Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wahrheit oder Lüge? VIP-Hacks...

Discussion on Wahrheit oder Lüge? VIP-Hacks... within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
SaucyJacky's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 699
Received Thanks: 93
Wahrheit oder Lüge? VIP-Hacks...

hallo Com,

in letzter zeit bin ich wieder mit ein paar VIP-Hacks aktiv geworden, und alle wollten mir weis machen, dass man dafür ne Geldstrafe + anzeige bekommen kann.

am Anfang hab ich das nicht geglaubt. ich dachte die labbern alle nur, aber dann war ich in ner runde bloc und bin in ein TOP 100 Clan-treffen reingeplatzt.
die haben darauf beharrt dass dieser Punkt massiv in der AGB verankert sei und man anhand der IP bestraft wird. sie haben das sehr eindrucksvoll geschildert.

ich bin mir nun nicht mehr sicher, aber davon habe ich iwann schon mal gehört.

ich bitte um Aufklärung,

lg

Martin
SaucyJacky is offline  
Old 07/24/2009, 16:57   #2
 
Tw!x's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2009
Posts: 737
Received Thanks: 216
Wie haben die das denn geschildert ?
Tw!x is offline  
Old 07/24/2009, 17:03   #3
 
SaucyJacky's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 699
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Tw!x View Post
Wie haben die das denn geschildert ?

sie haben mir gesagt , dass ihr Clan , TOP 100, kontakte zu 2 Admins haben, die regelmäßig auf ihren TS kommen. sie haben mir ihre TS-IP gesagt, "ich könne ja mal vorbei schauen". die haben mir dann auch noch von ein paar fällen erzählt, die nicht danach geklungen haben als dass sie aus den fingern gezogen wären...

im prinzip geht es mir einfach nur darum ob wirklich cheater dafür mit geldstrafen und anzeige belangt wurden
SaucyJacky is offline  
Old 07/26/2009, 15:23   #4

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
also soviel ich weiss, kann man dafür nur entweder ganz oder einen x-Tage bann bekommen...
ich glaube einge geldstrafe oder internet bann ist rechtlich her gesehen gar nicht möglich, da es auch nur ein game ist und du ja niemanden betrogen/ausgeraubt/missbraucht hast

kannst ja auch mal an den support von gamersfirst schreiben z.B. so:

Dear G1 Suppoert Team,

today i saw a player who used VIP hacks like 0Delay & Unlimited Ammo
Another player told him that he can never play warrock anymore because he wants to bann his IP

my question is, is it possible to bann somebodys Internet IP??

Best regards,
Mister XXXXXX

Auch wenn ich da totalen mül geschriben hab (8te Klasse Englisch 3-4) ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen^^

mfg fabbel
xxfabbelxx is offline  
Old 07/26/2009, 17:48   #5
 
SaucyJacky's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 699
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by fabbel94 View Post
also soviel ich weiss, kann man dafür nur entweder ganz oder einen x-Tage bann bekommen...
ich glaube einge geldstrafe oder internet bann ist rechtlich her gesehen gar nicht möglich, da es auch nur ein game ist und du ja niemanden betrogen/ausgeraubt/missbraucht hast

kannst ja auch mal an den support von gamersfirst schreiben z.B. so:

Dear G1 Suppoert Team,

today i saw a player who used VIP hacks like 0Delay & Unlimited Ammo
Another player told him that he can never play warrock anymore because he wants to bann his IP

my question is, is it possible to bann somebodys Internet IP??

Best regards,
Mister XXXXXX

Auch wenn ich da totalen mül geschriben hab (8te Klasse Englisch 3-4) ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen^^

mfg fabbel
ja so werd ichs machen, danke

aber da ich ein kleiner noob bin in sachen support (ich habe noch nie ein ticket geschrieben) möchte ich dich fragen wo man ein ticket abschicken kann? ein link wäre nett, ich habe das noch nie gefunden komischerweise

lg

martin
SaucyJacky is offline  
Old 07/26/2009, 18:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 87
Received Thanks: 11
Du gehst auf und klickst dann rechts oben auf Support. Dann musst du dich einloggen. Danach musst du einen der Accounts wählen und drück "Get Support". Dann landest du auf der Support-seite von Warrock. Darauf klickst du oben auf "Asnwers" und auf den 3.Artikel (KB - KOL - How do I report cheaters?). Und kämpf dich durch die Fragen

Gruß Felentig
Felentig is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2009, 18:22   #7
 
Tw!x's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2009
Posts: 737
Received Thanks: 216
Oder du lässt dich bannen und wir haben einen Hacker weniger
Tw!x is offline  
Old 07/26/2009, 20:38   #8

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Eine Strafe bekommst du niemals.
Lediglich die Coder bzw Leute die Hack-Seiten erstellen werden manchmal bestraft!
G1 arbeitet aber gerade an einem ''Fingerprint-System'' womit Hacker einen Hardwareban kassieren.
Dennoch sind die Bans leicht zu umgehen...
Gt-Kingz is offline  
Old 07/26/2009, 23:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 87
Received Thanks: 11
@Tw!x deine Ironie is kaum zu übertreffen du bist hier in einem Hackerforum
Felentig is offline  
Old 07/27/2009, 00:26   #10
 
.NET Pasch22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 362
Received Thanks: 729
naja nicht 100% ^^

ich z.b. hacke aus prinzip nicht :P
ich möchte nur das meine mods mal freien lauf haben xD

c(:

mfg
.NET Pasch22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GF sucht nach P-Servern? Wahrheit oder Lüge?
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 171 Replies
Was die Überschrift schon sagt das würde mich interresieren weil das ja jetzt rumgeht. Vor allem wer hat das gesagt? Woher weiß mand as Hamachi deswegen Down war? Was amcht die Gf mir den P-servern? wäre nett wenn man mir antworten würde^^ Thx :handsdown:
Wahrheit oder Lüge?
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ein Kumpel hat mir erzählt, es gäbe keine gute / bzw. keine deutsche Exe für S2. Stimmt es? Sufu bringt mir kein gutes Ergebnis :( Wenn es eine gibt, wäre es sehr nett wenn mir einer diese Exe schicken könnte Icq 598-555-564
Lüge-Wahrheit-Illusion
01/31/2009 - Movies & Series - 5 Replies
Hallo Zeitgeist ist ein von Peter Joseph produzierter Internet-Film, der sich mit mehreren Verschwörungstheorien rund um das Christentum, den Anschläge vom 11. September 2001, und der Verbindung zwischen Hochfinanz und Kriegswirtschaft beschäftigt. Der Film wurde Juni 2007 über Google Video veröffentlicht. Mit 70.000 Downloads pro Tag ist Zeitgeist innerhalb kurzer Zeit zu einem der erfolgreichsten Internet-Filme geworden. Zeitgeist - Google Video danke für euer Interesse MfG



All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.