Hallo habe mal ne frage die sich auf Chapter 4 bezieht !
Weiß einer evtl wann Chapter 4 rauskommt oder rauskommen soll?
Hab gehört das die ab 2014 ein neues Hackshild kommen soll das schwerer zu loggen ist.
Zum HackShield es wird das Chapter 1 HackShield kommen & genau das, was Gamersfirst nichtmehr zahlen konnte.
Bitte wo kommt die Information mit dem HackShield her ??
Ich kanns mir eigentlich garnicht vorstellen.. weil Ahnlab kein Schlechtes HackShield ist (laut iwelchen berichten oder so die ich mir vor längerem mal durchgelesen hatte..)
Bei Hackshield ist die false positive Rate für 3rd Party Tools sehr hoch -> Abnormal Gameplay
Punkbuster hingegen hat Instant-Banns verteilt. Wenn man beim erstem mal erwischt wird -> 1 Stunde Bann, beim 2. Mal 1 Tag & beim dritten Mal permanent. (Oder so ähnlich)
Bei Punkbuster waren die Banns immer berechtigt, da konnte niemand kommen und sagen "Warum wurde ich gebannt, habe gar nicht gehackt. Hatte nur kurz Gamebooster an"
Aber weniger Hacker gab es bei Punkbuster nicht wirklich. Man muss bedenken, dass die Community seit Chapter 1 deutlich gewachsen ist.
Bei Hackshield ist die false positive Rate für 3rd Party Tools sehr hoch -> Abnormal Gameplay
Punkbuster hingegen hat Instant-Banns verteilt. Wenn man beim erstem mal erwischt wird -> 1 Stunde Bann, beim 2. Mal 1 Tag & beim dritten Mal permanent. (Oder so ähnlich)
Bei Punkbuster waren die Banns immer berechtigt, da konnte niemand kommen und sagen "Warum wurde ich gebannt, habe gar nicht gehackt. Hatte nur kurz Gamebooster an"
Aber weniger Hacker gab es bei Punkbuster nicht wirklich. Man muss bedenken, dass die Community seit Chapter 1 deutlich gewachsen ist.
Es würde aber durchaus eine Verbesserung geben wenn Punkbuster wieder eingeführt wird. Zumindest bin ich davon überzeugt.