Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz™
Wie kann man nur bei diesem Drecksverein freiwillig arbeiten wollen..
|
Ich bin mal ehrlich. Die Bahn bezahlt mir, meiner Ansicht nach (& der Ansicht ~alle anderen Angestellten abgesehen von der Spitze der Bahn), zu wenig Geld.
Es geht aber bei mir nicht hauptsächlich ums Geld, sondern an der Freude am Beruf. Ich könnte nicht als IT Techniker arbeiten, wenn Ich dazu nicht motiviert wäre... Ihr kennt das doch auch... Ihr schreibt bald eine Mathe Klausur und müsst lernen. 0 Bock > Keine Motivation > Nicht aufnehmens bzw. arbeitsfähig.
Wie auch immer, der Beruf macht mir Spaß & Ich persönlich finde, dass das einer der wichtigsten Aspekte ist.
Abgesehen davon, wird man bei der HässlichenLandesbahn (Unredlich "HLB"), Vectus, Cantus etc. auch nicht besser bezahlt. Wenn man bei der Bahn arbeitet ist man seinem Beruf gegenüber anderen Gewerkschaften Zahlungstechnisch vorraus.
Wie auch immer.... Ich zocke jetzt mal eine Runde... Mal sehen wie viele Hacker heute Abend unterwegs sind & wann Ich demnach dann meine Tastatur zerstöre.
~ Hat jemand Lust auf TS³ so um ~0:00 - 01:00 ?
Ich hab gerade nur Zeit für eine kleine Runde.. Muss noch für morgen mir so ein elendes LA (Quasi eine Zeitung für Lokführer. Verkürzte Signalabstände etc. werden darin festgehalten. Also nichts Offtopic sondern RailTopic pur.) durchlesen und natürlich mir nochmal das Motorschaltbuch der Baureihe 146.2 durchlesen. Bis dann