Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 08:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WarRock Chit-Chat

Discussion on WarRock Chit-Chat within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 12/28/2013, 23:30   #7051

elite*gold: 0
Received Thanks: 129
In deinen Antworten steckt immer sehr viel Weisheit - Du bist der neue Captain Ahoi!
Cthuns is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2013, 23:32   #7052

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™# View Post
Nur weil du Schokobraun bist?

Ey ganz im Ernst wer so etwas Ernst nimmt gehört erschossen.....

BTW: Der Moderator ist für mich jetzt einfach ein ES. Er hat sich hier ja nicht wirklich vorgestellt... Keine Sau kennt den hier... Epvp = Schlimmer als Nordkorea. Moderator Propaganda ².

WIR WOLLEN RAPHA!!
WIR WOLLEN RAPHA!!
WIR WOLLEN RAPHA!!
WIR WOLLEN RAPHA!!
WIR WOLLEN RAPHA!!
WIR WOLLEN RAPHA!!
WIR WOLLEN RAPHA!!
WIR WOLLEN RAPHA!!
WIR WOLLEN RAPHA!!
WIR WOLLEN RAPHA!!
Es geht hier nicht darum ob ich es als Spaß sehe oder nicht, fakt ist einfach das man mit solchen Bannern andere Menschen provoziert. Das ist eine perfekte Vorlage für eine lange und unnötige Diskussion .
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 12/28/2013, 23:34   #7053

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ View Post
Es geht hier nicht darum ob ich es als Spaß sehe oder nicht, fakt ist einfach das man mit solchen Bannern andere Menschen provoziert. Das ist eine perfekte Vorlage für eine lange und unnötige Diskussion .
Ich zitiere mal:

Quote:
Ey ganz im Ernst wer so etwas Ernst nimmt gehört erschossen.....
Auch wenn das geistige Alter hier unter 5 Jahren liegt, denke ich das sie trotzdem genug im Kopf haben so etwas als Schwarzen Humor zu erkennen. (Oder wenigstens nicht ernst zu nehmen...)

Sollte das trotzdem jemand ernst nehmen, bitte erhängen.

Der Boss dankt für eure Aufmerksamkeit.
BlackLegend™# is offline  
Old 12/28/2013, 23:40   #7054

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

Quote:
Ich zitiere mal:

Auch wenn das geistige Alter hier unter 5 Jahren liegt, denke ich das sie trotzdem genug im Kopf haben so etwas als Schwarzen Humor zu erkennen. (Oder wenigstens nicht ernst zu nehmen...)

Sollte das trotzdem jemand ernst nehmen, bitte erhängen.

Der Boss dankt für eure Aufmerksamkeit.
Mich würde es ernsthaft interessieren wie du denkst.

"Ich zitiere:"
Quote:
Jetzt frag dich selber wer sich hier erhängen sollte.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 12/28/2013, 23:42   #7055

Quote:
Mich würde es ernsthaft interessieren wie du denkst.

"Ich zitiere:"

Jetzt frag dich selber wer sich hier erhängen sollte.
Wer sich von dem Banner provoziert fühlt hat eine geistige Reife eines Neugeborenem. Wirklich solche Banner hingen während der Bundestagswahl überall rum und du pisst mich hier von der Seite an?

****** bitte geh einfach schlafen und geh den Leuten mit einer geistlichen Reife von durchschnittlich 5 Jahren nicht auf die Eier.

€: Übrigens scheint es jeder hier zu verstehen außer du, fragt sich nur wer jetzt die lange Diskussion angefangen hat....
BlackLegend™# is offline  
Old 12/28/2013, 23:43   #7056

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

Quote:
Wer sich von dem Banner provoziert fühlt hat eine geistige Reife eines Neugeborenem. Wirklich solche Banner hingen während der Bundestagswahl überall rum und du pisst mich hier von der Seite an?

****** bitte geh einfach schlafen und geh den Leuten mit einer geistlichen Reife von durchschnittlich 5 Jahren nicht auf die Eier.
Man merkt schon wer hier ein geistliches Alter von 5 Jahren hat.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 12/28/2013, 23:47   #7057

Quote:
Man merkt schon wer hier ein geistliches Alert von 5 Jahren hat.
Quote:
€: Übrigens scheint es jeder hier zu verstehen außer du, fragt sich nur wer jetzt die lange Diskussion angefangen hat....
Und jetzt aus!

Kann ich ja nichts dafür das deine Mami jetzt schon schläft und du nicht mehr regelmäßig deine Muttermilch bekommst. Keine Angst morgen zum Frühstück wird sie wieder frisch gemolken

Bin @ DayZ da langweilig.
BlackLegend™# is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2013, 23:55   #7058

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

Das liegt daran das ich hier der einzige bin der zu dieser Religion gehört? Logisch das dann kein anderer etwas dagegen hat.

Und mit deinen unnötigen Sprüchen bestätigst du nur das DEIN geistiges Alter bei 5 Jahren liegt.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2013, 23:58   #7059

Quote:
Das liegt daran das ich hier der einzige bin der zu dieser Religion gehört? Logisch das dann kein anderer etwas dagegen hat.

Und mit deinen unnötigen Sprüchen bestätigst du nur das DEIN geistiges Alter bei 5 Jahren liegt.
Whatafuq jetzt bin ich gebrainfucked.

Was hat das mit Religion zu tun? Das Banner beschreibt die Dummheit der Nazis und alle die das feiern.
(Ja ok ich feier das auch aber eben auf eine andere Weise u know? So wie du richtige Ghetto Leute auslachst die dir Blöd kommen, 2 Köpfe kleiner sind mit ihrem "Ey du huansohn ich fick deine Mama blabla)

Mein Motto ist ebenso leben und leben lassen (Außer Nazis)

Außerdem gehöre ich auch einer Religion an und? Es gibt in jeder Religion irgendwelche Idioten die irgendein scheiss bauen.

Oder willst du behaupten nur Christen sind Rassistisch?

Ok erster vernünftiger Beitrag seid 3 Seiten Trashtalk ist ja erlaubt jetzt will ich mal wissen wie du das oben meinst...

€: Irgendwie kommt es mir so vor als hätte ich ca jede 100 Seiten hier meine "Tage" wo ich Random irgendwelche Leute beleidige. Gleicher Nenner: Immer hab ich kurz vorher meine Series in LoL verkackt. Denke muss meine Wut hier rauslassen. Das geht hier auch so gut
BlackLegend™# is offline  
Old 12/29/2013, 00:04   #7060

Gehören Atheisten zu einer Religion ? Weil die ja glauben das es keinen Gott gibt usw. Also glauben sie daran das man nicht glauben sollte verwirrend
Cthuns is offline  
Old 12/29/2013, 00:06   #7061

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

Quote:
^

Ich verschwinde hier lieber bevor du hier rumspammst und mehr Verwarnungen bekommst.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 12/29/2013, 00:08   #7062

Quote:
^

Ich verschwinde hier lieber bevor du hier rumspammst und mehr Verwarnungen bekommst.
Ok jetzt verwirrst du mich voll ganz. Ernsthaft ich hab jetzt versucht normal mit dir zu schreiben (Für meine Verhältnisse heute Abend) und auf ein Schlag blockst du ab? Vorher warst du doch auch so gesprächig.... ;(

Naja ok trotzdem gute Nacht

(Wenn du Zeit hast schreib bitte per PN was du meint interessiert mich wirklich)

Noch jemand da? Mir ist so langweilig ich würde sogar mit jemandem WarRock spielen....
BlackLegend™# is offline  
Old 12/29/2013, 00:09   #7063

Jo hier ich kann mit meinem alten Account online kommen.
Cthuns is offline  
Old 12/29/2013, 00:10   #7064

Quote:
Originally Posted by Cthuns View Post
Jo hier ich kann mit meinem alten Account online kommen.
Hast du Skype? Und wenn ja hast du mich schon geaddet? (Hab 300 Kontakte blick da gar nicht mehr durch O_o) Wenn nicht adde mal blacklegendx3
<3

herzlichst,

dein Boss
BlackLegend™# is offline  
Old 12/29/2013, 00:12   #7065

Du hast aber mal wieder viel zu viele ******* lol Edit: Boss
Cthuns is offline  
Closed Thread