Quote:
Originally Posted by _Rieth_.
Die Schaffner bei mir in der Umgebung sind aber alle zu fett :c Ich pass niemal in deren Uniform:'c
Ist der wenigstens zuverlässig?
 :3 luv dat
|
Hahahahhahahahahahahhaha

Du erinnerst mich gerade, bin mal zu einer Bekannten aus Nürnberg ca 5 Stunden gefahren und musste so schnell nichtmehr Umsteigen...
Bin dann irgendwann eingepennt ( wecker gestellt etc), bis aufeinmal eine Fette Schweißbombe als Kontrolleurin vor mir stand und mich anstupste und meine Fahrkarte wollte!
Hatte da Kopfhörer auf deswegen hab ichs erst nicht geblickt!
Dieser Duft von Schweiß, Mundgeruch und noch dreckigen Fingernägel werd ich nie vergessen xD
Quote:
Originally Posted by schwuckele
läuft:3
Hey wer ne Ahnung wo man günstig an ps 3 Spiele bekommt? Wollte mir nen Haufen kaufen, die ich mit nehmen kann, wenn ich raus aus DE bin. Danke 
|
Schau mal in der Stadt, sonst gibts auch in den anderen Ländern wie Polen etc billige Spiele...
Oder auf Ebay werden auch oft viele Spiele (auch wenns nN Spiele sind) verkauft wo meist nicht so teuer sind (im Pack mehrere)
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser
wa-sta und warrock-stats waren gestern bmeclan site ist heute.
Overclocking Players List
Coming Soon:
Last Banns
Last Reports
Top 100 Powerlevers / week
|
Machst mich echt neugierig!
Aber wo kann ich die Last Reports sehen??
Quote:
Originally Posted by NetFramework
Chow fährt am Montag mit meinem Zug :x Mal sehen... Vielleicht klappt noch tauschen.... Wobei du willst Dich doch in die 1. Klasse setzen oder? 
|
Setz ihn in so eine 1. Klasse Kabiene, schließ die Tür ab und sag er soll den CLB für uns Updaten + Free Lifetime hier posten, davor kommt er nicht raus!
Wenn er ein Pc braucht, kannst ihn einen mit Windows 98 und 200 MB Ram von der DB geben