Richtig. Ich bin Lokführer und studiere. Das geht. Ich bin offizieller Wagenmeister & Rangierfahrtenführer. Ich hab aber die erweiterte Erlaubnis. Ich studiere jeweils in Semestern und nicht durchgängig.
@ Ich hab mir nochmal die Mühe gemacht & nachgeschaut. Die Information war falsch & zudem war Ich soeben unterwegs.
Sorry an dieser Stelle.
Tu mir bitte einen Gefallen:
Ich bin froh, wenn ich den Drecksverein von Deutsche Bahn nicht sehen und benutzen muss momentan.
Also bitte bitte bitte ändere deinen Avatar und ändere bitte bitte deine Signatur. Danke.
Tu mir bitte einen Gefallen:
Ich bin froh, wenn ich den Drecksverein von Deutsche Bahn nicht sehen und benutzen muss momentan.
Also bitte bitte bitte ändere deinen Avatar und ändere bitte bitte deine Signatur. Danke.
Weil Du etwas gegen meine Arbeitsstelle hast, kann Ich nichts dafür... Warum denn eigentlich?
Weil Du etwas gegen meine Arbeitsstelle hast, kann Ich nichts dafür... Warum denn eigentlich?
Ich finde es einfach nur lächerlich, dass du wirklich überall in deinem Profil die Bahn erwähnst.
Sei es dein Avatar, dieser komische Text über deinem Avatar oder deine Signatur.
Ich finde es einfach nur lächerlich, dass du wirklich überall in deinem Profil die Bahn erwähnst.
Sei es dein Avatar, dieser komische Text über deinem Avatar oder deine Signatur.
Ja und er prahlt mit seiner Arbeitsstelle, und du mich Chats von Kindern die dich bewundern.
Es gibt 4 einfache Gründe:
1. Mitarbeiter sind unfreundlich
2. Ständige Verspätung ohne Information/Ankündigung
3. Verschmutzte Wagongs, vorallem die Toiletten!
4. Überteuerte Ticktpreise
Ach und nicht zu vergessen, die Bahn ist jeden Winter vom plötzlichen Schneeeinbruch überrascht
1) Wird alles verallgemeinert. Ich hab nur einmal komisch geschaut als Ich in Frankfurt dann auf die andere Seite des Zuges gelaufen bin & im Steuerwagen dann ein Mann mit einem Pferd (!) vor meiner Tür stand. Er hatte ein Kinderticket & so musste Ich Ihn + Pferd mitnehmen.
2) Stellenweise. In Frankfurt zum Beispiel nur beim Nahverkehr, da der Fernverkehr schon vor allem anderen kommt & dann erst Nahverkehr, ggf. auch erst Gut (Güterzüge). > Ohne Ankündigung? Nein. Man wird per Reiseplaner (DB Navigator zum Beispiel für Android und iOS, WinPhone & Symbia) bereits darauf hingewiesen, dass problematische Züge ggf. Verspätung haben & das auch bei SBahn sowie beim Fernverkehr.
Für die Verspätungen kann die Bahn aber nichts, es sind viel mehr einzelne Personen die alles verursachen. Versuch Du doch einen Tag lang ~300k Züge zu leiten & zu managen.
3) Die Reinigung kostet die DB sowieso schon viel, man könnte auch daran denken, dass nicht die Bahn daran schuld ist, wenn irgendwelche Leute die Waggons so übermäßig dreckig machen bzw. verschmutzen & besprayen.
1) Wird alles verallgemeinert. Ich hab nur einmal komisch geschaut als Ich in Frankfurt dann auf die andere Seite des Zuges gelaufen bin & im Steuerwagen dann ein Mann mit einem Pferd (!) vor meiner Tür stand. Er hatte ein Kinderticket & so musste Ich Ihn + Pferd mitnehmen.
2) Stellenweise. In Frankfurt zum Beispiel nur beim Nahverkehr, da der Fernverkehr schon vor allem anderen kommt & dann erst Nahverkehr, ggf. auch erst Gut (Güterzüge). > Ohne Ankündigung? Nein. Man wird per Reiseplaner (DB Navigator zum Beispiel für Android und iOS, WinPhone & Symbia) bereits darauf hingewiesen, dass problematische Züge ggf. Verspätung haben & das auch bei SBahn sowie beim Fernverkehr.
Für die Verspätungen kann die Bahn aber nichts, es sind viel mehr einzelne Personen die alles verursachen. Versuch Du doch einen Tag lang ~300k Züge zu leiten & zu managen.
3) Die Reinigung kostet die DB sowieso schon viel, man könnte auch daran denken, dass nicht die Bahn daran schuld ist, wenn irgendwelche Leute die Waggons so übermäßig dreckig machen bzw. verschmutzen & besprayen.
4) Okay... Ich muss passen... Da hast du Recht...
Zu Punkt 1: Die Busfahrer (ja die gehören bei uns auch zur Bahn, im Bodenseekreis) sind sowas von unsympathisch!
Sie schreien einen Teilweise richtig an, wenn man die Schülermonatskarte nicht unterschrieben hat, oder ziehen sie sogar ein!
Bei den Zug Kontroleuren muss ich erst garnicht anfangen!
Zu Punkt 2: Wenn die Bahn zu inkompetent ist, die Verspätung bei der App einzufügen, und auch keine Info auf den Tafeln(die Digitalen) geben, und auch keine Durchsage machen ist man einfach verärgert!
Zu Punkt 2: Geb ich dir Recht!
Aber wenn man weiß, dass Niederschläge (egal ob Schnee oder Regen) kommen, sollten sie auch dementsprechend darauf vorbereitet sein!
Und erzähl mir nicht, dass eine Person für 300k Züge verantwortlich ist, da gibts es bestimmt in bestimmten Regionen mehrere Verantwortliche!
Punkt 3: Bei uns fährt der letzte Zug um 00.00!
Wenn da besoffene Jugendliche im Zug sitzen und rauchen, dann sollten die Schaffner da einfach eingreifen!
Und ich bin selber raucher, aber das ist einfach das letzte!
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
CO 2 Chit-Chat 04/04/2013 - Conquer Online 2 - 3 Replies Hello,
You are allowed to talk in this thread about all things belonging to CO2.
It does not matter whether you want to ask something or you just want to talk about CO2.
Posts like "lol" are forbidden!