Richtig. Ich bin Lokführer und studiere. Das geht. Ich bin offizieller Wagenmeister & Rangierfahrtenführer. Ich hab aber die erweiterte Erlaubnis. Ich studiere jeweils in Semestern und nicht durchgängig.
@ Ich hab mir nochmal die Mühe gemacht & nachgeschaut. Die Information war falsch & zudem war Ich soeben unterwegs.
Sorry an dieser Stelle.
Tu mir bitte einen Gefallen:
Ich bin froh, wenn ich den Drecksverein von Deutsche Bahn nicht sehen und benutzen muss momentan.
Also bitte bitte bitte ändere deinen Avatar und ändere bitte bitte deine Signatur. Danke.
Tu mir bitte einen Gefallen:
Ich bin froh, wenn ich den Drecksverein von Deutsche Bahn nicht sehen und benutzen muss momentan.
Also bitte bitte bitte ändere deinen Avatar und ändere bitte bitte deine Signatur. Danke.
Weil Du etwas gegen meine Arbeitsstelle hast, kann Ich nichts dafür... Warum denn eigentlich?
Weil Du etwas gegen meine Arbeitsstelle hast, kann Ich nichts dafür... Warum denn eigentlich?
Ich finde es einfach nur lächerlich, dass du wirklich überall in deinem Profil die Bahn erwähnst.
Sei es dein Avatar, dieser komische Text über deinem Avatar oder deine Signatur.
Ich finde es einfach nur lächerlich, dass du wirklich überall in deinem Profil die Bahn erwähnst.
Sei es dein Avatar, dieser komische Text über deinem Avatar oder deine Signatur.
Ja und er prahlt mit seiner Arbeitsstelle, und du mich Chats von Kindern die dich bewundern.
Es gibt 4 einfache Gründe:
1. Mitarbeiter sind unfreundlich
2. Ständige Verspätung ohne Information/Ankündigung
3. Verschmutzte Wagongs, vorallem die Toiletten!
4. Überteuerte Ticktpreise
Ach und nicht zu vergessen, die Bahn ist jeden Winter vom plötzlichen Schneeeinbruch überrascht
1) Wird alles verallgemeinert. Ich hab nur einmal komisch geschaut als Ich in Frankfurt dann auf die andere Seite des Zuges gelaufen bin & im Steuerwagen dann ein Mann mit einem Pferd (!) vor meiner Tür stand. Er hatte ein Kinderticket & so musste Ich Ihn + Pferd mitnehmen.