbauen. Kannst im Launcher dann alles einstellen. Dein Level, dein Icon, deine Waffen und Klassen usw.

Ich plane so coole Sachen wie Map Editor und Custom Maps auf Servern, die automatisch runtergeladen werden usw. oder auch anpassbare Items/Waffen/Fahrzeuge über den Server.

Beim Zombie Modus kann man frei einstellen wie viele Waves und wie viele Zombies es gibt und wie viel HP / Damage die haben.
Das würde ich sogar auch spielen
Ragucci is offline  
Old 12/22/2023, 09:44   #2323

elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Received Thanks: 2,395
Quote:
Originally Posted by AmazingTurtle View Post

hier ein paar screenies.

Ist doch nicht dein ernst bro, nach 10 Jahren baust du wieder an nem WR Server rum.
hero9910 is offline  
Old 12/26/2023, 12:30   #2324

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
Ist doch nicht dein ernst bro, nach 10 Jahren baust du wieder an nem WR Server rum.
Er baut immer noch an den Servern rum. Seit 10 Jahren.
SneakyBastard7 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2023, 14:32   #2325

elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Received Thanks: 2,395
Quote:
Originally Posted by SneakyBastard7 View Post
Er baut immer noch an den Servern rum. Seit 10 Jahren.
Hoffentlich ist er dann bald fertig. Dann machen wir ne old school runde
hero9910 is offline  
Reply